NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 13:59 Ebi bald Mitglied bei der Massenkonferenz
Erstmal 20kg draufpacken
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 13:59 Ebi bald Mitglied bei der Massenkonferenz
Wenn es nur um Klicks geht, würden sich aktuell bekanntere Sportler wie bumstead oder auch influenzer als thematisierte Person anbieten.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 13:53Also ganz grundsätzlich würde ich sagen, dass die für einen so winzigen Channel wie unseren sehr gut perfomen. Aber man merkt natürlich ein gewisses Muster: Wenn die Athleten auch außerhalb der Hardcore BB-Bubble bekannt und dazu noch deutsch sind, schneiden sie klar besser ab. Ralf Möller hat irgendwas um die 60k, Heiko Kallbach auch um die 30. Günther um die 11k aktuell. Leute wie Tom Platz und Nasser El Sonbaty mit um die 8k auch noch gut, aber halt deutlich weniger, und das obwohl die Videos technisch besser sind und ich persönlich sowas auch interessanter finde. Deshalb ist es mir in dem Fall auch recht egal. Will mir die ganz großen Namen deshalb auch aufsparen und erst nach und nach bringen. Rühl z.B. habe ich bewusst noch nicht gemacht, würde aber safe um die 50k bringen. Aber wie gesagt, nicht gleich das ganze Pulver verschießen.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 11:28 wie kommen denn die vids mit: "wie gut war xy" an? klicktechnisch?
@ebi
Erfreulich ist auch, dass auch die anderen Videos inzwischen gut ankommen. Den Vogel abgeschossen hat natürlich das Hollywood-Video mit aktuell 83k. Hab mal spaßehalber geschaut und von Pascals Su's 1300 Videos haben gerade mal zwei mehr Klicks erreicht als das. Deshalb mache ich jetzt im wöchentlichen Wechsel so eins und dann eben die "Wie gut war...?" Serie.
Alles in allem muss ich sagen, dass der Channel gut ankommt und besser läuft als gedacht. Hat Potenzial.
Rühl wird die 100k knacken, I promiseEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 13:53Also ganz grundsätzlich würde ich sagen, dass die für einen so winzigen Channel wie unseren sehr gut perfomen. Aber man merkt natürlich ein gewisses Muster: Wenn die Athleten auch außerhalb der Hardcore BB-Bubble bekannt und dazu noch deutsch sind, schneiden sie klar besser ab. Ralf Möller hat irgendwas um die 60k, Heiko Kallbach auch um die 30.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 11:28 wie kommen denn die vids mit: "wie gut war xy" an? klicktechnisch?
@ebi
Wann "Wie gut war @MattDemon aka Young Jay Cutler, bevor er den Plan der Pro Card aufgegeben hat?"Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 13:53Also ganz grundsätzlich würde ich sagen, dass die für einen so winzigen Channel wie unseren sehr gut perfomen. Aber man merkt natürlich ein gewisses Muster: Wenn die Athleten auch außerhalb der Hardcore BB-Bubble bekannt und dazu noch deutsch sind, schneiden sie klar besser ab. Ralf Möller hat irgendwas um die 60k, Heiko Kallbach auch um die 30. Günther um die 11k aktuell. Leute wie Tom Platz und Nasser El Sonbaty mit um die 8k auch noch gut, aber halt deutlich weniger, und das obwohl die Videos technisch besser sind und ich persönlich sowas auch interessanter finde. Deshalb ist es mir in dem Fall auch recht egal. Will mir die ganz großen Namen deshalb auch aufsparen und erst nach und nach bringen. Rühl z.B. habe ich bewusst noch nicht gemacht, würde aber safe um die 50k bringen. Aber wie gesagt, nicht gleich das ganze Pulver verschießen.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 11:28 wie kommen denn die vids mit: "wie gut war xy" an? klicktechnisch?
@ebi
Erfreulich ist auch, dass auch die anderen Videos inzwischen gut ankommen. Den Vogel abgeschossen hat natürlich das Hollywood-Video mit aktuell 83k. Hab mal spaßehalber geschaut und von Pascals Su's 1300 Videos haben gerade mal zwei mehr Klicks erreicht als das. Deshalb mache ich jetzt im wöchentlichen Wechsel so eins und dann eben die "Wie gut war...?" Serie.
Alles in allem muss ich sagen, dass der Channel gut ankommt und besser läuft als gedacht. Hat Potenzial.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Wäre eher für eine Podcast Folge zusammen auf dem lilou channelSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 14:27 Wenn er ein Video bekommt will ich auch eins![]()
Stuggi Report mit @Robin und unehelichen Sohn @WaschbärSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 14:27 Wenn er ein Video bekommt will ich auch eins![]()
HEBEN - Die Searching StorySearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 14:27 Wenn er ein Video bekommt will ich auch eins![]()
Erinnert mich immer an die Assi-Heber von früher... urkomischMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 14:07Rühl wird die 100k knacken, I promiseEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 13:53Also ganz grundsätzlich würde ich sagen, dass die für einen so winzigen Channel wie unseren sehr gut perfomen. Aber man merkt natürlich ein gewisses Muster: Wenn die Athleten auch außerhalb der Hardcore BB-Bubble bekannt und dazu noch deutsch sind, schneiden sie klar besser ab. Ralf Möller hat irgendwas um die 60k, Heiko Kallbach auch um die 30.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 11:28 wie kommen denn die vids mit: "wie gut war xy" an? klicktechnisch?
@ebi
Chavos wissen wer der Babo istChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 00:02 Never skip Leginjection
IMG_4322.jpeg
Wollte gerade Beiträge melden, da waren sie schon weg.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 07:05 Die zwei Diven machen jetzt erst mal eine Forenpause.