mit wie viel rechnest du bei deiner hochzeit pro person?
Zeit des Liftens
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Zeit des Liftens
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Arjen
- Lounge Ultra
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Tbh. Würde als Brautpaar lieber auf Geschenke verzichten und dafür lieber eine Art "Gastpauschale" verlangen so dass es gute Musik und lecker Essen+ Getränke in ner geilen Location.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:39objektiv betrachtet ist das preis-leistungsverhältnis natürlich für'n arsch - va wenn man keinen alkohol trinkt. Musst 100er pro person schenken und bekommst dafür snacks und 3-gänge menu und ne scheiß musik dazu.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:35 Gar kein Bock auf so Hochzeiten
Im besten Fall bekommst nen relativ gutes Essen (natürlich keine Döner Level diesdas)
gegen 3 döner, 3 dosenbier (kosten evtl nen fünftel) und musikbox am ufer eines flusses/badeweihers stinkt das halt komplett ab...
Aber in DE kannst sowas nicht bringen

viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Machst du eigentlich noch Tae Kwon Do @GoldenInside
Also einfach Kicks üben, nicht unbedingt im Verein
Also einfach Kicks üben, nicht unbedingt im Verein
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich rechne nicht mit einem bestimmten BetragTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:47mit wie viel rechnest du bei deiner hochzeit pro person?
100€ pro Person war aber schon vor Corona Standard (bei Osteuropäern)
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Ja indirekt ist es bei uns eigentlich schon so. Jeder schenkt Geld und in etwa so viel, wie er denkt, dass das ganze pro Person gekostet hat. Bei aufwändigen feiern gibts mehr als Geschenk. Natürlich gibt's auf jeder Feier 2,3 unverschämte, die deutlich zu wenig geben, das ist leider klar.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:54Tbh. Würde als Brautpaar lieber auf Geschenke verzichten und dafür lieber eine Art "Gastpauschale" verlangen so dass es gute Musik und lecker Essen+ Getränke in ner geilen Location.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:39objektiv betrachtet ist das preis-leistungsverhältnis natürlich für'n arsch - va wenn man keinen alkohol trinkt. Musst 100er pro person schenken und bekommst dafür snacks und 3-gänge menu und ne scheiß musik dazu.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:35 Gar kein Bock auf so Hochzeiten
Im besten Fall bekommst nen relativ gutes Essen (natürlich keine Döner Level diesdas)
gegen 3 döner, 3 dosenbier (kosten evtl nen fünftel) und musikbox am ufer eines flusses/badeweihers stinkt das halt komplett ab...
Aber in DE kannst sowas nicht bringen![]()
- Arjen
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
!!!!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:39objektiv betrachtet ist das preis-leistungsverhältnis natürlich für'n arsch - va wenn man keinen alkohol trinkt. Musst 100er pro person schenken und bekommst dafür snacks und 3-gänge menu und ne scheiß musik dazu.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:35 Gar kein Bock auf so Hochzeiten
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Weiß ja nicht. Irgendwie finde ich es komisch, wenn man genau darauf achtet, wer wie viel gegeben hat.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:59Ja indirekt ist es bei uns eigentlich schon so. Jeder schenkt Geld und in etwa so viel, wie er denkt, dass das ganze pro Person gekostet hat. Bei aufwändigen feiern gibts mehr als Geschenk. Natürlich gibt's auf jeder Feier 2,3 unverschämte, die deutlich zu wenig geben, das ist leider klar.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:54Tbh. Würde als Brautpaar lieber auf Geschenke verzichten und dafür lieber eine Art "Gastpauschale" verlangen so dass es gute Musik und lecker Essen+ Getränke in ner geilen Location.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:39
objektiv betrachtet ist das preis-leistungsverhältnis natürlich für'n arsch - va wenn man keinen alkohol trinkt. Musst 100er pro person schenken und bekommst dafür snacks und 3-gänge menu und ne scheiß musik dazu.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Ne, so wars nicht gemeint. Ich meinte damit es regelt sich im grunde von selber, weil jeder normal in etwa seine verursachten kosten gibt oder mehr - niemand will ja normal, dass das Brautpaar damit drauf zahlt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 14:12Weiß ja nicht. Irgendwie finde ich es komisch, wenn man genau darauf achtet, wer wie viel gegeben hat.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:59Ja indirekt ist es bei uns eigentlich schon so. Jeder schenkt Geld und in etwa so viel, wie er denkt, dass das ganze pro Person gekostet hat. Bei aufwändigen feiern gibts mehr als Geschenk. Natürlich gibt's auf jeder Feier 2,3 unverschämte, die deutlich zu wenig geben, das ist leider klar.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:54
Tbh. Würde als Brautpaar lieber auf Geschenke verzichten und dafür lieber eine Art "Gastpauschale" verlangen so dass es gute Musik und lecker Essen+ Getränke in ner geilen Location.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
Hast mich gerade auf eine Idee gebracht.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:24 tfw paar ungeschälte Kartoffeln zum Mittag verspeist
tfw keine Gegnaz
Reibekuchen machen später und dazu leckeren Gurkensalat
- donjon
- Lounge Ultra
Geben immer das gleiche, 150€ pro paar.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:59Ja indirekt ist es bei uns eigentlich schon so. Jeder schenkt Geld und in etwa so viel, wie er denkt, dass das ganze pro Person gekostet hat. Bei aufwändigen feiern gibts mehr als Geschenk. Natürlich gibt's auf jeder Feier 2,3 unverschämte, die deutlich zu wenig geben, das ist leider klar.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:54Tbh. Würde als Brautpaar lieber auf Geschenke verzichten und dafür lieber eine Art "Gastpauschale" verlangen so dass es gute Musik und lecker Essen+ Getränke in ner geilen Location.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:39
objektiv betrachtet ist das preis-leistungsverhältnis natürlich für'n arsch - va wenn man keinen alkohol trinkt. Musst 100er pro person schenken und bekommst dafür snacks und 3-gänge menu und ne scheiß musik dazu.
Wenn sich jemand entscheidet aufwändiger zu feiern ist das deren Problem.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

- donjon
- Lounge Ultra
Wo Protein?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 14:19Hast mich gerade auf eine Idee gebracht.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:24 tfw paar ungeschälte Kartoffeln zum Mittag verspeist
tfw keine Gegnaz
Reibekuchen machen später und dazu leckeren Gurkensalat
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 

- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Nachspeise natürlich harzer mit sempft!!
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Morgen spontanes Meeting mit Chefin und Abteilungsleiter, rip
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593