Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Scarpetta
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Re: Neues von Tim Budesheim

Klingt nach einer wahnsinnig durchdachten Operation. Sich als Profisportler operieren lassen, anschließend nach der OP mit dem behandelnden Arzt mal über die Sportpause sprechen und plötzlich überrascht sein über die Dauer, ist wild.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Es tut mir wirklich leid aber du kannst ihn einfach weiterhin nicht ernst nehmen
Matt-Eagle
Top Lounger

Profi durch und durch
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

De Maggus hät am selbe Tag noch Rücke trainiert
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
ÖrsKillerschinski
Lounger

Das war's. Bauch nun auch am Arsch
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 14:22 Klingt nach einer wahnsinnig durchdachten Operation. Sich als Profisportler operieren lassen, anschließend nach der OP mit dem behandelnden Arzt mal über die Sportpause sprechen und plötzlich überrascht sein über die Dauer, ist wild.
Besonders, da es sich um eine ziemliche 0815 BB Verletzung handelt mit denen schon zich Profis erstmal ne Saison durchgezogen haben um sich danach operieren zu lassen.
Hakuna Mata Bitches
Frank
SFA-Coach

Ich hab offenbar als Einziger das Video geschaut, daher für alle:
Bauchnabelbruch fiel ihm im Schwimmbad auf. Wollte das machen lassen, da ihn so etwas bei anderen Profis auf der Bühne stört und an ihm selbst auch gestört hätte, was dazu geführt hätte, auf der Bühne nicht optimal zu performen.
OP erfolgte in Rücksprache mit Coach Manuel, der sagte, dass es nur ein paar Tage Pause bedeutet. Dass es plötzlich mehrere Wochen Ruhe sein sollten, kam daher überraschend.
Vorbereitung läuft jetzt 2 Wochen und insbesondere Diät wird erstmal ganz normal weiter durchgezogen. Training beginnt wieder, sobald es sich gut genug anfühlt (laut Instagram letztem Instagram-Posting ja schon heute).

Der Arzt wirkte auf mich auch etwas zögerlich und mit wenig Erfahrung mit Leistungssportlern. Das aber nur mein Eindruck aus dem kurzen Ausschnitt.
Scarpetta
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Danke für die Zusammenfassung. Video habe ich auch geschaut, aber ich beziehe mich in meinem vorherigen Post nur auf den Ausdruck der Überraschung im Gespräch mit dem Arzt.
Manuel hat Expertise und selbst wenn er vorher mit ihm gesprochen hat, ist es etwas irritierend sich unters Messer zu legen und nicht einmal mit dem Arzt über die vorraussichtliche Reha/Pausenzeit gesprochen zu haben :-)
Frank
SFA-Coach

Ich habs auch schon erlebt, dass mir derselbe Arzt im Vorfeld Zeit X sagte und dann plötzlich nach der OP Y draus machte (in meinem Fall wars was mit den Schneidezähnen). Ich hab da ungefähr genauso geschaut. :-)
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Das ist die Regenerationszeit für normalos ,nicht für Leute die Unmengen an Roids ,GH ,TB und Bpc schiessen.

Reisste dir die Brust ab heißt es auch 6 Monate ,in der Realität Ballern die Leute nach 2 Monaten wieder wie vorher.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
H_D
Lounge-Legende

Laut seiner Aussage war es nur ein kleiner Riss, bei dem auch kein Netz zum Einsatz gekommen ist, sondern nur genäht.

Der hier beliebte Gymdann hat zwei Tage nach der OP wieder Bizeps trainiert ;-)
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 19:45 Laut seiner Aussage war es nur ein kleiner Riss, bei dem auch kein Netz zum Einsatz gekommen ist, sondern nur genäht.

Und er hat jetzt gefühlt 3 Tage danach Brust trainiert. :-)
Hakuna Mata Bitches
Montagee
Lounger

war er eben nicht noch auf USA Trip und wollte von da aus mit ganz vielen USA-BB Freunden trainieren und Videos machen? BIs jetzt kam nur das "5 Burger an einem Tag essen" und zwei Trainigseinheiten aus dem CBum Studio. Oder hat er den Trip wegen der OP abgebrochen?
H_D
Lounge-Legende

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2025, 15:33
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 19:45 Laut seiner Aussage war es nur ein kleiner Riss, bei dem auch kein Netz zum Einsatz gekommen ist, sondern nur genäht.

Und er hat jetzt gefühlt 3 Tage danach Brust trainiert. :-)
Gymdann hat wenigstens ein Netz :-)
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Bumbum gibt mir manchmal leider so Ronny Vibes
Ich hab echt nix gegen beide, im Gegenteil aber das kannste dir manchmal nicht ausdenken :-)
Antworten