Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Jdizzle
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

FDP tut wieder Dinge

Neuer FDP-Chef nennt Kanzler Merz „sozialistisch“

https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 27798.html
Certa
Lounge Inventar

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 12:37 FDP tut wieder Dinge

Neuer FDP-Chef nennt Kanzler Merz „sozialistisch“

https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 27798.html
Irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben
Shivus
Moderator

Er kritisierte das von Union und SPD beschlossene Schuldenpaket, das zu einem Staatsanteil an der Wirtschaft von mehr als 50 Prozent führen werde. „Helmut Kohl, der ehemalige, mittlerweile verstorbene CDU-Bundeskanzler, hat einmal gesagt: Ab 50 Prozent Staatsquote, da beginnt der Sozialismus“, sagte Dürr. Und: „Ich will mir das gar nicht zu eigen machen, aber wenn man die eigene Definition der CDU zugrunde legt, dann wäre Friedrich Merz der erste sozialistische Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.“
#05#
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 08:46 https://m.bild.de/regional/berlin/berli ... ook.com%2F
Die Staatsanwaltschaft ermittelt – allerdings nicht wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Wegen mangelnden Tatverdachts wurde der Tatverdächtige noch in der Nacht wieder auf freien Fuß gesetzt. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der 28-Jährige nicht gezielt zugestochen hat.
Er hat also mit dem Messer das er mit zur Wache brachte und selbstständig aus seiner Tasche holte um den Beamten zu verletzen nicht absichtlich in dessen Halsregion gestochen? Ist der Beamte gestolpert und dabei ungünstig mit seinem Hals daraufgefallen? Da fühlst du dich als Copper doch verraten und verkauft.
Alles erdenklich Gute für den Beamten … zum Rest: einfach ohne Worte und traurig
Homelander
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 12:49
Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 08:46 https://m.bild.de/regional/berlin/berli ... ook.com%2F
Die Staatsanwaltschaft ermittelt – allerdings nicht wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Wegen mangelnden Tatverdachts wurde der Tatverdächtige noch in der Nacht wieder auf freien Fuß gesetzt. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der 28-Jährige nicht gezielt zugestochen hat.
Er hat also mit dem Messer das er mit zur Wache brachte und selbstständig aus seiner Tasche holte um den Beamten zu verletzen nicht absichtlich in dessen Halsregion gestochen? Ist der Beamte gestolpert und dabei ungünstig mit seinem Hals daraufgefallen? Da fühlst du dich als Copper doch verraten und verkauft.
Alles erdenklich Gute für den Beamten … zum Rest: einfach ohne Worte und traurig
Ich finde keine Worte für diese Bananenrepublik.

Feuer Frei wenn jemand ein Messer in der Hand hat.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 12:45
Er kritisierte das von Union und SPD beschlossene Schuldenpaket, das zu einem Staatsanteil an der Wirtschaft von mehr als 50 Prozent führen werde. „Helmut Kohl, der ehemalige, mittlerweile verstorbene CDU-Bundeskanzler, hat einmal gesagt: Ab 50 Prozent Staatsquote, da beginnt der Sozialismus“, sagte Dürr. Und: „Ich will mir das gar nicht zu eigen machen, aber wenn man die eigene Definition der CDU zugrunde legt, dann wäre Friedrich Merz der erste sozialistische Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.“
#05#
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 12:41

:kekw:
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 13:20 Feuer Frei wenn jemand ein Messer in der Hand hat.
Ist ja fast so schlimm hier, wie unsere RoEs in scheiss Afghanistan :facepaln:
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 13:28
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 12:45
#05#
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 12:41

:kekw:
Es ist doch so. Als hätte die FDP die letzten 4 Jahre auch nur irgendwas unternommen, um diese "Quote" merkbar abzusenken. Aber klar, alle anderen sind natürlich Anhänger des Sozialismus, Trump sagt ja auch, dass die Krankenversicherung in Deutschland Sozialismus ist. Solche Dinge inklusive irgendwelcher ominösen Zitate von Kohl muss man halt als neu gewählter Parteichef (der die letzten 4 Jahre Fraktionsvorsitzender war) rauskloppen, damit man noch irgendwie wahrgenommen wird :kekw:

Die Erneuerung der FDP fängt schon Mal gut an
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Bin kein Fan von Dürr. Hat kein Charisma der Mann.
Das ist aber elementar, um die Partei wieder wieder aus der Versenkung zu holen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Alles klar Pipi :rock:
Certa
Lounge Inventar

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 13:39 Bin kein Fan von Dürr. Hat kein Charisma der Mann.
Das ist aber elementar, um die Partei wieder wieder aus der Versendung zu holen.
Ich hätte mir auch Linda teuteberg gewünscht 👍
H_B
Edler Spender

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 10:34
Einer von vielen einzelnen Fällen mit Messern in unserem Land.

Aber wenn wir die ungeladenen Gäste Herrschaften so derartig frustrieren, sind wir halt selbst Schuld, näch?
Zu deinem verlinkten Artikel:
"Bevor der Afghane Platz nahm, verscheuchte sein Verteidiger erst einmal die Dolmetscherin. Sein Mandant wolle nicht neben einer Frau sitzen, hieß es."
Schön, diese bunte Vielfalt, die wir da ins Land lassen. Jetzt kann er sich erstmal mit Fernseher und Playstation aufm Zimmer erholen und dann in 2 Jahren wieder raus.

Oder gleich auf Bewährung, ist ja schließlich gut integriert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Jap, sie wäre top gewesen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
summerset
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 13:46 Schön, diese bunte Vielfalt, die wir da ins Land lassen. Jetzt kann er sich erstmal mit Fernseher und Playstation aufm Zimmer erholen und dann in 2 Jahren wieder raus.

Oder gleich auf Bewährung, ist ja schließlich gut integriert.
Eigentlich müsste der Flieger ohne Rückflugticket (oder Startgeld ftm) schon vor dem Gerichtsgebäude warten.

:kappa:

Aber naja.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 13:39 Bin kein Fan von Dürr. Hat kein Charisma der Mann.
Das ist aber elementar, um die Partei wieder wieder aus der Versenkung zu holen.
Rösler reloaded :kruemel:
Antworten