H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 20:59
am Sonntag kommen die Riegel von Brosep, bin gespannt
Kann man essen, schmeckt eigentlich ganz gut das Teil.
Bissl intensiver könnte er sein
Erdnuss/karamell wär geil
Hatte auch Bedenken, weil die ihre Produkte ja unnormal hypen, aber muss sagen, dass mir persönlich der Riegel sehr gut gefällt.
Finds zB gerade gut, dass der nicht so übertrieben versüßt ist, wie andere vergleichbare Produkte.
Konsistenz und Werte sind unschlagbar und auch der Geschmack ist gelungen. Bin positiv überrascht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 08:45
Hab mal interessehalber den Evobar gekauft und muss sagen, dass der tatsächlich ziemlich geil schmeckt.
Hab mal interessehalber den Evobar gekauft und muss sagen, dass der tatsächlich ziemlich geil schmeckt.
Du bist ja auch schon 30 Jahre auf Diät lglg
Seit Samstag letzter Woche ist meine Diät großteils cookie-basiert und trotzdem halten die Dinger gut mit. Also sind tatsächlich geschmacklich äußerst gelungen, schmecken wie Milky Way.
Er war bei Teutsch im Coaching
Teutsch ist bei EVO
Er war bei Teutsch im Coaching
Teutsch ist bei EVO
Ich gebe zu angefixt worden zu sein, der erste Riegel war umsonst, um mich in die Abhängigkeit zu treiben
Schick mal Gratisproben, dann bestell ich vllt auch.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Dachte ich hab gestern den Jackpot geknackt, zuhause dann Bemerkt ich habe nur Vegane varianten eingepackt aus dem DM
Hoffe die taugen auch, sollte wohl öfter mal in solche Läden gehen