Frauen sind nur direkt, Männer eher link hinten rum.

Frauen sind nur direkt, Männer eher link hinten rum.
Vielleicht bin ich jetzt kleinlich. Aber: Alle Schüsseln hier im Büro habe ich privat gekauft. Mir eigentlich egal wer die nutzt oder nicht. Aber wenn man die nutzt -mit Jogurt; hafer, obst usw- dann erwarte ich dass die auch richtig gespült werden.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:52LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:50Ach die, deren Existenz du so verfluchst?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:48
Ne... brodelt....das wird noch lustig heute... Hoffen wir mal, sie bleibt weit weg von mir. Besser isJahaaahaaa
Aso den Löffel im Übrigen ebensoKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:55Vielleicht bin ich jetzt kleinlich. Aber: Alle Schüsseln hier im Büro habe ich privat gekauft. Mir eigentlich egal wer die nutzt oder nicht. Aber wenn man die nutzt -mit Jogurt; hafer, obst usw- dann erwarte ich dass die auch richtig gespült werden.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:52LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:50
Ach die, deren Existenz du so verfluchst?Jahaaahaaa
Sie hätte Spüli aus dem Lager holen müssen, ist sie zu faul zu. Was hat sie gemacht? Mit kaltem Wasser durchgespült ohne alles und wieder in den Schrank. Da könnt ich kotzen... Wie ekelhaft will die sein? Triggert mich unnormal
Machen die Kerle hier alleKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:55Vielleicht bin ich jetzt kleinlich. Aber: Alle Schüsseln hier im Büro habe ich privat gekauft. Mir eigentlich egal wer die nutzt oder nicht. Aber wenn man die nutzt -mit Jogurt; hafer, obst usw- dann erwarte ich dass die auch richtig gespült werden.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:52LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:50
Sie hätte Spüli aus dem Lager holen müssen, ist sie zu faul zu. Was hat sie gemacht? Mit kaltem Wasser durchgespült ohne alles und wieder in den Schrank. Da könnt ich kotzen... Wie ekelhaft will die sein? Triggert mich unnormal
Dann soll die dumme ..... einfach ihren eigenen Scheiss anschaffen. Widert mich einfach an.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:58Machen die Kerle hier alleKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:55Vielleicht bin ich jetzt kleinlich. Aber: Alle Schüsseln hier im Büro habe ich privat gekauft. Mir eigentlich egal wer die nutzt oder nicht. Aber wenn man die nutzt -mit Jogurt; hafer, obst usw- dann erwarte ich dass die auch richtig gespült werden.
Sie hätte Spüli aus dem Lager holen müssen, ist sie zu faul zu. Was hat sie gemacht? Mit kaltem Wasser durchgespült ohne alles und wieder in den Schrank. Da könnt ich kotzen... Wie ekelhaft will die sein? Triggert mich unnormalich und die paar anderen Mädels nutzen das Spülmittel vor dem Nutzen von Geschirr oder Besteck. Selbst wenns das eigene ist, sicher ist sicher
![]()
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:59Dann soll die dumme ..... einfach ihren eigenen Scheiss anschaffen. Widert mich einfach an.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:58Machen die Kerle hier alleKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:55
Vielleicht bin ich jetzt kleinlich. Aber: Alle Schüsseln hier im Büro habe ich privat gekauft. Mir eigentlich egal wer die nutzt oder nicht. Aber wenn man die nutzt -mit Jogurt; hafer, obst usw- dann erwarte ich dass die auch richtig gespült werden.
Sie hätte Spüli aus dem Lager holen müssen, ist sie zu faul zu. Was hat sie gemacht? Mit kaltem Wasser durchgespült ohne alles und wieder in den Schrank. Da könnt ich kotzen... Wie ekelhaft will die sein? Triggert mich unnormalich und die paar anderen Mädels nutzen das Spülmittel vor dem Nutzen von Geschirr oder Besteck. Selbst wenns das eigene ist, sicher ist sicher
![]()
JaLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:09Welche Werte hast nehmen lassen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:02 Termin für Besprechung Ende Juli wtf
Und Beratung auch extra Gebühr weil Werte ja nicht Kasse sind
Hätte eigentlich direkt ins Labor gekonnt
250€
AllgemeinLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:09Welche Werte hast nehmen lassen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:02 Termin für Besprechung Ende Juli wtf
250€
Frauen sind doch direktKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:55Vielleicht bin ich jetzt kleinlich. Aber: Alle Schüsseln hier im Büro habe ich privat gekauft. Mir eigentlich egal wer die nutzt oder nicht. Aber wenn man die nutzt -mit Jogurt; hafer, obst usw- dann erwarte ich dass die auch richtig gespült werden.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:52LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:50
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Finde bei der Menge an Werten die du hast,250€ nicht zu viel. Habe im Labor für bisschen sexualhormone, Tsh f3/f4, Langzeitzucker, cortisol, Eiweiß etc 180€ bezahlt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 11:07AllgemeinLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:09Welche Werte hast nehmen lassen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:02 Termin für Besprechung Ende Juli wtf
250€
LDL, HDL
Triglyceride
Lipoprotein A
Apo B
Ferritin & Transferrin
Cystacin C
Vitamine/Mineralien
VitD
Omega 3 Index
Holotranscobalamin
Schilddrüse
TSH, ft3 und ft4
Zucker
HBA1C
Leber
GOT, GPT, GGT
Sexualhormone
Testosteron Gesamt
Östrogen
Albumin
SHBG
DHT
Nicht verstanden? Hab ich jaRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 11:10Frauen sind doch direktKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:55Vielleicht bin ich jetzt kleinlich. Aber: Alle Schüsseln hier im Büro habe ich privat gekauft. Mir eigentlich egal wer die nutzt oder nicht. Aber wenn man die nutzt -mit Jogurt; hafer, obst usw- dann erwarte ich dass die auch richtig gespült werden.
Sag's ihr doch einfach
Ne nicht verstandenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 11:16Nicht verstanden? Hab ich jaRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 11:10Frauen sind doch direktKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:55
Vielleicht bin ich jetzt kleinlich. Aber: Alle Schüsseln hier im Büro habe ich privat gekauft. Mir eigentlich egal wer die nutzt oder nicht. Aber wenn man die nutzt -mit Jogurt; hafer, obst usw- dann erwarte ich dass die auch richtig gespült werden.
Sag's ihr doch einfach
Bissig und angenervt ihr vor den Latz geknallt
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Vieles wurde über Kasse gemacht (auch Lipo A und Apo B)LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 11:12Finde bei der Menge an Werten die du hast,250€ nicht zu viel. Habe im Labor für bisschen sexualhormone, Tsh f3/f4, Langzeitzucker, cortisol, Eiweiß etc 180€ bezahlt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 11:07AllgemeinLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:09
Welche Werte hast nehmen lassen?
LDL, HDL
Triglyceride
Lipoprotein A
Apo B
Ferritin & Transferrin
Cystacin C
Vitamine/Mineralien
VitD
Omega 3 Index
Holotranscobalamin
Schilddrüse