Das kann ich dir nicht beantwortenImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 14:46Ist Glycerol mit dem Glycerinpulver vergleichbar?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 14:27 Hat hier jemand auf dem Schirm welcher Pump Booster glycerol drin hat, abgesehen von epic Pump unlimited.
Oder hat wer es schon mal pur gekauft und selbst beigegeben?
Also das vom Overshield NPU Pump Booster?
Supplements - Allgemeiner Talk
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Kasimir
- Lounge Ultra
Fuck vorgestern bei HSN bestellthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 14:37Ich hier. HSN Glycopump entweder zum Galenikus oder Pre:Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 14:27 Oder hat wer es schon mal pur gekauft und selbst beigegeben?
4g AAKG
7g Citrullin
2g Glycopump
Pumpt.![]()
-
ImShy
- Top Lounger
Falls ja, dann kann man den NPU von Overshield empfehlen. Viele finden den Booster sehr sehr gut.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 15:11Das kann ich dir nicht beantwortenImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 14:46Ist Glycerol mit dem Glycerinpulver vergleichbar?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 14:27 Hat hier jemand auf dem Schirm welcher Pump Booster glycerol drin hat, abgesehen von epic Pump unlimited.
Also das vom Overshield NPU Pump Booster?![]()
Siehe auch hier viewtopic.php?t=97&start=1305
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Ich denke ja.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 14:46Ist Glycerol mit dem Glycerinpulver vergleichbar?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 14:27 Hat hier jemand auf dem Schirm welcher Pump Booster glycerol drin hat, abgesehen von epic Pump unlimited.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Scheint wohl das selbe zu sein.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 15:44Ich denke ja.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 14:46Ist Glycerol mit dem Glycerinpulver vergleichbar?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 14:27 Hat hier jemand auf dem Schirm welcher Pump Booster glycerol drin hat, abgesehen von epic Pump unlimited.
Dann kann ich mir auch wieder L-Arginin Base und L-citrullin malat von Buxtrade holen und bestelle L-Glycin direkt gleich mit und mixe es nach meinen Bedürfnissen mit L-Carnitin, Taurin und Bcaas ab.
- Eric
- Administrator
Falls da übrigens jemand jemanden kennen sollte: die und Sportnahrung Engel wären für uns noch von Interesse.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Keine Ahnung was du mit Glycin willst, würde aber vllt. eher Glycerin/Glycerol bzw. standartisiert: Glycopump kaufenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 17:00Scheint wohl das selbe zu sein.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 15:44Ich denke ja.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 14:46
Ist Glycerol mit dem Glycerinpulver vergleichbar?
Dann kann ich mir auch wieder L-Arginin Base und L-citrullin malat von Buxtrade holen und bestelle L-Glycin direkt gleich mit und mixe es nach meinen Bedürfnissen mit L-Carnitin, Taurin und Bcaas ab.
LG
- husefak
- Lounge Ultra
Teste mal AAKG statt Arginin. Und Glycopump oder Oxystorm gibt es auch von bodylab, German nutrition etc..Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 17:00Scheint wohl das selbe zu sein.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 15:44Ich denke ja.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 14:46
Es braucht ja nur Futter für den NO Stoffwechsel.
- husefak
- Lounge Ultra
Glycin ist darin enthalten, aber iwie doch noch andere Baustelle.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 17:05Keine Ahnung was du mit Glycin willst, würde aber vllt. eher Glycerin/Glycerol bzw. standartisiert: Glycopump kaufenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 17:00Scheint wohl das selbe zu sein.
LG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Nein.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 17:12Glycin ist darin enthalten, aber iwie doch noch andere Baustelle.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 17:05Keine Ahnung was du mit Glycin willst, würde aber vllt. eher Glycerin/Glycerol bzw. standartisiert: Glycopump kaufenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 17:00
Scheint wohl das selbe zu sein.
LG![]()
Komplett andere Baustelle.
-
H_D
- Lounge-Legende
Einfach mal alles durcheinander geworfenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 17:00Scheint wohl das selbe zu sein.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 15:44Ich denke ja.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 14:46
Glycin ist wohl nicht schlecht, aber du willst wohl Glycerol.
Taurin könnte man auch vor dem Schlafen nehmen und Carnitin benötigt einen Insulinpeak um die oral ohnehin schlechte Bioverfügbarkeit zu verbessern
- Kasimir
- Lounge Ultra
Danke, die verwechsel ich immer und bin zusätzlich auf dem Gebiet nicht so bewandert.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 17:05Keine Ahnung was du mit Glycin willst, würde aber vllt. eher Glycerin/Glycerol bzw. standartisiert: Glycopump kaufenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 17:00Scheint wohl das selbe zu sein.
LG
- Kasimir
- Lounge Ultra
THX, dass habe ich gerade, da eh Rabattaktion bei Bodylab.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 17:10 Teste mal AAKG statt Arginin und Glycopumpgibt es auch von bodylab
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
GelesenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 19:29 Taurin könnte man auch vor dem Schlafen nehmen
https://www.vitamindoctor.com/news-blog ... gesundheit
Und direkt getestet
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Glaube eher nicht.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 14:46Ist Glycerol mit dem Glycerinpulver vergleichbar?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 14:27 Hat hier jemand auf dem Schirm welcher Pump Booster glycerol drin hat, abgesehen von epic Pump unlimited.
Hatte in den Anfängen als mal mit 10 bis 15 g reinem Glycerin und Arginin "geboostet"
Ist nicht mit Glycerinstearat oder allen festen Derivaten zu vergleichen, die ich bisher in Boostern nahm. Komplett andre Hausnummer.
Aber bekam immer mehr Kopfweh und Dünnpfiff davon (und hab echt ne Verdauung wie ne Kuh, weiß nicht wie oft ich in meinem langen Leben überhaupt als Probleme diesbezüglich hatte) , daher dann auch gelassen
► Text anzeigen