Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 10:51
Also mein EWT - welches ich hier auch immer fleißig geshilled habe - hat im letzten Monat 140% gemacht.
Ist aber trotzdem noch weit vom ATH entfernt. Aber der Altrun kommt noch.
EWT ist eines der besten und solidesten Projekte out there.
Es gibt kaum eine Chain an der so viele Entwickler arbeiten. Es hat großartige Partnerschaften, einen exzellenten Real-World Usecase und entwickelt sich permanent weiter.
Der claim ist, dass sie mit dieser Technologie die Effizienz des Energienetzes und seiner Möglichkeiten um 98% steigern können.
Ich bin davon überzeugt in den nächsten 10 Jahren eine Kurs nördlich 100$ zu sehen.
Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 11:38
Es gibt kaum eine Chain an der so viele Entwickler arbeiten. Es hat großartige Partnerschaften, einen exzellenten Real-World Usecase und entwickelt sich permanent weiter.
Der claim ist, dass sie mit dieser Technologie die Effizienz des Energienetzes und seiner Möglichkeiten um 98% steigern können.
Ich bin davon überzeugt in den nächsten 10 Jahren eine Kurs nördlich 100$ zu sehen.
Du hast mich überzeugt, wo muss ich unterschreiben!
Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 11:38
Du hast mich überzeugt, wo muss ich unterschreiben!
Kauf dir einfach EWT via KuCoin oder Kraken, zieh die keys auf deinen Ledger, warte 5-10 Jahre. -> Profit