Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Jan
Edler Spender
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 120
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 0
Bench: 0
Deadlift: 0
Ich bin: kontrovers

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 13:03 bei den frauen gibts einige und männer eher badehose + classic ich denke open feiern die nicht so
Dann müsste man von DE das gleiche sagen weil rein von den aktuell aktiven und an Erfolgen gemessen ist Brasilien vor DE

Brandao bspw top 10 Olympia

Und einer der aktuell noch kaum einer auf dem Schirm hat aber bereits jetzt alle aktuell aktiven DE Open Athleten in den Schatten stellt:

Jan
Edler Spender

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 12:11
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 12:00
Irgendwie ständig Brasilien.

Diese drei ebenfalls in kurzer Zeit.

https://www.rtl.de/sport/brasilien-ploe ... 49668.html

https://www.fr.de/sport/sport-mix/unerw ... 80252.html

https://www.t-online.de/sport/mehr-spor ... ahren.html

Mal ganz wertungsfrei bemerkt.

Und alle Blutjung. Dramatisch.
Brasilien ist einfach anders ,da gibts jeden Tag unzählige Tote ,weil die sich alles in lächerlichen Mengen in den Körper Knüppeln von Drogen ,Roids ,über Synthol ,über die absurdesten Schönheits OPs ,BBL und so wo
Kommt das wohl alles her ? Auch so ist das Land einfach durch ,Cartel Tote ,Favela Kämpfe ,Drive-bys ,Autounfälle wo die zerfetzten Leichen über die ganze Straße verteilt liegen ,Leute verbrennen lebendig in den Autos ,juckt da alles niemand mehr. Das ist normal da
Ach so viel anders läuft es doch vergleichsweise bei den Amis auch nicht, egal ob BB oder Kriminalität/ Politik/ Weltanschauung etc.
Bei den Amis haben wir aber halt kein neutrales Bild/meinung, weil wir mit den internationalisierten „Marken“, Popkultur, Politik etc aufwachsen und beeinflusst werden

Von der massiven Sozialen Ungleichheit, hohe Armut in vielen Teilen der Bevölkerung, Hunderttausende Obdachlose, schusssichere Rucksäcke für Schulkinder, Mordraten in Städten wie St. Louis oder Baltimore, die höher sind als in mexikanischen Grenzstädten, davon bekommen wir natürlich wenig bis gar nichts mit…
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 19:00
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 13:03 bei den frauen gibts einige und männer eher badehose + classic ich denke open feiern die nicht so
Dann müsste man von DE das gleiche sagen weil rein von den aktuell aktiven und an Erfolgen gemessen ist Brasilien vor DE

Und einer der aktuell noch kaum einer auf dem Schirm hat aber bereits jetzt alle aktuell aktiven DE Open Athleten in den Schatten stellt:

Dass kaum jemand Good Vito auf dem Schirm hätte, kann nicht dein ernst sein. Das ist vermutlich der am meisten gehypte Newcomer den es gibt. Sogar wir haben ein Video zu ihm.

Ist btw auch Russe und kein Brasilianer, tritt aber seit kurzem für Brasilien an.
Jan
Edler Spender

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 20:12
Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 19:00

Dass kaum jemand Good Vito auf dem Schirm hätte, kann nicht dein ernst sein. Das ist vermutlich der am meisten gehypte Newcomer den es gibt. Sogar wir haben ein Video zu ihm.

Ist btw auch Russe und kein Brasilianer, tritt aber seit kurzem für Brasilien an.
Sorry für die etwas überspitzte Formulierung, im Prinzip bezog sich meine Antwort vor allem auf die Aussage von dark, dass Brasilianer Open Athleten - Zitat; „nicht so feiern“ …

In der 212 haben die auch einige vielversprechende teils auch junge Talente und Kandidaten für später mal Open
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

du musst jetzt meine aussage nicht so im detail zerlegen, es ging um diese aussage von karl
Interessanterweise bringen die nicht so viele Top Athleten zum Vorschein oder bin ich da uninformiert?
und die sind international eben vorallem bei den frauen richtig krass vertreten und bei den männern in den "leichteren" klassen wenn man mal die prozentuale verteilung betrachtet, vermutlich auch weil alles über 100kg bühnengewicht nochmal extrem viel mehr finanzielle mittel benötigt
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Schon lustig
Beim lat sind ihm Hebel ganz wichtig und beim seitheben auf einmal nicht und
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Brick
Lounge Ultra

Scheint für ihn zu funktionieren
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 21:24 Scheint für ihn zu funktionieren
Weil es scheiß egal ist
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Die ganzen super coaches labern auch alle paar Jahre neuen Müll.
Vor ein paar Jahren haben sie alle noch erzählt das Latzug ja eigentlich Tereszug ist vor allem den oberen Rücken trainiert. Jetzt haben sie gemerkt das auf der Ebene immer vor allem der Lat arbeitet. Ähnliches bei Kurzhantel Überzügen.
Long story short am besten trainiert man wie immer und ignoriert die ganzen Kasper.

Das Video vom Madsen war herrlich.
Maik erklärt irgendwas und er hat ihn permanent korrigiert.
Zuletzt geändert von Masthuhn am 13. Mai 2025, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
Ich bin: zu dünn!

Solang du den Muskel triffst und Pump hast ,scheiss egal wie du was ausführst.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Jan
Edler Spender

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 22:31 Solang du den Muskel triffst und Pump hast ,scheiss egal wie du was ausführst.
Eine kleine aber entscheidende Komponente hast du noch vergessen, ansonsten aber genau so! 😋
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 22:31 Solang du den Muskel triffst und Pump hast ,scheiss egal wie du was ausführst.
spinnst wohl. schau dir mal gymdan an, der verliert sich stundenlang in details und rennt am freien tag ins gym, um übungssetups mit dem geodreieck auszuprobieren.

wie hätte der denn seine muskeln aufgebaut, wenn nicht ausschliesslich dank des überlegenen setups und der level zughilfen ?

siehste.
Jan
Edler Spender

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 22:44
spinnst wohl. schau dir mal gymdan an, der verliert sich stundenlang in details und rennt am freien tag ins gym, um übungssetups mit dem geodreieck auszuprobieren.

wie hätte der denn seine muskeln aufgebaut, wenn nicht ausschliesslich dank des überlegenen setups und der level zughilfen ?

siehste.
Hab bei dem genau 3 Wochen „coaching“ ausgehalten 🤣
► Text anzeigen
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

ach, echt ? du warst bei danny ? stelle ich mir extrem akribisch und "du musst aber alles genau so und so machen!" vor.
Jan
Edler Spender

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 22:55 ach, echt ? du warst bei danny ? stelle ich mir extrem akribisch und "du musst aber alles genau so und so machen!" vor.
Sagen wir mal so.. ich hätte für ein eigentlich erstmal „Lifestyle Coaching“ mein Arbeitspensum und Privatleben / Familie etc. erstmal von 100 auf 20-30 reduzieren müssen, um seinen Vorgaben und Ideen gerecht zu werden. Das war mir dann doch ein wenig unverhältnismässig 😅

Bin dann doch beim deutlich weniger aufwändigen geblieben, ergo; fressen, ballern und ackern so gut und lange es geht. Das kann ich wenigstens sinnvoll und aktuell gut mit meinen sonstigen alltäglichen Verpflichtungen kombinieren
Antworten