Also jetzt doch günstig?Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 09:53 Habe die 1kg Variante schon von ATX. Hat mich nur gewundert, wie die von Level beschriebe werden/wurden.
Ist aber ein super nützliches Podukt und von Level echt günstig. Spricht ja nichts dagegen![]()
Kurze Frage, schnelle Antwort
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Kurze Frage, schnelle Antwort
-
- Lounger
Habe ich jemals geschrieben, dass meine verlinkten günstiger sind. Auf der Levelseite wird das wie eine spezielle Neueentwicklung dargestellt. Wollte nur zeigen, dass das anscheinend einfach ein Import mit anderen Branding istMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 09:54Also jetzt doch günstig?Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 09:53 Habe die 1kg Variante schon von ATX. Hat mich nur gewundert, wie die von Level beschriebe werden/wurden.
Ist aber ein super nützliches Podukt und von Level echt günstig. Spricht ja nichts dagegen![]()
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Also die Pins von Level scheinen wohl nicht so lange zu halten
Madsen hatte die wohl im Invictus
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Danke dafürMartin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 10:07 Habe ich jemals geschrieben, dass meine verlinkten günstiger sind. Auf der Levelseite wird das wie eine spezielle Neueentwicklung dargestellt. Wollte nur zeigen, dass das anscheinend einfach ein Import mit anderen Branding ist
-
- Lounge-Legende
Danny meinte zu mir er hatte fünf Prototypen, die nicht getaugt habenMartin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 10:07Habe ich jemals geschrieben, dass meine verlinkten günstiger sind. Auf der Levelseite wird das wie eine spezielle Neueentwicklung dargestellt. Wollte nur zeigen, dass das anscheinend einfach ein Import mit anderen Branding istMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 09:54Also jetzt doch günstig?Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 09:53 Habe die 1kg Variante schon von ATX. Hat mich nur gewundert, wie die von Level beschriebe werden/wurden.
-
- Lounger
Immer wieder gerne. Manchmal übertreffe ich mich mit dem Mehrwert den ich beitrage selbstMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 10:08Danke dafürMartin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 10:07 Habe ich jemals geschrieben, dass meine verlinkten günstiger sind. Auf der Levelseite wird das wie eine spezielle Neueentwicklung dargestellt. Wollte nur zeigen, dass das anscheinend einfach ein Import mit anderen Branding ist
- Arjen
- Lounge Ultra
Und?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 10:08 Also die Pins von Level scheinen wohl nicht so lange zu halten
Habe keine Aussage von Madsen gefunden dazu
Meiner ist noch heile(mehr als 30kg habe ich aber meistens nicht genutzt...)
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ich schon … ab 11:30minArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 17:08 Habe keine Aussage von Madsen gefunden dazu
- Arjen
- Lounge Ultra
DankeMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 18:27Ich schon … ab 11:30minArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 17:08 Habe keine Aussage von Madsen gefunden dazu
Hoffe meiner hält trotzdem noch ne Weile

Ansonsten ja noch nen richtigen von Kraftbrüder hier
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Bin mit meinem Kram von Level bisher auch absolut zufrieden … den Pin hab ich allerdings auch von den Kraftbrüdern.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 18:31 Danke
Hoffe meiner hält trotzdem noch ne Weile![]()
Ansonsten ja noch nen richtigen von Kraftbrüder hier
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Mein ganzes homegym ist voll von Zugriffen, griffen, gimmicks und Co., markenpbergreifend.
Ich habe 3 pins, extender, Gurt und startblöcke von den kraftbrüdern und bin total zufrieden.
Von level hab ich mir zur fibo Aktion Pins. Seithebegriffe und die Seite gekauft.
Unterschied wie Tag und Nacht.
Levels Materialien und Verarbeitung sind billigstes made in China.
Bin an das hs Wadenheben, pin rein, 3 20er rauf, alle im Satz runtergerutscht.
Danach mal eine oder 2 20er beim Wadenheben oder dem Adduktor rauf, dasselbe Spiel- im Satz verabschiedete sich alles.
