Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Denn linke Gewalt sind keine Straftaten sondern "Aktionen". Der Angeklagte ist freizusprechen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- H_B
- Edler Spender
Ich denke, die Richtung ist gut. Ob die Idee das richtige Mittel ist, kann ich nicht sagen, aber dass sich was ändern muss, ist wohl unumstritten. Vielleicht schreckt es ja ab, wenn man die Strafen deutlich verschärft und das auch ganz öffentlich kommuniziert.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... eigen.htmlDramatischer Anstieg
Politisch motivierte Straftaten steigen – Dobrindt will Messerangriffe zum Verbrechen erklären
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Inventar
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
https://www.berlin.de/polizei/polizeime ... 561361.phpGestern Abend wurde ein 24-J. in #Wedding auf offener Straße angegriffen. Laut eigenen Angaben fragten ihn fünf Unbekannte nach seiner Religionszugehörigkeit. Nachdem er sagte, er sei christlich getauft, schlugen sie mehrfach auf seinen Kopf ein. Der Mann erlitt Gesichtsverletzungen und wurde ambulant behandelt. Die Angreifer flüchteten unerkannt.
Das ist das neue Deutschland
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Glück das er nicht gesagt hat er sei Jude, dann wäre vermutlich etwas noch schlimmeres passiert.
Dit is Berlin ne.
Dit is Berlin ne.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ich hoffe, das Opfer erholt sich schnell von dieser abscheulichen Tat.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 14:40https://www.berlin.de/polizei/polizeime ... 561361.phpGestern Abend wurde ein 24-J. in #Wedding auf offener Straße angegriffen. Laut eigenen Angaben fragten ihn fünf Unbekannte nach seiner Religionszugehörigkeit. Nachdem er sagte, er sei christlich getauft, schlugen sie mehrfach auf seinen Kopf ein. Der Mann erlitt Gesichtsverletzungen und wurde ambulant behandelt. Die Angreifer flüchteten unerkannt.
Gestern noch groß die Seenotrettung unterstützt, heute werden die Mitglieder aufgrund ihrer Religion verprügelt.
- Abraxas
- Neuer Lounger
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Kein Wunder, dass die AfD in der Schwulen Community so großen Anklang findet.
- Abraxas
- Neuer Lounger
Definiere Heuchelei und Chuzpe:
Syrien und Co das gleiche..
+
Syrien und Co das gleiche..
Deutschland will in Geheim-Aktion Palästinenser aus Gaza evakuieren
https://www.focus.de/politik/ausland/ge ... b0e73.htmlDienstag, 20.05.2025
Eine geheime Rettungs-Aktion im Kriegsgebiet: Das Auswärtige Amt ist maßgeblich an einer geplanten Evakuierung von Palästinensern aus dem Gaza-Streifen beteiligt. Dies erfuhr FOCUS online aus Berliner Sicherheitskreisen.
+
Wertvolle Grundstücke am Wasser
Schwiegersohn Kushner stand offenbar Pate für Trumps Gaza-Pläne
Kushner war in Trumps erster Amtszeit Sondergesandter für den Nahen Osten und hatte zur Normalisierung der Beziehungen zwischen Israel und einer Reihe arabischer Länder entscheidend beigetragen. "Gazastreifen-Grundstücke am Wasser könnten sehr wertvoll sein, wenn sich die Menschen darauf konzentrieren würden, Lebensgrundlagen aufzubauen", sagte Kushner. Den gesamten arabisch-israelischen Konflikt hatte er einmal als "nichts anderes als einen Immobilienstreit zwischen Israelis und Palästinensern" bezeichnet.
https://www.n-tv.de/politik/Schwiegerso ... 42429.htmlKushner war vor Trumps erster Amtszeit selbst als Immobilienentwickler in New York tätig. Unklar ist, ob Kushner, dessen Private-Equity-Firma Investitionen aus den Golfstaaten erhalten hat, darunter zwei Milliarden Dollar aus Saudi-Arabien, in der Region bereits Gespräche über Investitionen im Gazastreifen geführt hat. Ein Sprecher von Kushner reagierte zunächst nicht auf eine Anfrage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 250
- Sportart: Vibe Curation
Natürlich tragisch. Aber da es in Berlin stattfand, ist die Chance recht hoch, dass die Person diese Zustände herbeisehnte. Fällt schwer da mit den üblichen Prenzlschwaben oder Friedrichshain Ossis Mitleid zu haben, schließlich gibt's für sie die heute Show als Trostclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 14:40https://www.berlin.de/polizei/polizeime ... 561361.phpGestern Abend wurde ein 24-J. in #Wedding auf offener Straße angegriffen. Laut eigenen Angaben fragten ihn fünf Unbekannte nach seiner Religionszugehörigkeit. Nachdem er sagte, er sei christlich getauft, schlugen sie mehrfach auf seinen Kopf ein. Der Mann erlitt Gesichtsverletzungen und wurde ambulant behandelt. Die Angreifer flüchteten unerkannt.
Aber ansonsten gute Besserung für den Herren
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/politik/inland/dobr ... 205121fd0d
oops...
Die AfD verbieten – geht das überhaupt? Juristen und Politiker sind sich darüber uneins. Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (54, CSU) glaubt: nein!
Das Gutachten beschäftige sich mit dem „Element Menschenwürde“, sagte er am Dienstag in Berlin. Auf Teile, die für ein Verbotsverfahren notwendig wären, beziehe es sich dagegen „explizit nicht“, darunter die Frage nach dem Angriff auf den Rechtsstaat sowie auf die Demokratie.
Wenn über Verbote nachgedacht werde, sei klar, „dass die anderen beiden Elemente (...) wesentlich sind“, sagte Dobrindt, der sich bei einer Pressekonferenz zu politisch motivierter Kriminalität zum Thema AfD äußerte. „Darüber sagt das Gutachten nichts.“
Seine Einschätzung laute daher: „Für ein Verbotsverfahren ist dieses Gutachten nicht ausreichend.“
oops...

- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Die Hochburg der Demokratie, deren Inlandsgeheimdienst auf Weisung der Regierung agiert eine Oppositionspartei zu verbieten, geleitet von einer Ministerin kurz vor Verlassen ihres Amtes. Das ist so krank