Ok, dann solltest du wirklich dein Verbotsverfahren gegen den gesichert Linksextremistischen certa startendarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 12:14du hast aber keine meinung du postet nach dem motto: ich hab keine ahnung aber bin generell ggn alles was vorgeschlagen wird und provozierst dann solange bis du was hast woran du dich aufhängen kannst.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 11:47 Das sind die Verfechter der Meinungsfreiheit.
ich brauche kein zitat, selbst ohne öffentliche medien und sogut wie möglich abgeschottet von jeder links/grünen staatspropaganda bekommt man täglich mit wie es bergab geht.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10095
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Oarbreaker
- Beiträge: 1998
- Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
- Geschlecht: einzigartig
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
weder habe ich dich so betitelt noch will ich dich verbieten ich hab nur keine lust auf seitenlange texta a la "ne is garnich so" die weniger argumentativ sind als krippen kinder u3 das hinbekommenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 12:19 Ok, dann solltest du wirklich dein Verbotsverfahren gegen den gesichert Linksextremistischen certa starten![]()
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Beiträge: 2446
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
- Alter: 15
- Geschlecht: cock
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
https://www.welt.de/politik/deutschland ... icker.html
...Parteilinker Klüssendorf soll SPD-Generalsekretär werden
SPD sucht anscheinend auch eher die Flucht nach links.Die SPD müsse demütig angesichts des Wahlergebnisses, aber könne auch selbstbewusst sein, sagt der 33-jährige Klüssendorf. Als seine Aufgabe nennt er unter anderem Verteilungsfragen, aber auch die Reform der sozialen Sicherungssysteme. Es gehe darum, das „progressive Profil“ der SPD zu schärfen, ohne in Konflikt mit dem Koalitionspartner zu geraten, wie das während der Ampel-Regierung geschehen sei.
- Certa
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10095
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Dann nutze die ignorieren Funktion oder überlese die Beiträge einfachdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 12:29weder habe ich dich so betitelt noch will ich dich verbieten ich hab nur keine lust auf seitenlange texta a la "ne is garnich so" die weniger argumentativ sind als krippen kinder u3 das hinbekommenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 12:19 Ok, dann solltest du wirklich dein Verbotsverfahren gegen den gesichert Linksextremistischen certa starten![]()

- Masthuhn
- Top Lounger
- Beiträge: 2152
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
- Wohnort: Eisenstall
- Alter: 30
- Geschlecht: M
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Judenhass gegen rechts! Aber Nazis und Faschos sind wie immer nur die Anderen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 09:29 https://www.bild.de/politik/inland/anti ... 331d1938f9
Ab wann kann mit deutschlandweiten Demos gegen Links gerechnet werden ?"„Getrieben von Israelhass“:
Skandal-Beschluss der Linken bei Parteitag
Während die Union über Aufweichungen ihrer Brandmauer zur Linkspartei diskutiert, rutscht die Linke immer mehr in Richtung Israelhass.
Beim Linken-Parteitag in Chemnitz wurde am Samstag eine brisante „Neudefinition“ des Wortes Antisemitismus beschlossen.
▶︎ Ergebnis: Die Partei will die international anerkannte Antisemitismus-Definition der „International Holocaust Remembrance Alliance (IHRA)“ – die unter anderem vom Zentralrat der Juden unterstützt wird – nicht mehr berücksichtigen.
Stattdessen soll diese durch die hochumstrittene „Jerusalemer Erklärung“ ersetzt werden. Der Antrag fand eine knappe Mehrheit (213 zu 181 Stimmen) auf dem Parteitag. Nach dieser neuen Definition gelten sogar Bewegungen wie „BDS“, die es sich zum Ziel machen, Israel wirtschaftlich und kulturell zu isolieren, nicht mehr als antisemitisch. Irre.
Im Klartext: Die Ausgrenzung von Juden, wie sie auch die Nazis zu Beginn ihrer Terror-Herrschaft („Kauft nicht bei Juden“) praktizierten, ist jetzt nach der Antisemitismus-Definition der Linken NICHT mehr antisemitisch.
