Wenn alles klappt probiere ich in 2-3 Wochen fürs Kreuzheben mal das nice gym aus, haben vernünftige plattformen und eine deadliftbar und ansonsten auch top ausgestattet.
Bin nur zufällig drauf gestoßen aber scheint recht bekannt zu sein
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 18:18
Reiß dich mal zusammen Schaf, wir sind hier Tierbrüder und im Froschteich wird nicht bäääh sondern quak gemacht
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 11:30
Er wohnt direkt im AMG-Werk in affalterbach weil er so eine Maschine ist
Is nicht soooo nah dicka
Movement Prep
Single Leg Curl Ups
Glute Bridges with external Resistance
Beinbeuger liegend
10x80kg
10x94kg
Stiffleg
10x150kg
Heute "leichte" Woche, habs heute auch mal abgefilmt, rom ist recht kurz aber tiefer komme ich mit meiner akuellen mobility nicht ohne stark einzurunden
Habs auch mal mit anderen Athleten abgeglichen und die RoM scheint zu passen, also mache ich so erstmal weiter.
War jetzt heute auch die vorletzte Woche des 8 Wochen Zyklus für Stiffleg, nächste Woche noch einmal eine schwere Einheit. Muss sagen das System hat mir echt Spaß gemacht, werde den 8 Wochen Zyklus danach direkt nochmal abtrainieren.
Behind the Back Barbellholds
2x20sek 150kg
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Fehlt noch etwas Griffkraft
Latzug breit im Og
10x110kg
12x120kg
Rudermaschine Gym80
3x12 85kg
Butterfly Reverse
20x50kg
2x15 60kg
Facepulls
60kg 3 sätze
Core
Bauch an Latzug
Cable Rotations
Garhammer Raises
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Riser am Turm
12x35kg PR
2x15 22.5kg
Riser läuft, im nächsten Zyklus mal wieder statische Reps einbauen und schauen ob ich meine alte kraftwerte überbieten kann.
Pronation am Turm
3 Sätze mit 25kg
Langhantel Schrägbankdrücken
3x8 100kg
Kraft kommt langsam wieder