KriegerSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 10:39 Tfw gesamter freundeskreis bald verlobt oder verheiratet![]()
Wie läufts mit dem heben von gymcrush
KriegerSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 10:39 Tfw gesamter freundeskreis bald verlobt oder verheiratet![]()
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 10:39 hör mir auf
Kinder(wunsch) schlimmste
Denkt dran, seit Entstehung des Lebens auf Erden vor ca. 3,4Mrd. Jahren führt eine Linie ununterbrochen direkt zu euch!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 10:43 Bei mir bekommen auch viele Kinder bzw. sind schon verheiratet
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Muss gf mal fragen, ob da was in der Pipeline istDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 11:30LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 10:39 hör mir auf
Kinder(wunsch) schlimmsteDenkt dran, seit Entstehung des Lebens auf Erden vor ca. 3,4Mrd. Jahren führt eine Linie ununterbrochen direkt zu euch!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 10:43 Bei mir bekommen auch viele Kinder bzw. sind schon verheiratet
Unterbrecht sie nicht, geht am AllerBesten sicher mit Vierlingstöchtern, dann gibts VaddaDag viele lecker Bierchen.![]()
Gf = Geschäftsführerin???NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 11:39Muss gf mal fragen, ob da was in der Pipeline istDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 11:30LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 10:39 hör mir auf
Kinder(wunsch) schlimmsteDenkt dran, seit Entstehung des Lebens auf Erden vor ca. 3,4Mrd. Jahren führt eine Linie ununterbrochen direkt zu euch!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 10:43 Bei mir bekommen auch viele Kinder bzw. sind schon verheiratet
Unterbrecht sie nicht, geht am AllerBesten sicher mit Vierlingstöchtern, dann gibts VaddaDag viele lecker Bierchen.![]()
![]()
Maximal 2 reichen um sich als Paar selbst zu ersetzen. Mehr ist unverantwortlich und führt nur zu noch mehr überbevölkerungDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 11:30LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 10:39 hör mir auf
darfst gern unsere 2 habenTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 11:55Maximal 2 reichen um sich als Paar selbst zu ersetzen. Mehr ist unverantwortlich und führt nur zu noch mehr überbevölkerungDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 11:30LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 10:39 hör mir auf
![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Puhhh danke sehr nett, aber ich weiß nicht msl ob ich meine 2 schaffeLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 11:57darfst gern unsere 2 habenTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 11:55Maximal 2 reichen um sich als Paar selbst zu ersetzen. Mehr ist unverantwortlich und führt nur zu noch mehr überbevölkerungDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 11:30
Denkt dran, seit Entstehung des Lebens auf Erden vor ca. 3,4Mrd. Jahren führt eine Linie ununterbrochen direkt zu euch!
![]()
Aber, wer soll denn die Rente einbezahlen??Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 11:55Maximal 2 reichen um sich als Paar selbst zu ersetzen. Mehr ist unverantwortlich und führt nur zu noch mehr überbevölkerungDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 11:30LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 10:39 hör mir auf
![]()
Einfach wieder Krieg führen und danach wieder Kinder in die Welt setzen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 12:00 Früher in Nachkriegszeit völlig okay, aber jetzt....