Alles rund ums Thema Fußball
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Sane landet am Ende bei so nen französischen Club der so in den Top 6 ist nicht Paris heißt oder in Italien bei einem guten Verein, der nicht aus Mailand kommt
Hakuna Mata Bitches
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Die können sich Sane nicht leisten, 10 + 5 Millionen ist ein Top-Gehalt, bei Bayern fehlen da mittlerweile die Relationen durch die übertriebenen Vertragsverlängerungen von Durchschnittsspielern.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 70
könnte mir auch einen Verein der Kragenweite des Weltklassespielers Max Meyer vorstellenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2025, 13:25 Sane landet am Ende bei so nen französischen Club der so in den Top 6 ist nicht Paris heißt oder in Italien bei einem guten Verein, der nicht aus Mailand kommt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Muss man bei aller Kritik auch mal anerkennen, dass Eberl da einen richtig geilen Transfer gemacht hat. Vor einem Jahr hätte wohl keiner mit so einer Entwicklung gerechnet.
- maic
- Top Lounger
Seine Freundin will ja nach London, evtl landet er bei Fulham, Crystal oder West HamDerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2025, 13:30könnte mir auch einen Verein der Kragenweite des Weltklassespielers Max Meyer vorstellenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2025, 13:25 Sane landet am Ende bei so nen französischen Club der so in den Top 6 ist nicht Paris heißt oder in Italien bei einem guten Verein, der nicht aus Mailand kommt
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Sane in Köln wäre echt niceDerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2025, 13:30könnte mir auch einen Verein der Kragenweite des Weltklassespielers Max Meyer vorstellenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2025, 13:25 Sane landet am Ende bei so nen französischen Club der so in den Top 6 ist nicht Paris heißt oder in Italien bei einem guten Verein, der nicht aus Mailand kommt
Hakuna Mata Bitches
- maic
- Top Lounger
Hier noch das Team der Saison, hatte Xavi irgendwie nicht so verfolgt und auf dem Schirm gehabt. Bin ich gespannt was mit ihm im Sommer passiert.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Wani war mein Wunschtransfer zu uns. Exakt der Spielertyp, der uns fehlt. Ich hatte den KSC diese Saison stärker eingeschätzt, der Aderlass war aber zu heftig.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2025, 12:13 Du weißt halt nicht, ob sich Budu nicht auch bei uns verletzt hätte wie in Heidenheim.
Ob Karlsruhe jetzt zwingend mit ihm aufgestiegen wäre, keine Ahnung. So hat man nun die 1-2 Mille mitgenommen, muss dann aber nächste Saison etwas mutiger sein bei der Teansferpolitik.
Grade für Wani würde mich 'n Aufstieg riesig freuen.
Dennoch sehe ich den KSC in der kommenden Saison mit Potential für die Spitzengruppe. Habt auch einen sehr guten Trainer.
LG
Marcelo Diaz
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die englischen Medien hauen gerade raus, dass ManCity aufgrund der hohen Kosten nicht mehr an Wirtz interessiert ist.
Macht mich in Verbindung mit Hoeneß's Aussage zuversichtlich, dass Wirtz bald bei Bayern präsentiert wird.
Macht mich in Verbindung mit Hoeneß's Aussage zuversichtlich, dass Wirtz bald bei Bayern präsentiert wird.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Werden wahrscheinlich eine Absage kassiert haben und versuchen nun ihr Gesicht zu wahren, als wenn die wegen den Kosten absagen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2025, 16:31 Die englischen Medien hauen gerade raus, dass ManCity aufgrund der hohen Kosten nicht mehr an Wirtz interessiert ist.
- maic
- Top Lounger
Dann wird hoffentlich bald der Doppeltransfer Wirtz/Tah verkündet 

- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
bei Tah warten sie ja nur noch auf das "Ja" und Bayern scheint ja auch Favorit zu sein
-
- Top Lounger