Hab Myo so acht Monate gemacht ... nie mehr.
Das Buch ist Comedy pur, ähnlich wie seine Streams.
PITT-Force
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Re: PITT-Force
Warum? Spaßfaktor oder warst du mit dem Ergebnis nicht zufrieden?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 08:23 Hab Myo so acht Monate gemacht ... nie mehr.
Log: viewtopic.php?t=3261
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
BeidesNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 13:08Warum? Spaßfaktor oder warst du mit dem Ergebnis nicht zufrieden?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 08:23 Hab Myo so acht Monate gemacht ... nie mehr.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Hab früher im Leistungssport so ähnlich traniert.
Aber nicht ausschließlich.
Wochen mit Kraftausdauer ( 2 Minuten Drücken und Ziehen am Stück mehrerer Sätze)
haben sich mit Wochen von Schnellkraft ( waren bei uns 20 wdh, also bißchen anders wie im Kraftsport)
Und Wochen von Maximalkrafttraining ( 6Wdh ) abgewechselt.
Bevor ich aber auf diese Weise traniert habe, waren es aber über 2 Jahre ausschließlich Kraftausdauer
Bei mir und meinen Kollegen war es genau andersrum wie bei einem Vorredner.
Wir sind in kürzester Zeit optisch und leistungsmässig im Kernsport und der Kraft explodiert als auch schwere Gewichte dazu gekommen sind.
Vom 1. Max Krafttest an einem der ersten Tage binnen 4 Wochen um jeh 30 kg im drücken und ziehen gesteigert.
Bin bis heute davon überzeugt das diese Sprünge und Kraft obwohl nicht der Kernsport, niemals möglich gewesen wären ohne das Kraftausdauer Training mit nur 20 kg in den beiden Übungen über 2 Minuten vorher.
Aber nicht ausschließlich.
Wochen mit Kraftausdauer ( 2 Minuten Drücken und Ziehen am Stück mehrerer Sätze)
haben sich mit Wochen von Schnellkraft ( waren bei uns 20 wdh, also bißchen anders wie im Kraftsport)
Und Wochen von Maximalkrafttraining ( 6Wdh ) abgewechselt.
Bevor ich aber auf diese Weise traniert habe, waren es aber über 2 Jahre ausschließlich Kraftausdauer
Bei mir und meinen Kollegen war es genau andersrum wie bei einem Vorredner.
Wir sind in kürzester Zeit optisch und leistungsmässig im Kernsport und der Kraft explodiert als auch schwere Gewichte dazu gekommen sind.
Vom 1. Max Krafttest an einem der ersten Tage binnen 4 Wochen um jeh 30 kg im drücken und ziehen gesteigert.
Bin bis heute davon überzeugt das diese Sprünge und Kraft obwohl nicht der Kernsport, niemals möglich gewesen wären ohne das Kraftausdauer Training mit nur 20 kg in den beiden Übungen über 2 Minuten vorher.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Altmeister
- Top Lounger
Um das mal zu verdeutlichen
Das ist selbe Decke, beide male Sommerferien.
13 Jahre ohne maxtraining.und 14 Jahre ein Jahr später mit richtigen Training wobei das Krafttraining aber nichtmal der Fokus war sondern nur Mittel zum Zweck.
Das ist selbe Decke, beide male Sommerferien.
13 Jahre ohne maxtraining.und 14 Jahre ein Jahr später mit richtigen Training wobei das Krafttraining aber nichtmal der Fokus war sondern nur Mittel zum Zweck.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
-
- Lounge-Legende
- Altmeister
- Top Lounger

Klar sind verblichene Fotos und nicht gepoost, sind plus 15 Kilo in einem Jahr gewesen.
Von 69 auf 84
Bd und bz von 65 kg max beim Einschulungs Test nur mit den besagten 20 kilo bis zu dem Tag traniert auf 110 kg in einem Jahr.
Nach 4 Wochen, noch mit 13 konnte ich einmal 95kg