Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei.

Antworten
Brokkoladius
Lounger

Re: Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei.

Screenshot_20250516-152823.png
Heute PRs beim Training lol. Scheppert nach so ner Speedweek wegen den Carbs oder was?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geringe Performance seit 2017
FallOfIdeals
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 96

Hatte die Erfahrung mal bei freeletics vor 2 Jahren. Bei mir war aber die Einheit danach ein technisches k.o :D aber hiit ist da glaub ich auch weniger verträglich. Super Form
Brokkoladius
Lounger

Diese Woche fast Hopps gegangen, ein Transporter ist in meinen Roller reingefahren auf dem ich und mein Sohn saßen. Gott sei Dank nur Plastikschaden. Hatte dann aber mental Breakdown. Hauptsächlich wegen dem kleinen Mann. Anyways, heute noch mal Start Speedweek. Mach aber nur bis Donnerstag da Freitag Geburtstag.

Grüße aus dem Gym.

[attachment=0]Screenshot_20250518-102043.png[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Gut, dass Euch nichts passiert ist #03#
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Sieht mega aus. Toll das euch nichts passiert ist. Viel Erfolg für die speedweek 💪stark bleiben und durchziehen 💪
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Brokkoladius
Lounger

Pünktlich zum Ende der Aktion bin ich auch auf Tiefstgewicht angekommen (78,2Kg).
Ich mache heute noch Speedweek und das war's dann..mach dann eine Woche bisschen lockerer und mach dann noch mal 4 Wochen.

Abschluss gibt's am Samstag. 💪
Strandkatze
Lounge-Legende
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 66
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

Das sieht ja bisher schon richtig gut aus, bin gespannt auf die Abschlussbilder !

Uff, der Unfall klingt ja heftig, was für ein Glück, dass es nur ein Plastikschaden wurde. Aber sowas hängt einem nach, das kann ich mir vorstellen.
Kingsingho_7
The Beauty of Baking
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 74
KFA: 15
Sportart: Hybrid
Squat: 120
Bench: 100
Deadlift: 150
Lieblingsübung: Klimmzug
Ich bin: Lauch

Wahnsinn! Gott sei Dank nur Blechschaden. Das macht was mit der Psyche! Hoffe, ihr verdaut das gut. Super, das das Gewicht fällt 👍🏾
Brokkoladius
Lounger

Grüsee aus dem Krankenhaus. Auf Arbeit elektrischer Schlag bekommen und musste aus Vorsicht 24h ans EKG. Wenn's läuft, dann läufts. Abendessen war wenigstens so spärlich dass Speedweek gut abgeschlossen wurde. 🤣
Brokkoladius
Lounger

Abschluss:

Bildervergleich:

Start:
Screenshot_20250524-070017.png
Ende:
PXL_20250524_044129620.MP~3.jpg
PXL_20250524_044058617~3.jpg

Gewicht Start: 83,9 Kg
Gewicht Ende: 78,2 Kg
Gewichtsverlust: 5,7 Kg

Bin super zufrieden mit der Aktion. Ich habe auch einiges mitgenommen, z.B. dass es für mich in einer Diät wichtig ist klare Essenvorgaben zu haben. Mit nach Gefühl geht's nicht und kcal tracken ist mir zu blöd. Selbst die Speedweeks waren (auch wenn's die light Version war) gut auszuhalten. Training war durchgehend 3 mal die Woche, auch das hat viel Spaß gemacht. Hab wieder deutlich komplexere Übungen drin die ich vorher nicht gemacht habe .

Da immer noch bisschen was runter kann werde ich jetzt bis nächste Woche bisschen lockerer essen (natürlich nicht eskalieren) und dann noch mal den letzten Zyklus wiederholen.

Vielen Dank an euch liebe Menschen die ihr hier kommentiert, motiviert und mitgelesen habt.

Vielen Dank an @Frank für die tolle Aktion. Kann man dir irgendwie bisschen Trinkgeld zukommen lassen ?
Ruben323
Lounger

Sauber, Glückwunsch! Hast sowohl Training als auch Ernährung ordentlich durchgezogen , was mit Familie wohl nochmal anspruchsvoller ist als beispielsweise bei mir.Deswegen Respekt ,das Ergebnis lässt sich sehen. 💪
Du willst ja auchnoch ein bisschen weitermachen , wünsche dir viel Erfolg dabei und nach deinen Erlebnissen die letzten Tage vorallem GESUND bleiben ! 🙏💪
Frank
SFA-Coach

Erstmal Gratulation zu der Entwicklung! Das ist ein tolles Ergebnis!
Das sage ich natürlich auch, damit du mit dem Lifter-Codes jede Menge Supplemente kaufst, um den Lambo für @Ebiator zu finanzieren. Ich glaub vorher geht aber die Kohle erstmal in dieses Forum und damit auch solche Aktionen... :)

Was mich betrifft, kauf dir gern eines meines Bücher und geb dem Ganzen ne 5-Sterne-Bewertung mit kleiner Rezension auf Amazon. Davon leben die Teile, da aktuelle Rezensionen stärker gewichtet werden, für die Sichtbarkeit und so... Oder du wartest noch ein paar Wochen. Ich hab heute den Probedruck für "Training und Ernährung für Berufstätige" angefordert... :)

aber nochmal ohne spaß:
knapp 6 kg in 12 wochen sind bei der ausgangsform eine gute und gesunde Abnahme, mit der man weiterarbeiten kann, ohne dass der Körper sich erstmal groß erholen müsste... :thumbup:
onyxsaw
Lounger

Brokkoladius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 07:04 Abschluss:

Bildervergleich:

Start:

Screenshot_20250524-070017.png

Ende:

PXL_20250524_044129620.MP~3.jpg

PXL_20250524_044058617~3.jpg

Gewicht Start: 83,9 Kg
Gewicht Ende: 78,2 Kg
Gewichtsverlust: 5,7 Kg

Bin super zufrieden mit der Aktion. Ich habe auch einiges mitgenommen, z.B. dass es für mich in einer Diät wichtig ist klare Essenvorgaben zu haben. Mit nach Gefühl geht's nicht und kcal tracken ist mir zu blöd. Selbst die Speedweeks waren (auch wenn's die light Version war) gut auszuhalten. Training war durchgehend 3 mal die Woche, auch das hat viel Spaß gemacht. Hab wieder deutlich komplexere Übungen drin die ich vorher nicht gemacht habe .

Da immer noch bisschen was runter kann werde ich jetzt bis nächste Woche bisschen lockerer essen (natürlich nicht eskalieren) und dann noch mal den letzten Zyklus wiederholen.

Vielen Dank an euch liebe Menschen die ihr hier kommentiert, motiviert und mitgelesen habt.

Vielen Dank an @Frank für die tolle Aktion. Kann man dir irgendwie bisschen Trinkgeld zukommen lassen ?
UWE bist es? :guenni: So Spaß bei Seite! Das sieht echt super aus! Kannst stolz auf dich sein! Hast echt gut durchgezogen! Mal nen gutes Beispiel was so alles geht, auch in dieser Zeit von 12 Wochen! Dann zieh weiter durch! Wünsch dir auf jeden Fall alles Gude und lass krachen ✌🏻
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Super Ergebnis, sehr sehr sehr schön #10#
Brokkoladius
Lounger

Diese Woche bisschen lockerer, auch wegen langes Wochenende, Vatertag etc, starte dann direkt sonntag wieder mit einer Speedweek.

Bisschen was runter soll die nächsten 4-8 Wochen schon noch. Eventuell muss ich auch einfach bisschen mehr den Arsch bewegen was Cardio betrifft.
Antworten