Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Homelander
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es gibt nur rechte Gewalt.

feelsokman
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 11:22 Es gibt nur rechte Gewalt.

feelsokman
Denn linke Gewalt sind keine Straftaten sondern "Aktionen". Der Angeklagte ist freizusprechen.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Cringe. Der Erdo hat auch einen Vollschaden.
H_B
Edler Spender

Ich denke, die Richtung ist gut. Ob die Idee das richtige Mittel ist, kann ich nicht sagen, aber dass sich was ändern muss, ist wohl unumstritten. Vielleicht schreckt es ja ab, wenn man die Strafen deutlich verschärft und das auch ganz öffentlich kommuniziert.

Dramatischer Anstieg

Politisch motivierte Straftaten steigen – Dobrindt will Messerangriffe zum Verbrechen erklären
https://www.welt.de/politik/deutschland ... eigen.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Gestern Abend wurde ein 24-J. in #Wedding auf offener Straße angegriffen. Laut eigenen Angaben fragten ihn fünf Unbekannte nach seiner Religionszugehörigkeit. Nachdem er sagte, er sei christlich getauft, schlugen sie mehrfach auf seinen Kopf ein. Der Mann erlitt Gesichtsverletzungen und wurde ambulant behandelt. Die Angreifer flüchteten unerkannt.
https://www.berlin.de/polizei/polizeime ... 561361.php

Das ist das neue Deutschland
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 94
Ich bin: Nachdenklich

Einfach nur krank
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Glück das er nicht gesagt hat er sei Jude, dann wäre vermutlich etwas noch schlimmeres passiert.

Dit is Berlin ne.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 14:40
Gestern Abend wurde ein 24-J. in #Wedding auf offener Straße angegriffen. Laut eigenen Angaben fragten ihn fünf Unbekannte nach seiner Religionszugehörigkeit. Nachdem er sagte, er sei christlich getauft, schlugen sie mehrfach auf seinen Kopf ein. Der Mann erlitt Gesichtsverletzungen und wurde ambulant behandelt. Die Angreifer flüchteten unerkannt.

Ich hoffe, das Opfer erholt sich schnell von dieser abscheulichen Tat.

Gestern noch groß die Seenotrettung unterstützt, heute werden die Mitglieder aufgrund ihrer Religion verprügelt.
Abraxas
Neuer Lounger

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 14:59
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Kein Wunder, dass die AfD in der Schwulen Community so großen Anklang findet.
Abraxas
Neuer Lounger

Definiere Heuchelei und Chuzpe:

Syrien und Co das gleiche..

Deutschland will in Geheim-Aktion Palästinenser aus Gaza evakuieren
Dienstag, 20.05.2025

Eine geheime Rettungs-Aktion im Kriegsgebiet: Das Auswärtige Amt ist maßgeblich an einer geplanten Evakuierung von Palästinensern aus dem Gaza-Streifen beteiligt. Dies erfuhr FOCUS online aus Berliner Sicherheitskreisen.
https://www.focus.de/politik/ausland/ge ... b0e73.html

+
Wertvolle Grundstücke am Wasser
Schwiegersohn Kushner stand offenbar Pate für Trumps Gaza-Pläne
Kushner war in Trumps erster Amtszeit Sondergesandter für den Nahen Osten und hatte zur Normalisierung der Beziehungen zwischen Israel und einer Reihe arabischer Länder entscheidend beigetragen. "Gazastreifen-Grundstücke am Wasser könnten sehr wertvoll sein, wenn sich die Menschen darauf konzentrieren würden, Lebensgrundlagen aufzubauen", sagte Kushner. Den gesamten arabisch-israelischen Konflikt hatte er einmal als "nichts anderes als einen Immobilienstreit zwischen Israelis und Palästinensern" bezeichnet.
Kushner war vor Trumps erster Amtszeit selbst als Immobilienentwickler in New York tätig. Unklar ist, ob Kushner, dessen Private-Equity-Firma Investitionen aus den Golfstaaten erhalten hat, darunter zwei Milliarden Dollar aus Saudi-Arabien, in der Region bereits Gespräche über Investitionen im Gazastreifen geführt hat. Ein Sprecher von Kushner reagierte zunächst nicht auf eine Anfrage.
https://www.n-tv.de/politik/Schwiegerso ... 42429.html
Screenshot_20250206_191847_Samsung Internet.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
troi
Neuer Lounger
Körpergröße: 250
Sportart: Vibe Curation

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 14:40

Natürlich tragisch. Aber da es in Berlin stattfand, ist die Chance recht hoch, dass die Person diese Zustände herbeisehnte. Fällt schwer da mit den üblichen Prenzlschwaben oder Friedrichshain Ossis Mitleid zu haben, schließlich gibt's für sie die heute Show als Trost 😏

Aber ansonsten gute Besserung für den Herren
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/politik/inland/dobr ... 205121fd0d
Die AfD verbieten – geht das überhaupt? Juristen und Politiker sind sich darüber uneins. Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (54, CSU) glaubt: nein!

Das Gutachten beschäftige sich mit dem „Element Menschenwürde“, sagte er am Dienstag in Berlin. Auf Teile, die für ein Verbotsverfahren notwendig wären, beziehe es sich dagegen „explizit nicht“, darunter die Frage nach dem Angriff auf den Rechtsstaat sowie auf die Demokratie.

Wenn über Verbote nachgedacht werde, sei klar, „dass die anderen beiden Elemente (...) wesentlich sind“, sagte Dobrindt, der sich bei einer Pressekonferenz zu politisch motivierter Kriminalität zum Thema AfD äußerte. „Darüber sagt das Gutachten nichts.“
Seine Einschätzung laute daher: „Für ein Verbotsverfahren ist dieses Gutachten nicht ausreichend.“

oops... :spika:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Die Hochburg der Demokratie, deren Inlandsgeheimdienst auf Weisung der Regierung agiert eine Oppositionspartei zu verbieten, geleitet von einer Ministerin kurz vor Verlassen ihres Amtes. Das ist so krank
Antworten