Eine gute Freundin hat die Diät auch über knapp ein Jahr durchgespielt und hat es nicht bereut. Ihr geht es heute in jeder Hinsicht besser als vorher.
► Text anzeigen
Wenn du hier nochmal esn Scheisse postest gibt's aufs MaulWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 22:32► Text anzeigenGute Besserung.► Text anzeigen
Plane ja seit über einem Jahr im Labor IMD Berlin Tests durchführen zu lassen, die ich dann selbst organisieren und zahlen muss. Bisher ist es am finanziellen Rahmen gescheitert, der nun aber gesichert ist.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 21:41 Junge hol dir endlich Hilfe - nicht dass der Scheiß noch in Darmkrebs endet
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Mad Scientist Biber -> wäre dein Release Skin bei LoLHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 08:48 Nehme dann auch Maße, Gewicht und schieße Bilder vom gesunden Leib an Tag 0 und dem geschundenen Leib an den darauffolgenden 7 Tagen um die Reaktion zu dokumentieren.
Eine ausführliche Planung was gekocht wird ist gerade in Arbeit, Essensbilder wird es selbstverständlich geben.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.