Adresse veröffentlichen finde ich jetzt nicht in Ordnung, macht man einfach nicht, gibt sonst nur wieder so Drachenlord Zustände.
Aber so Hetzer exposen finde ich in Ordnung, muss man tbh auch mit rechnen wenn man immer öffentlich an der Ohrfeigenpalme rüttelt.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wurde denn die Adresse überhaupt veröffentlicht? Dachte nur der Ortchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 15:20 Adresse veröffentlichen finde ich jetzt nicht in Ordnung, macht man einfach nicht, gibt sonst nur wieder so Drachenlord Zustände.
Aber so Hetzer exposen finde ich in Ordnung, muss man tbh auch mit rechnen wenn man immer öffentlich an der Ohrfeigenpalme rüttelt.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Finde auch das Böhmermann das verdient hat.
► Text anzeigen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Sicher? Das geht heutzutage gaaaaaanz schnell.
Die Anzahl der Abonnenten ist wohl schon reichlich gestiegen. Demnächst "Danke schön, Böhmi!"-Video auf seinem Channel.Ist aber auch egal, denn zumindest finanziell scheint es sich für den jungen Mann gelohnt zu haben. Immer wieder erstaunlich, wie wenig einige Menschen von den Mechanismen im Netz beziehungsweise dem Streisand-Effekt verstehen.

-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
-
- Lounger
Hier denunziert also ein linksfaschistischer, totalitarismus-verehrender Fernsehmoderator in einer Schundsendung des per Zwangsspendenfinanzierten Staatsfunks einen unbescholtenen Bürger, der es doch tatsächlich wagt, Gedankenverbrechen auf einer Social-Media-Plattform einer freiheitlichen Konsumentenschaft zugänglich zu machen und man findet tatsächlich wieder Leute, die das noch relativieren, im Grunde genommen schon befürworten.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 10:35 Böhmermann hat mit Stasi Methoden die Identität inkl Klarnamen des rechten YouTubers Clownswelt herausgegeben. Innerhalb von einem Tag hat dieser aber fast 40.000 Abonnenten hinzugewonnen. Bei Böhmi Selbst ermittelt aber der Staatsschutz, wenn dessen Adresse veröffentlicht wird..
"Die Zeit" war mit an der Recherche beteiligt. Früher fanden die das Sammeln von privaten Daten aber noch ganz verwerflich..
Solche Hexenjagden finanziert man als freiheitsliebender Bürger doch gerne, allerdings müssen wir uns alle wahrscheinlich die Frage gefallen lassen, "ob wir das nicht mitbekommen haben bzw. warum wir nichts dagegen unternommen haben".
Was kommt als Nächstes? Ideologische Säuberungen? Öffentliche Vaporisierungen? Ein auf ideologischer Reinheit basierendes Kastensystem?
Die Alarmglocken sind so dermaßen am klingeln, es macht nur noch fassungslos.
- Eric
- Administrator
Wenn das stimmt, dürfte es morgen an den Börsen wieder ein guter Tag werden.
Die USA und China haben nach US-Angaben in ihren Gesprächen zur Beilegung der Handelsstreitigkeiten eine Einigung erzielt. Es sei eine Vereinbarung zur Verringerung des US-Handelsdefizits getroffen worden, sagt der US-Handelsbeauftragte Jamieson Greer.
Quelle: ntv.de
- Linksanwalt
- Top Lounger
Wir werden sie schmerzlich vermissen..

https://www.upday.com/de/nach-sechs-jah ... m=referralNach sechs Jahren ist Schluss: Esken kündigt Rückzug an
-
- Top Lounger
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Hast du überhaupt ein Video von ihm gesehen? Wie kann man sowas noch relativieren?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 15:20 Adresse veröffentlichen finde ich jetzt nicht in Ordnung, macht man einfach nicht, gibt sonst nur wieder so Drachenlord Zustände.
- Certa
- Lounge Inventar
Nur weil man dazu eine andere Meinung hat, relativiert man doch nichts. Dieser Unterschied wird hier leider oft nicht gesehen. Es soll tatsächlich Menschen geben, die eine andere Meinung als du zu gewissen Themen haben.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 19:31Hast du überhaupt ein Video von ihm gesehen? Wie kann man sowas noch relativieren?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 15:20 Adresse veröffentlichen finde ich jetzt nicht in Ordnung, macht man einfach nicht, gibt sonst nur wieder so Drachenlord Zustände.
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Jeder kann gerne eine andere Meinung zu Themen haben, allerdings finde ich es einfach nicht in Ordnung Leuten privat das Leben zur Hölle machen zu wollen weil diese eine andere Meinung haben. Das scheinst du nicht zu kapieren, aber vielleicht bin ich da als Rechter der größere Demokrat.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 19:41Nur weil man dazu eine andere Meinung hat, relativiert man doch nichts. Dieser Unterschied wird hier leider oft nicht gesehen. Es soll tatsächlich Menschen geben, die eine andere Meinung als du zu gewissen Themen haben.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 19:31Hast du überhaupt ein Video von ihm gesehen? Wie kann man sowas noch relativieren?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 15:20 Adresse veröffentlichen finde ich jetzt nicht in Ordnung, macht man einfach nicht, gibt sonst nur wieder so Drachenlord Zustände.
- Certa
- Lounge Inventar
Ich habe doch bereits mehrfach erwähnt, dass ich das grundsätzlich auch nicht in Ordnung finde.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 19:43Jeder kann gerne eine andere Meinung zu Themen haben, allerdings finde ich es einfach nicht in Ordnung Leuten privat das Leben zur Hölle machen zu wollen weil diese eine andere Meinung haben. Das scheinst du nicht zu kapieren, aber vielleicht bin ich da als Rechter der größere Demokrat.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 19:41Nur weil man dazu eine andere Meinung hat, relativiert man doch nichts. Dieser Unterschied wird hier leider oft nicht gesehen. Es soll tatsächlich Menschen geben, die eine andere Meinung als du zu gewissen Themen haben.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 19:31
Hast du überhaupt ein Video von ihm gesehen? Wie kann man sowas noch relativieren?
-
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Inventar