„Die Linke zeigt, wo sie steht: nicht an der Seite von Juden“
Josef Schuster (71), Präsident des Zentralrats der Juden, ist entsetzt: „Die Ignoranz der Linkspartei gegenüber der jüdischen Gemeinschaft, in der die IHRA-Definition weltweit anerkannt ist, zeigt einen radikalen Kern der Partei, der – getrieben von Israelhass – dazu beiträgt, den Antisemitismus unserer Zeit zu verschweigen.“
► Sein Fazit: „Damit zeigt die Linke, wo sie steht – und das nicht an der Seite der Jüdinnen und Juden in Deutschland.“
Brandmauer-Debatte in der Union
Für die CDU kommt der Radikalisierungs-Schub bei der Linken zur Unzeit. DENN: Der neue Kanzleramtschef Thorsten Frei (51, CDU) hatte zuletzt nach dem gemeinsamen Beschluss im Bundestag, Friedrich Merz sofort einen zweiten Wahlgang zu ermöglichen, mit Blick auf die Linkspartei gesagt, dass man in einer Situation sei, „in der man die eine oder andere Sache neu bewerten müsse“.
Dazu hatte CSU-Chef Markus Söder im BILD-Interview bereits gesagt, es sei „völliger Quatsch zu glauben, dass man jetzt plötzlich mit der Linken eine politische Zusammenarbeit pflegen kann.“
Für den CDU-Bundestagsabgeordneten Christoph Ploß (39) ist nach dem Antisemitismus-Skandal-Beschluss der Linken endgültig klar: „Mit der Linkspartei kann es für uns keine normale Zusammenarbeit geben.“
Für ihn ist die Linke „nichts anderes als die umbenannte SED.“ Also: „Kein Verhandlungs- oder Abstimmungspartner, sondern ein Gegner wie die AfD.“
Auch Lukas Honemann (24, CDU), Bundeschef des Rings Christlich-Demokratischer Studenten (RCDS), sagt: „Alle Überlegungen, die Brandmauer nach links zu schleifen, sollten spätestens nach dem Parteitag der Linken am vergangenen Wochenende endgültig vom Tisch sein.“
Die von der Linken beschlossene neue Definition von Antisemitismus unterlaufe die wissenschaftliche Debatte dazu. Honemanns Fazit: „Die Linke ist in Teilen weiterhin weitestgehend linksextrem. Mit einer solchen Partei kann und darf es keine Regierungszusammenarbeit geben.“
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5057
- Registriert: 13. Mär 2023, 11:12
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... cherScaled
inb4 Wieso ist eine 15 Jährige um 23:45uhr allein in einem Zug
Was soll man da noch sagen.."Stuttgart:
Syrer (15) belästigt Mädchen im Zug
+++ Polizei-Meldung +++
Stuttgart – Am Abend des 10.5.2025 kam es im Metropolexpress am Bahnhof Bad Cannstatt zu einem Vorfall, bei dem ein 15-jähriger syrischer Jugendlicher eine gleichaltrige Deutsche unsittlich berührte.
Der Vorfall ereignete sich gegen 23.45 Uhr im abfahrbereiten Zug. Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG, die zufällig in der Nähe waren, bemerkten die Tat und informierten umgehend die Bundespolizei. Diese konnte den Verdächtigen noch vor Ort antreffen.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Jugendliche auf freien Fuß gesetzt. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung.
inb4 Wieso ist eine 15 Jährige um 23:45uhr allein in einem Zug
-
- Top Lounger
- Beiträge: 513
- Registriert: 8. Mär 2023, 10:30
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Was sagen Wüst/CDU dazu? Dass so etwas in Rot-Grün regierten Ländern passiert, kann man sich denken. Für eine CDU-geführte Regierung und auch für einen Hendrik Wüst, der sicher noch höhere Ambitionen hat, ist das aber eine Bankrotterklärung.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 10:09 https://www.bild.de/politik/inland/asyl ... 5716091f23
Ein Foto der zuständigen Flüchtlingsministerin ist auch im ArtikelIn dem Brief an NRW-Flüchtlingsministerin Josefine Paul (Grüne), über den zuerst die „WAZ“ berichtete und der auch BILD vorliegt, beschreibt Bürgermeister Frank Schneider (CDU) die Umsetzung der Bezahlkarte in Deutschlands größtem Bundesland als „schlecht, ja desaströs“.
Schneider schreibt: „Die sich daraus ergebenen Umgehungsmöglichkeiten der Bargeldbeschaffung durch ein eigenes oder drittes Konto, von dem dann unbeschränkt Bargeld ausgezahlt wird oder die zu vermeidenden Auslandsüberweisungen doch möglich sind, höhlen das Regelungswerk vollkommen aus“.
