FDP tut wieder Dinge
Neuer FDP-Chef nennt Kanzler Merz „sozialistisch“
https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 27798.html
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Irgendwie muss man ja im Gespräch bleibenJdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 12:37 FDP tut wieder Dinge
Neuer FDP-Chef nennt Kanzler Merz „sozialistisch“
https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 27798.html
- Shivus
- Moderator
Er kritisierte das von Union und SPD beschlossene Schuldenpaket, das zu einem Staatsanteil an der Wirtschaft von mehr als 50 Prozent führen werde. „Helmut Kohl, der ehemalige, mittlerweile verstorbene CDU-Bundeskanzler, hat einmal gesagt: Ab 50 Prozent Staatsquote, da beginnt der Sozialismus“, sagte Dürr. Und: „Ich will mir das gar nicht zu eigen machen, aber wenn man die eigene Definition der CDU zugrunde legt, dann wäre Friedrich Merz der erste sozialistische Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.“

- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Alles erdenklich Gute für den Beamten … zum Rest: einfach ohne Worte und traurigHustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 08:46 https://m.bild.de/regional/berlin/berli ... ook.com%2F
Er hat also mit dem Messer das er mit zur Wache brachte und selbstständig aus seiner Tasche holte um den Beamten zu verletzen nicht absichtlich in dessen Halsregion gestochen? Ist der Beamte gestolpert und dabei ungünstig mit seinem Hals daraufgefallen? Da fühlst du dich als Copper doch verraten und verkauft.Die Staatsanwaltschaft ermittelt – allerdings nicht wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Wegen mangelnden Tatverdachts wurde der Tatverdächtige noch in der Nacht wieder auf freien Fuß gesetzt. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der 28-Jährige nicht gezielt zugestochen hat.
-
- Top Lounger
Ich finde keine Worte für diese Bananenrepublik.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 12:49Alles erdenklich Gute für den Beamten … zum Rest: einfach ohne Worte und traurigHustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 08:46 https://m.bild.de/regional/berlin/berli ... ook.com%2F
Er hat also mit dem Messer das er mit zur Wache brachte und selbstständig aus seiner Tasche holte um den Beamten zu verletzen nicht absichtlich in dessen Halsregion gestochen? Ist der Beamte gestolpert und dabei ungünstig mit seinem Hals daraufgefallen? Da fühlst du dich als Copper doch verraten und verkauft.Die Staatsanwaltschaft ermittelt – allerdings nicht wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Wegen mangelnden Tatverdachts wurde der Tatverdächtige noch in der Nacht wieder auf freien Fuß gesetzt. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der 28-Jährige nicht gezielt zugestochen hat.
Feuer Frei wenn jemand ein Messer in der Hand hat.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 12:45Er kritisierte das von Union und SPD beschlossene Schuldenpaket, das zu einem Staatsanteil an der Wirtschaft von mehr als 50 Prozent führen werde. „Helmut Kohl, der ehemalige, mittlerweile verstorbene CDU-Bundeskanzler, hat einmal gesagt: Ab 50 Prozent Staatsquote, da beginnt der Sozialismus“, sagte Dürr. Und: „Ich will mir das gar nicht zu eigen machen, aber wenn man die eigene Definition der CDU zugrunde legt, dann wäre Friedrich Merz der erste sozialistische Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.“![]()
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 12:41
Irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben

- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist ja fast so schlimm hier, wie unsere RoEs in scheiss AfghanistanHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 13:20 Feuer Frei wenn jemand ein Messer in der Hand hat.

- Certa
- Lounge Inventar
Es ist doch so. Als hätte die FDP die letzten 4 Jahre auch nur irgendwas unternommen, um diese "Quote" merkbar abzusenken. Aber klar, alle anderen sind natürlich Anhänger des Sozialismus, Trump sagt ja auch, dass die Krankenversicherung in Deutschland Sozialismus ist. Solche Dinge inklusive irgendwelcher ominösen Zitate von Kohl muss man halt als neu gewählter Parteichef (der die letzten 4 Jahre Fraktionsvorsitzender war) rauskloppen, damit man noch irgendwie wahrgenommen wirdBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 13:28Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 12:45Er kritisierte das von Union und SPD beschlossene Schuldenpaket, das zu einem Staatsanteil an der Wirtschaft von mehr als 50 Prozent führen werde. „Helmut Kohl, der ehemalige, mittlerweile verstorbene CDU-Bundeskanzler, hat einmal gesagt: Ab 50 Prozent Staatsquote, da beginnt der Sozialismus“, sagte Dürr. Und: „Ich will mir das gar nicht zu eigen machen, aber wenn man die eigene Definition der CDU zugrunde legt, dann wäre Friedrich Merz der erste sozialistische Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.“
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 12:41
Irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben
![]()

Die Erneuerung der FDP fängt schon Mal gut an
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Bin kein Fan von Dürr. Hat kein Charisma der Mann.
Das ist aber elementar, um die Partei wieder wieder aus der Versenkung zu holen.
Das ist aber elementar, um die Partei wieder wieder aus der Versenkung zu holen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Certa
- Lounge Inventar
Ich hätte mir auch Linda teuteberg gewünschtclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 13:39 Bin kein Fan von Dürr. Hat kein Charisma der Mann.
Das ist aber elementar, um die Partei wieder wieder aus der Versendung zu holen.
- H_B
- Edler Spender
Zu deinem verlinkten Artikel:summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 10:34
Einer von vielen einzelnen Fällen mit Messern in unserem Land.
Aber wenn wir die ungeladenen Gäste Herrschaften so derartig frustrieren, sind wir halt selbst Schuld, näch?
Schön, diese bunte Vielfalt, die wir da ins Land lassen. Jetzt kann er sich erstmal mit Fernseher und Playstation aufm Zimmer erholen und dann in 2 Jahren wieder raus."Bevor der Afghane Platz nahm, verscheuchte sein Verteidiger erst einmal die Dolmetscherin. Sein Mandant wolle nicht neben einer Frau sitzen, hieß es."
Oder gleich auf Bewährung, ist ja schließlich gut integriert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Jap, sie wäre top gewesen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Eigentlich müsste der Flieger ohne Rückflugticket (oder Startgeld ftm) schon vor dem Gerichtsgebäude warten.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 13:46 Schön, diese bunte Vielfalt, die wir da ins Land lassen. Jetzt kann er sich erstmal mit Fernseher und Playstation aufm Zimmer erholen und dann in 2 Jahren wieder raus.
Oder gleich auf Bewährung, ist ja schließlich gut integriert.

Aber naja.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Rösler reloadedclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 13:39 Bin kein Fan von Dürr. Hat kein Charisma der Mann.