Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

2025 Pittsburgh-Pro

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
T-Bar26
Lounger

Re: 2025 Pittsburgh-Pro

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 00:24 Hat er gut umgesetzt der Bursche

He really brought it.
Buck
Top Lounger

Buck
Top Lounger

Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 21:24
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 21:10

Finde Ruff hier wenig beeindruckend und in der Verfassung keine Gefahr für Mike auf dem Mr. O #05#
Wollte es gerade schreiben. So schön die Linie auch ist, aber er wirkt immernoch zu dünn und wenn er neben Mike steht, wird er komplett gedwarfed
Hat trotzdem gewonnen :clown:
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
T-Bar26
Lounger

Schiebung pfui
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

:pepeto:
IMG_1385.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matt-Eagle
Top Lounger

Lol ist das lächerlich
ric505
Top Lounger

🏆 Ergebnisse – Men’s Open Bodybuilding

Derek Lunsford sicherte sich den ersten Platz und bestätigte damit seine Favoritenrolle. Er zeigte beeindruckende Verbesserungen, insbesondere bei der Beinmuskulatur, und überzeugte mit einer nahezu perfekten Rückenpose. Nick Walker kehrte nach Verletzungen stark zurück und belegte den zweiten Platz. Martin Fitzwater rundete das Podium mit dem dritten Platz ab.

Top 5 Platzierungen:
1. Derek Lunsford
2. Nick Walker
3. Martin Fitzwater
4. William Bonac
5. Michal Krizanek

Der deutsche Athlet Justin Musiol erreichte den achten Platz. Obwohl er nicht unter die Top 5 kam, zeigte er eine solide Leistung und sammelt weiterhin wertvolle Erfahrungen auf der Profi-Bühne.
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Jim-Manions-2025-IFBB-Professional-League-Pittsburgh-Power-Fitness-Pro-1.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matt-Eagle
Top Lounger

Nick vs Derek kann man so machen aber für mich war Nick der bessere

Justin auf 8 natürlich ein Erfolg aber mmn 1-2 Plätze zu weit hinten
pfnotsch
Edler Spender

Gestern wieder mal der Beweis warum BB Wettkämpfe einfach ein Witz sind…
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 06:46 :pepeto:

IMG_1385.png
Was ein Quatsch...
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Natürlich absolut
Ich stelle mal einfach die Hypothese in den Raum, das ein Chris Ziller als Athlet und Coach mehr Ahnung hat als viele hier :kruemel:
Und das es immer noch ein subjektiver Sport ist
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

leute atmet mal durch, von lächerlich oder schiebung ist hier keine spur.

es fließt mehr ins judging ein als nur härte und masse, es wird auch nicht nur pose für pose gescored und dann zusammenaddiert.. ja, nick war massiger und hat den peak noch etwas besser getroffen, hat also von mir aus besser abgeliefert und war nahe oder sogar in bestform (für mich AC21 aber knapp). derek war bei der AC besser (v.a. beine und generell voller), aber auch hier sehr gut in form (würd mal sagen wie gestern: 95%, dazu war mE die brust sogar verbessert) und der masseunterschied ist nicht drastisch (255lbs vs 240lbs derek, derek ist aber auch paar cm kleiner).

warum gewinnt also ein 95% derek gegen einen 99% nick? linie. x-form, schaut euch mal rein die silhouette in der FBD an, da sieht nick einfach absolut kein land, da kann er leider aufgrund der breiteren hüftstruktur auch nichts dran ändern. derek war gerade noch good enough, mit der olympia form von derek wäre ich bei einem sieg von nick dakor gegangen, gestern war das für mich aber ok und hätte ich genauso gesehen, wie mehrmals geschrieben ;)
ich finde es gut, dass so gejudged wird, v.a. wird das auch konstant so durchgezogen die letzten jahre (ansonsten hätte zB ein samson auch nie gegen einen hadi gewinnen dürfen beim olympia, selbes spiel).

wenn ihr rumheulen wollt, dann lieber bonac vs martin. das ist dasselbe spiel wie bei 1&2, martin schönere linie, bonac gestern der bessere bodybuilder - aber das war der unterschied größer als bei derek vs. nick, den 3. hätte ich hier bonac knapp gegeben.

richtig gut finde ich das ganze für den olympia - der knappe sieg hat derek dahingehend eher geschadet, das dürfte v.a. hadi und samson zugute kommen. die fähigkeit die AC form zu replizieren nochmal dieses jahr, ist jetzt stark in frage. insbesondere, nachdem es auch nur 5 monate zur O sind, und derek jetzt sehr lange ON war, da bleibt kaum zeit für erholung und eine offseason, da startet er nach einem hoffentlich cruise fast schon direkt wieder in die prep, das wird ganz schwer... hadi ist komplett frisch, auch samson ist jetzt schon über ein monat in der health phase und dürfte in einer deutlich besseren position sein.
Antworten