DENN: Die Bezahlkarte ist zwar nicht mit einem Konto verknüpft, es lassen sich aber Beträge auf andere Konten überweisen – damit auch Bezahlkarten-Inhaber z. B. Geld für das Schulessen ihrer Kinder überweisen können.
Viele Flüchtlinge verfügen aber auch über ein eigenes Girokonto in Deutschland, auf das sie dann Geld überweisen und ganz normal am Geldautomaten abheben können. Wer keins hat, nutzt dazu Konten von Freunden oder Verwandten. Mit diesem einfachen „Umweg“ ist dann auch eine Weiterleitung oder Abhebung aus dem Ausland möglich.
„Aus meiner Sicht müssten die SEPA-Funktionalitäten komplett abgeschafft werden.“Genau das lehnt die zuständige Ministerin aber ab. „Würden die SEPA-Funktionen gelöscht, könnten die Betroffenen nicht mehr angemessen am gesellschaftlichen Leben teilnehmen“, heißt es laut „WAZ“ im Antwortschreiben an den Rathauschef.![]()
Es war damals mein erster Gedanke bei der Einführung dieser Karten, dass das auf jeden Fall umgangen werden kann. Surprise.
Das kommt halt dabei heraus, wenn der politische Wille für eine Veränderung überhaupt nicht da ist.
- Umirin
- Top Lounger
- Beiträge: 1060
- Registriert: 11. Mär 2023, 12:49
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Es ist mittlerweile alles so absurd.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 12:42Judenhass gegen rechts! Aber Nazis und Faschos sind wie immer nur die Anderen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 09:29 https://www.bild.de/politik/inland/anti ... 331d1938f9
Ab wann kann mit deutschlandweiten Demos gegen Links gerechnet werden ?"„Getrieben von Israelhass“:
Skandal-Beschluss der Linken bei Parteitag
Während die Union über Aufweichungen ihrer Brandmauer zur Linkspartei diskutiert, rutscht die Linke immer mehr in Richtung Israelhass.
Beim Linken-Parteitag in Chemnitz wurde am Samstag eine brisante „Neudefinition“ des Wortes Antisemitismus beschlossen.
▶︎ Ergebnis: Die Partei will die international anerkannte Antisemitismus-Definition der „International Holocaust Remembrance Alliance (IHRA)“ – die unter anderem vom Zentralrat der Juden unterstützt wird – nicht mehr berücksichtigen.
Stattdessen soll diese durch die hochumstrittene „Jerusalemer Erklärung“ ersetzt werden. Der Antrag fand eine knappe Mehrheit (213 zu 181 Stimmen) auf dem Parteitag. Nach dieser neuen Definition gelten sogar Bewegungen wie „BDS“, die es sich zum Ziel machen, Israel wirtschaftlich und kulturell zu isolieren, nicht mehr als antisemitisch. Irre.
Im Klartext: Die Ausgrenzung von Juden, wie sie auch die Nazis zu Beginn ihrer Terror-Herrschaft („Kauft nicht bei Juden“) praktizierten, ist jetzt nach der Antisemitismus-Definition der Linken NICHT mehr antisemitisch.
„Die Linke zeigt, wo sie steht: nicht an der Seite von Juden“
Josef Schuster (71), Präsident des Zentralrats der Juden, ist entsetzt: „Die Ignoranz der Linkspartei gegenüber der jüdischen Gemeinschaft, in der die IHRA-Definition weltweit anerkannt ist, zeigt einen radikalen Kern der Partei, der – getrieben von Israelhass – dazu beiträgt, den Antisemitismus unserer Zeit zu verschweigen.“
► Sein Fazit: „Damit zeigt die Linke, wo sie steht – und das nicht an der Seite der Jüdinnen und Juden in Deutschland.“
Brandmauer-Debatte in der Union
Für die CDU kommt der Radikalisierungs-Schub bei der Linken zur Unzeit. DENN: Der neue Kanzleramtschef Thorsten Frei (51, CDU) hatte zuletzt nach dem gemeinsamen Beschluss im Bundestag, Friedrich Merz sofort einen zweiten Wahlgang zu ermöglichen, mit Blick auf die Linkspartei gesagt, dass man in einer Situation sei, „in der man die eine oder andere Sache neu bewerten müsse“.
