Vorhanden sind:Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 13:28 Noch ein Beuger/Streckerkombi rein und es ist perfekt.
- Freak Athlete mit Leg Developer
- Inspire FT 2 mit Leg Attachment
Du meinst noch ein drittes Gerät?

Vorhanden sind:Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 13:28 Noch ein Beuger/Streckerkombi rein und es ist perfekt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Die Safety Squat Bar (von vevor) geben sie jetzt für 109€ her. Lust hätte ich darauf auch mal, Front Squats gefallen mit mit normaler Stange gar nicht. Und mit der Stange könnte man Split Squats machen, die Stange einarmig halten und sich mit der anderen Hand irgendwo stabilisieren.Iwanofff hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 16:00 So, bald kommt ein weiterer Neuzugang ins Home Gym:
SSB.png
Für 137 Euro (mit Gutschein) soll das Ding ziemlich gut sein. Zumindest laut Youtube. Mal schauen ob es stimmt.
Gibts auch bei Amazon für 152, wäre mir sogar lieber gewesen wegen dem Service, konnte aber komischerweise nicht an meine Adresse verschickt werden obwohl prime![]()
nee, die für 109 ist für weniger Gewicht ausgelegt und hat kein durchgängiges Polster. Meine Variante kostet bei denen mittlerweile fast 300 und daher absolut uninteressant geworden.ananas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 12:44Die Safety Squat Bar (von vevor) geben sie jetzt für 109€ her. Lust hätte ich darauf auch mal, Front Squats gefallen mit mit normaler Stange gar nicht. Und mit der Stange könnte man Split Squats machen, die Stange einarmig halten und sich mit der anderen Hand irgendwo stabilisieren.Iwanofff hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 16:00 So, bald kommt ein weiterer Neuzugang ins Home Gym:
SSB.png
Für 137 Euro (mit Gutschein) soll das Ding ziemlich gut sein. Zumindest laut Youtube. Mal schauen ob es stimmt.
Gibts auch bei Amazon für 152, wäre mir sogar lieber gewesen wegen dem Service, konnte aber komischerweise nicht an meine Adresse verschickt werden obwohl prime![]()
Ich glaub der ist eher für die Motivation beim Cardio zuständig und jagt Dich auf dem Laufbandbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 10:43 Sehr geil, sogar mich Security![]()
(Die ersten paar Sek im Video zu sehen)
Nicht käuflichthosh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 10:17 Was kostet bei Dir der Monatsbeitrag ?
Ihr mein die Geschäftsführung? Arnold sorgt für gute Stimmung und gute Auswahl des Publikumsthosh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 11:11Ich glaub der ist eher für die Motivation beim Cardio zuständig und jagt Dich auf dem Laufbandbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 10:43 Sehr geil, sogar mich Security![]()
(Die ersten paar Sek im Video zu sehen)![]()
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.