Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 11:56 Es gibt einfach Dinge, die man nicht macht. Dazu gehört, dass die Familie tabu ist und keine Adressen von Menschen veröffentlicht werden, die sich nichts zuschulden haben kommen lassen. Wer das relativiert, ist ein armseliger Mensch. Punkt!
Vor allem mit dem Hintergrund das die Antifa solche Leute gerne Körperlich angreift oder Autos anzündet.
Certa
Lounge Inventar

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 11:59
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 11:58
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 11:49

Der Unterschied ist- die rechten landen auf YouTube, die links/grünen im Bundestag

Der Staatsschutz hat sich damals aber für die Veröffentlichung von Böhmis Adresse interessiert. Ob das jetzt auch so ist?
Wessen Identität der links/grünen im Bundestag wird denn geheim gehalten?
Hab dir das extra fett markiert. :-) welche Karriere die Kollegen mit dem Lebenslauf haben. Bin Geheimhaltung hab ich nichts geschrieben.
Bei dem Fett markierten steht halt "selbst aber gerne unerkannt bleiben". Deshalb meine Nachfrage :thumbup:
H_B
Edler Spender

Wo ist denn Clownswelt rechtsradikal? Er argumentiert in der Regel sachlich und mit Statistiken untermauert. Klar, die ganze Clownsgeschichte und dieses "Möpp" könnte man sein lassen, zwecks Seriosität, aber es ist halt Youtube und da gilt es sich zu verkaufen. Langweilige, trockene Videos guckt halt keiner.
Aber gut, alles abseits der eigenen Ansicht ist dann wohl schon rechtsradikal, man kennts.
Zuletzt geändert von H_B am 11. Mai 2025, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BigRon
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 12:01
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 11:56 Es gibt einfach Dinge, die man nicht macht. Dazu gehört, dass die Familie tabu ist und keine Adressen von Menschen veröffentlicht werden, die sich nichts zuschulden haben kommen lassen. Wer das relativiert, ist ein armseliger Mensch. Punkt!
Finde ich grundsätzlich auch. Aber es zeigt halt Mal wieder die Doppelmoral, welche hier ja auch so oft Thema ist. Als die Adresse von Böhmermann und seinen Kindern von der Anti Corona bubble veröffentlicht worden ist, haben die Leute, die jetzt Schaum vor dem Mund haben, das alles nicht soooo schlimm gefunden, weil Böhmermann ja eh ein linker ÖRR clown ist.
Ich finde beides schlimm. Und jetzt? Da macht der Böhmi das gleiche mit politisch ungewollten Menschen und. Versucht dessen privatleben zu zerstören und ihn einzuschüchtern. Wenn das keine Doppelmoral ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Certa
Lounge Inventar

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 12:01
Vor allem mit dem Hintergrund das die Antifa solche Leute gerne Körperlich angreift oder Autos anzündet.
Rechte greifen auch gerne Leute mit falschen Klamotten an. Ich hatte hier kürzlich ein Beitrag von Spiegel TV verlinkt, wo mehrere Personen der "Division Berlin" eine einzelne Person angegriffen haben in der S-Bahn, weil er einen falschen Pullover trug. Aber rechte Gewalt gibt es ja hier im Forum zum Glück nicht :guenni:
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 12:01
Finde ich grundsätzlich auch. Aber es zeigt halt Mal wieder die Doppelmoral, welche hier ja auch so oft Thema ist. Als die Adresse von Böhmermann und seinen Kindern von der Anti Corona bubble veröffentlicht worden ist, haben die Leute, die jetzt Schaum vor dem Mund haben, das alles nicht soooo schlimm gefunden, weil Böhmermann ja eh ein linker ÖRR clown ist.
Du könntest halt auch ein einziges mal sagen: Finde ich auch scheiße, dass Böhmermann das gemacht hat. Allerdings damals xyz...
Stattdessen widersprichst du (wie du selbst schon zugegeben hast), nur um zu widersprechen, selbst wenn du nur noch komplett alberne Argumente zur Verfügung hast. Das ist aber keine vernünftige Diskussionsgrundlage und nervt dann halt.
BigRon
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 12:10
Rechte greifen auch gerne Leute mit falschen Klamotten an. Ich hatte hier kürzlich ein Beitrag von Spiegel TV verlinkt, wo mehrere Personen der "Division Berlin" eine einzelne Person angegriffen haben in der S-Bahn, weil er einen falschen Pullover trug. Aber rechte Gewalt gibt es ja hier im Forum zum Glück nicht :guenni:
Das behauptet halt einfach keiner.

Warum fällt es dir so schwer das Vorgehen von Böhmi zu verurteilen? Liegt es daran das du es gut findest? Das es den richtigen trifft?
Certa hat geschrieben: 11. Apr 2025, 14:58 Betreff: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 14:56 Hör auf Abzulenken.
Niemals
[/quote
Certa
Lounge Inventar

Ich habe Eric doch bereits zugestimmt, dass ich das grundsätzlich verwerflich finde. Habt ihr bestimmt überlesen 👍
Eric
Administrator

Ich bin kein Nazi, aber…..

Ist aber auch egal, denn zumindest finanziell scheint es sich für den jungen Mann gelohnt zu haben. Immer wieder erstaunlich, wie wenig einige Menschen von den Mechanismen im Netz beziehungsweise dem Streisand-Effekt verstehen.
chiki
Moderator
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 11:46
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 14:31
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 13:13

Geht das Märchen schon wieder los. Hau gerne mal ein paar Beispiele raus. Fang mit deiner Berufssparte an. Dann noch ein Blick auf Familienzuschlag und Pension und einem wird ganz schnell klar, dass ein Angestellter im durchschnitt 30-40 % mehr Netto verdienen müsste, um finanziell gleichzuziehen.
Kann ich später gerne mal aufstellen
Bin immer noch interessiert :winke:
Werde es in den Geld fred dann zitieren
Certa
Lounge Inventar

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 12:43 Ich bin kein Nazi, aber…..

Ist aber auch egal, denn zumindest finanziell scheint es sich für den jungen Mann gelohnt zu haben. Immer wieder erstaunlich, wie wenig einige Menschen von den Mechanismen im Netz beziehungsweise dem Streisand-Effekt verstehen.
Dann ist doch alles super 👍
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Du findest Doxxing, Hexenjagd, denunzieren, schlechten Journalismus (aus dem Zusammenhang reißen), Machtmissbrauch also super. Sagt viel über dich aus :up:
"Only a Sith deals in absolutes."
Certa
Lounge Inventar

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 13:38 Du findest Doxxing, Hexenjagd, denunzieren, schlechten Journalismus (aus dem Zusammenhang reißen), Machtmissbrauch also super. Sagt viel über dich aus :up:
Das entspricht zwar nicht dem, was ich dazu geschrieben habe, aber ja klar :thumbup:
Homelander
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 12:10
Und linke prügeln auch gerne Leute behindert, die Thor Steinar tragen.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Hinweis von Moderator Knolle

ein Relativierer/Ablenkungsmanöver und wir haben 2 Seiten unnötiger Diskussionen. Weiter mit aktuellen Nachrichten!
Antworten