Dazu hatte CSU-Chef Markus Söder im BILD-Interview bereits gesagt, es sei „völliger Quatsch zu glauben, dass man jetzt plötzlich mit der Linken eine politische Zusammenarbeit pflegen kann.“
Für den CDU-Bundestagsabgeordneten Christoph Ploß (39) ist nach dem Antisemitismus-Skandal-Beschluss der Linken endgültig klar: „Mit der Linkspartei kann es für uns keine normale Zusammenarbeit geben.“
Für ihn ist die Linke „nichts anderes als die umbenannte SED.“ Also: „Kein Verhandlungs- oder Abstimmungspartner, sondern ein Gegner wie die AfD.“
Auch Lukas Honemann (24, CDU), Bundeschef des Rings Christlich-Demokratischer Studenten (RCDS), sagt: „Alle Überlegungen, die Brandmauer nach links zu schleifen, sollten spätestens nach dem Parteitag der Linken am vergangenen Wochenende endgültig vom Tisch sein.“
Die von der Linken beschlossene neue Definition von Antisemitismus unterlaufe die wissenschaftliche Debatte dazu. Honemanns Fazit: „Die Linke ist in Teilen weiterhin weitestgehend linksextrem. Mit einer solchen Partei kann und darf es keine Regierungszusammenarbeit geben.“
In Deutschland, mit unserer Vergangenheit haben wir Linke die dauernd mit der Nazikeule wild um sich schwingen, sich aber gleichzeitig gegen Juden auslegen und auf die Seite von Ländern/Kulturen stellen welche wiederum linke Ideologien (zb. LGBTQ, Feminismus) verabscheuen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Beiträge: 2708
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
- Wohnort: Heiliges Bayern
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
AbEr IsRaEl KrItIk IsT kEiN aNtIsImEtIsMuS
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
- Beiträge: 1481
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ist es ja auch nicht.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:47 AbEr IsRaEl KrItIk IsT kEiN aNtIsImEtIsMuS
- Harun
- Lounge Ultra
- Beiträge: 6932
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Stimmt. Aber Hass und Hetze sind keine Israel KritikBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:57Ist es ja auch nicht.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:47 AbEr IsRaEl KrItIk IsT kEiN aNtIsImEtIsMuS

- Skagerath
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5057
- Registriert: 13. Mär 2023, 11:12
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Und die Linke war, ist und wird auch nie ein Teil der politischen Mitte sein ! Und wenn die Heidi noch so beliebt ist..Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:58Stimmt. Aber Hass und Hetze sind keine Israel KritikBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:57Ist es ja auch nicht.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:47 AbEr IsRaEl KrItIk IsT kEiN aNtIsImEtIsMuS![]()

-
- Top Lounger
- Beiträge: 1481
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Das stimmt schon. Aber Israel Kritik ist pauschal nunmal kein Antisemitismus und das muss die dortige Regierung schon abkönnen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:58Stimmt. Aber Hass und Hetze sind keine Israel KritikBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:57Ist es ja auch nicht.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:47 AbEr IsRaEl KrItIk IsT kEiN aNtIsImEtIsMuS![]()
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Beiträge: 2446
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
- Alter: 15
- Geschlecht: cock
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Auf jeden Fall. Aber Mitglieder des Parteivorstands der Linken twittern dann halt sowas:BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 16:26Das stimmt schon. Aber Israel Kritik ist pauschal nunmal kein Antisemitismus und das muss die dortige Regierung schon abkönnen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:58Stimmt. Aber Hass und Hetze sind keine Israel Kritik![]()
- husefak
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5167
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Gestern war das Abschlussfeuerwerk des Frühlingsfestes und die Metropolexpresse sind bessere S-Bahnen bzw. fahren größere Entfernungen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:01 https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... cherScaled
Was soll man da noch sagen.."Stuttgart:
Syrer (15) belästigt Mädchen im Zug
+++ Polizei-Meldung +++
Stuttgart – Am Abend des 10.5.2025 kam es im Metropolexpress am Bahnhof Bad Cannstatt zu einem Vorfall, bei dem ein 15-jähriger syrischer Jugendlicher eine gleichaltrige Deutsche unsittlich berührte.
Der Vorfall ereignete sich gegen 23.45 Uhr im abfahrbereiten Zug. Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG, die zufällig in der Nähe waren, bemerkten die Tat und informierten umgehend die Bundespolizei. Diese konnte den Verdächtigen noch vor Ort antreffen.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Jugendliche auf freien Fuß gesetzt. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung.
inb4 Wieso ist eine 15 Jährige um 23:45uhr allein in einem Zug