Ist bei den kraftbrüdern noch nie passiert. Total solide.
Schlaufen sind einfach vernähter billig murx, ne danke.
Pins mit genormten plastikkopf - au wei.
Kraftbrüder : gegossen Stahl, poliert, unverwüstlich. Da wackelt auch bei 3 oder 4 20ern bei derselben Übung nicht hts, geschweige denn, dass was runterfliegt.
Vielleicht ist es besser als gar nichts, aber Level und kraftbrüder zu vergleichen ist wie temu shopping und massanfertigung vom Tischler zu vergleichen.
War sowas von enttäuscht....
Fürs Training im "Grenzbereich " das allerletzte.
Vllt sind die Schlaufen nett, aber die sind halt auch total günstig zusammengeschuster.
Muss ja nicht teuer sein - Bandagen oder cuffs verwende ich von fitgriff, Amazon günstig, halten seit 20 Jahren super und sind solide und robust.
Ich habe 3 pins, extender, Gurt und startblöcke von den kraftbrüdern und bin total zufrieden.
Von level hab ich mir zur fibo Aktion Pins. Seithebegriffe und die Seite gekauft.
Unterschied wie Tag und Nacht.
Levels Materialien und Verarbeitung sind billigstes made in China.
Bin an das hs Wadenheben, pin rein, 3 20er rauf, alle im Satz runtergerutscht.
Danach mal eine oder 2 20er beim Wadenheben oder dem Adduktor rauf, dasselbe Spiel- im Satz verabschiedete sich alles.
Ist bei den kraftbrüdern noch nie passiert. Total solide.
Schlaufen sind einfach vernähter billig murx, ne danke.
Pins mit genormten plastikkopf - au wei.
Kraftbrüder : gegossen Stahl, poliert, unverwüstlich. Da wackelt auch bei 3 oder 4 20ern bei derselben Übung nicht hts, geschweige denn, dass was runterfliegt.
Vielleicht ist es besser als gar nichts, aber Level und kraftbrüder zu vergleichen ist wie temu shopping und massanfertigung vom Tischler zu vergleichen.
War sowas von enttäuscht....
Fürs Training im "Grenzbereich " das allerletzte.
Vllt sind die Schlaufen nett, aber die sind halt auch total günstig zusammengeschuster.
Muss ja nicht teuer sein - Bandagen oder cuffs verwende ich von fitgriff, Amazon günstig, halten seit 20 Jahren super und sind solide und robust.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Die Seithebegriffe und Straps von Level finde ich absolut in Ordnung
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Wollte Dir auch nicht zu nahe treten, bitte nicht missverstehen.
Weisst Du aber sicher.
Weisst Du aber sicher.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Wegen was auch? Alles gutrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 09:22 Wollte Dir auch nicht zu nahe treten, bitte nicht missverstehen.
Weisst Du aber sicher.
Bin ja bei dir … der Pin von den Kraftbrüdern ist massiv und unkaputtbar, deshalb hab ich den auch. Die Seithebegriffe und Straps sind für meine Belange voll ok und absolut ausreichend.
Man muss natürlich dazusagen, dass ich den ganzen Kram mit deutlich geringeren Loads belaste als du

- Arjen
- Lounge Ultra
Zur Verteidigung der Levelpins, war zum Zeitpunkt des Kaufes deutlich günstiger
Glaube hat mich knapp unter 35€ oder so gekostet, wie gesagt gibt's bisher noch keine Probleme
Preise haben seitdem aber auch gut angezogen für die Pins...
Ist halt schon deutlich leichter und wahrscheinlich wird die Haltbarkeit auch schlechter sein
Glaube hat mich knapp unter 35€ oder so gekostet, wie gesagt gibt's bisher noch keine Probleme
Preise haben seitdem aber auch gut angezogen für die Pins...
Ist halt schon deutlich leichter und wahrscheinlich wird die Haltbarkeit auch schlechter sein