Aufstockung Pfizer zu 35,00 Euro.
Rezessionsplay, erwartete Rendite 13,5% p. a. bis Ende 2025, auf Unterstützung
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Kämpfernatur
- Lounger
-
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Kauft jemand von euch Biontech? Gehen ja gerade gut runter. Überlege zuzuschlagen oder noch zu warten. Meinungen?
Alternativ freyr oder Tesla
- Kämpfernatur
- Lounger
Ganz klar weiter Tesla kaufen. Was soll da schon schief gehen?
2000$ bis 2027 sagt Mama Cathie
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Ich höre weder auf Alfred Maydorn, noch Mama Cathie. Ich höre auf mich selbst.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 17:13 Ganz klar weiter Tesla kaufen. Was soll da schon schief gehen?
► Text anzeigen
Vielleicht mal die Berichte zur Autoshow in Shanghai anschauen. Dafür schaue ich mir dann dein Video an
Meine Frage hast du aber nicht ganz beantwortet ^^
Zuletzt geändert von Stefan@05 am 26. Apr 2023, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Richtig bitter, da bin ich auch genervt, dass das Ding noch nicht durch ist.superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 14:03 Diese ganzen Regulierungsbehörden… Heute dicker Dämpfer für die Microsoftübernahme von Activision Blizzard, weil UK nun doch eher unerwartet Bedenken hat.
Bin mad…
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Biontech muss erstmal liefern und die ganzen Gelder gut investiert werden. Du hast schon so viele Titel, die aufgehen müssen, da würde ich mir die nicht auch noch ins Boot holen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 16:57 Kauft jemand von euch Biontech? Gehen ja gerade gut runter. Überlege zuzuschlagen oder noch zu warten. Meinungen?
-
- Top Lounger
Überlege tatsächlich ob ich mal Microsoft mit ins Depot nehme. Egal ob die schon im World sind. Ich glaube einfach wenn ich 2060 tot umfalle, ist Microsoft noch da und genauso bock stark wie heuteKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 18:11Biontech muss erstmal liefern und die ganzen Gelder gut investiert werden. Du hast schon so viele Titel, die aufgehen müssen, da würde ich mir die nicht auch noch ins Boot holen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 16:57 Kauft jemand von euch Biontech? Gehen ja gerade gut runter. Überlege zuzuschlagen oder noch zu warten. Meinungen?
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
-
- Top Lounger
Loveyou2Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 19:27 Wie gut, dass ich Microsoft heute verkauft habe.
- Asphaltfräse
- Neuer Lounger
- Sportart: Triathlon
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
hab mir das transkript von netlists q1 call von chat gpt zusammenfassen und übersetzen lassen
► Text anzeigen
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Wo Zusammenfassung der Zusammenfassung? Wann wie viel Raketen?labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 18:43 hab mir das transkript von netlists q1 call von chat gpt zusammenfassen und übersetzen lassen
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Palantir meldet am 8. Mai Zahlen.
Letztes Mal ging es massiv nach oben.
Ich rechne diesmal auch genau damit und gehe nochmal mit ein paar Euros am Dienstag rein. Und sollte es überraschend runtergehen dann danach nochmal. Ansonsten nicht.
Wenn man sieht was bei C3ai abging, nur weil die ein AI im Namen haben... An Palantir ist der ganze KI Hype komplett vorbeigegangen bisher. Vielleicht kommt er dort nach den Zahlen an. Vielleicht kann man hier einen Trade machen. Ich bin nach wie vor von Palantir massivst überzeugt und baue einfach weiter und weiter auf.
Letztes Mal ging es massiv nach oben.
Ich rechne diesmal auch genau damit und gehe nochmal mit ein paar Euros am Dienstag rein. Und sollte es überraschend runtergehen dann danach nochmal. Ansonsten nicht.
Wenn man sieht was bei C3ai abging, nur weil die ein AI im Namen haben... An Palantir ist der ganze KI Hype komplett vorbeigegangen bisher. Vielleicht kommt er dort nach den Zahlen an. Vielleicht kann man hier einen Trade machen. Ich bin nach wie vor von Palantir massivst überzeugt und baue einfach weiter und weiter auf.
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil