Zeit des Liftens
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:29 Deswegen ed lecker Bierchen, Bäschte
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Deshalb haben wir uns das geschenkt. Nur Familie ohne Freunde wären wir bei 120 Personen gewesen. Also haben wir es nur mit unseren besten Freunden, Paten, Eltern und Grosseltern gefeiert.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:28Den Fehler macht man IdR nur 1x.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:16 Einfach nicht mit 1000 sinnlosen Menschen Hochzeit feiern sondern nur mit denen die einem wirklich was bedeuten.
Aber wie es halt so ist, ladest den ein und den, aber dann auch den weil sonst der beleidigt ist weil die eingeladen worden ist Bla Bla Bla...
Ganz zu schweigen die Tischplanung und die mit Musik zugeordnete Buffetplanug.
Wir haben extra Kinder und ältere zu erst am Buffet gelassen und wenn die fertig waren halt ein anderer Tisch.
Was meinst du was da los war und getuschelt worden ist..
Boah, wenn ich eins richtig hasse und Menschen dafür verabscheuliche, dann ist es wenn man futterneid und nur am schrappen ist oder gierig, wenn es uns essen geht.
Nach der Hochzeit noch schöne Fotos mit meiner Frau gemacht in der sonnigen Natur und die Gäste schon mal in Gehege geschickt.
Kommst dann vom Hochzeitmaraton zur Lokalität und bekommst prompt von den ersten die ihr Taktgefühl nicht mehr zügeln können weil sie 3 Stunden ohne Essen auskommen mussten, so ein blöden Kommentar "wo bleibt ihr denn so lange, wir haben Hunger etc.
Da hätte ich schon die ersten 10 Leute am liebsten mit der flachen Hand begrüßt.
Und es war sowas von schön !
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Waren nur zu 2.
Erste und wichtigste Regel bei großen Feiern : sei niemals der Gastgeber!
Erste und wichtigste Regel bei großen Feiern : sei niemals der Gastgeber!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
esistso
nie bday gefeiert seit aus Kindheit raus außer 18ten spontan mit anderen Kumpel zusammen und das wars
nie bday gefeiert seit aus Kindheit raus außer 18ten spontan mit anderen Kumpel zusammen und das wars

Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Hehe hab ich auch nie. Bin ja nicht bescheuert. Will den ganzen Stress und Dreck usw nicht haben.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:33 esistso
nie bday gefeiert seit aus Kindheit raus außer 18ten spontan mit anderen Kumpel zusammen und das wars![]()
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Um die Erfahrung gemacht zu haben, muss man aber auch erstmal geheiratet habenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:28Den Fehler macht man IdR nur 1x.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:16 Einfach nicht mit 1000 sinnlosen Menschen Hochzeit feiern sondern nur mit denen die einem wirklich was bedeuten.
Aber wie es halt so ist, ladest den ein und den, aber dann auch den weil sonst der beleidigt ist weil die eingeladen worden ist Bla Bla Bla...
Ganz zu schweigen die Tischplanung und die mit Musik zugeordnete Buffetplanug.
Wir haben extra Kinder und ältere zu erst am Buffet gelassen und wenn die fertig waren halt ein anderer Tisch.
Was meinst du was da los war und getuschelt worden ist..
Boah, wenn ich eins richtig hasse und Menschen dafür verabscheuliche, dann ist es wenn man futterneid und nur am schrappen ist oder gierig, wenn es uns essen geht.
Nach der Hochzeit noch schöne Fotos mit meiner Frau gemacht in der sonnigen Natur und die Gäste schon mal in Gehege geschickt.
Kommst dann vom Hochzeitmaraton zur Lokalität und bekommst prompt von den ersten die ihr Taktgefühl nicht mehr zügeln können weil sie 3 Stunden ohne Essen auskommen mussten, so ein blöden Kommentar "wo bleibt ihr denn so lange, wir haben Hunger etc.
Da hätte ich schon die ersten 10 Leute am liebsten mit der flachen Hand begrüßt.

Wir sind direkt nach der Hochzeit nach Holland gefahren. Eine Feier hat damals einfach nicht gepasst.
Die holen wir irgendwann mal mit der Familie nach.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Evtl gibt's ja in paar Jahren ohnehin ne neue Hochzeit 

Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Harun
- Lounge Ultra
Nur wenn meine Frau hier mal mitlesen sollteTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:36 Evtl gibt's ja in paar Jahren ohnehin ne neue Hochzeit![]()

- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ist das schon deine zweite Ehe?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Harun
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Das wurde dir eben vorgesagt oder?
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Fool me once, shame on you; fool me twice, shame on me.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Brick
- Lounge Ultra
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Habe ich beim Haus auch gesagt

Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!