Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Arjen
Lounge Ultra

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 13:59 Ebi bald Mitglied bei der Massenkonferenz

Erstmal 20kg draufpacken
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 13:53
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 11:28 wie kommen denn die vids mit: "wie gut war xy" an? klicktechnisch?

@ebi
Also ganz grundsätzlich würde ich sagen, dass die für einen so winzigen Channel wie unseren sehr gut perfomen. Aber man merkt natürlich ein gewisses Muster: Wenn die Athleten auch außerhalb der Hardcore BB-Bubble bekannt und dazu noch deutsch sind, schneiden sie klar besser ab. Ralf Möller hat irgendwas um die 60k, Heiko Kallbach auch um die 30. Günther um die 11k aktuell. Leute wie Tom Platz und Nasser El Sonbaty mit um die 8k auch noch gut, aber halt deutlich weniger, und das obwohl die Videos technisch besser sind und ich persönlich sowas auch interessanter finde. Deshalb ist es mir in dem Fall auch recht egal. Will mir die ganz großen Namen deshalb auch aufsparen und erst nach und nach bringen. Rühl z.B. habe ich bewusst noch nicht gemacht, würde aber safe um die 50k bringen. Aber wie gesagt, nicht gleich das ganze Pulver verschießen.

Erfreulich ist auch, dass auch die anderen Videos inzwischen gut ankommen. Den Vogel abgeschossen hat natürlich das Hollywood-Video mit aktuell 83k. Hab mal spaßehalber geschaut und von Pascals Su's 1300 Videos haben gerade mal zwei mehr Klicks erreicht als das. Deshalb mache ich jetzt im wöchentlichen Wechsel so eins und dann eben die "Wie gut war...?" Serie.

Alles in allem muss ich sagen, dass der Channel gut ankommt und besser läuft als gedacht. Hat Potenzial.
Wenn es nur um Klicks geht, würden sich aktuell bekanntere Sportler wie bumstead oder auch influenzer als thematisierte Person anbieten.
MattDemon
Gesperrt bis
29 Mai 2025, 07:04
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 11:28 wie kommen denn die vids mit: "wie gut war xy" an? klicktechnisch?

@ebi
Also ganz grundsätzlich würde ich sagen, dass die für einen so winzigen Channel wie unseren sehr gut perfomen. Aber man merkt natürlich ein gewisses Muster: Wenn die Athleten auch außerhalb der Hardcore BB-Bubble bekannt und dazu noch deutsch sind, schneiden sie klar besser ab. Ralf Möller hat irgendwas um die 60k, Heiko Kallbach auch um die 30.
Rühl wird die 100k knacken, I promise
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

@ebi
Also ganz grundsätzlich würde ich sagen, dass die für einen so winzigen Channel wie unseren sehr gut perfomen. Aber man merkt natürlich ein gewisses Muster: Wenn die Athleten auch außerhalb der Hardcore BB-Bubble bekannt und dazu noch deutsch sind, schneiden sie klar besser ab. Ralf Möller hat irgendwas um die 60k, Heiko Kallbach auch um die 30. Günther um die 11k aktuell. Leute wie Tom Platz und Nasser El Sonbaty mit um die 8k auch noch gut, aber halt deutlich weniger, und das obwohl die Videos technisch besser sind und ich persönlich sowas auch interessanter finde. Deshalb ist es mir in dem Fall auch recht egal. Will mir die ganz großen Namen deshalb auch aufsparen und erst nach und nach bringen. Rühl z.B. habe ich bewusst noch nicht gemacht, würde aber safe um die 50k bringen. Aber wie gesagt, nicht gleich das ganze Pulver verschießen.

Erfreulich ist auch, dass auch die anderen Videos inzwischen gut ankommen. Den Vogel abgeschossen hat natürlich das Hollywood-Video mit aktuell 83k. Hab mal spaßehalber geschaut und von Pascals Su's 1300 Videos haben gerade mal zwei mehr Klicks erreicht als das. Deshalb mache ich jetzt im wöchentlichen Wechsel so eins und dann eben die "Wie gut war...?" Serie.

Alles in allem muss ich sagen, dass der Channel gut ankommt und besser läuft als gedacht. Hat Potenzial.
Wann "Wie gut war @MattDemon aka Young Jay Cutler, bevor er den Plan der Pro Card aufgegeben hat?"
Searching
Lounge Ultra

Wenn er ein Video bekommt will ich auch eins :pepelift:
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
MattDemon
Gesperrt bis
29 Mai 2025, 07:04
Trainingsbeginn: 2021
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 14:27 Wenn er ein Video bekommt will ich auch eins :pepelift:
Wäre eher für eine Podcast Folge zusammen auf dem lilou channel :pepelift:

Oder nächstes Jahr bei der fibo Berichterstattung vor Ort :pepelift: :pepelift:

Dann hab ich wenigstens jemanden dabei, der mich beschützt, wenn Jan mich boxt :guenni:
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 94
Ich bin: Nachdenklich

:ded: :-) Oder wie hat sich Atze bei dem Kölner Treppenlauf 2025 geschlagen gegen die Ultraleichten Läufer.
Arjen
Lounge Ultra

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 14:27 Wenn er ein Video bekommt will ich auch eins :pepelift:
Stuggi Report mit @Robin und unehelichen Sohn @Waschbär
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

HEBEN - Die Searching Story
bilbo
Top Lounger

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 14:07

@ebi
Also ganz grundsätzlich würde ich sagen, dass die für einen so winzigen Channel wie unseren sehr gut perfomen. Aber man merkt natürlich ein gewisses Muster: Wenn die Athleten auch außerhalb der Hardcore BB-Bubble bekannt und dazu noch deutsch sind, schneiden sie klar besser ab. Ralf Möller hat irgendwas um die 60k, Heiko Kallbach auch um die 30.
Rühl wird die 100k knacken, I promise
Erinnert mich immer an die Assi-Heber von früher... urkomisch
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Never skip Leginjection
IMG_4322.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Wahrscheinlich wärt ihr zwei außerhalb des Internets beste Kumpels :-)
Eric
Administrator

Die zwei Diven machen jetzt erst mal eine Forenpause.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 00:02 Never skip Leginjection

IMG_4322.jpeg
Chavos wissen wer der Babo ist
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 07:05 Die zwei Diven machen jetzt erst mal eine Forenpause.
Wollte gerade Beiträge melden, da waren sie schon weg.

Danke dir :-)

Btt: gibts eigentlich einen "offiziellen Weg" um dem Social Media Team der Lounge Vorschläge einzureichen?
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Antworten