Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 14:28
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 13:06 Also quasi frei nach Esken ?
Da gibt's zwar auch paar Bilder, wo sie eher säuerlich drein guckt, aber bei Faeser ist das doch irgendwie der Default. Das ist so ähnlich wie beim Lauterbach, der auf Bildern grundsätzlich immer maximal die Augen aufzureißen scheint wie ein mad man.

Kriegen die Fotografen nur Mindestlohn, sind das Praktikanten, die umsonst arbeiten, oder woran liegt das?
Ich würde eher sag dass das tatsächlich echte Momentaufnahmen sind, sprich die schauen wirklich so drein :guenni:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Faeser ist sowas von untragbar, Wahnsinn. Dass das keine Konsequenzen gehabt hatte...
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 12:58 Lol
topkek
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
martin1986
Top Lounger

Bundeskanzler Friedrich Merz ruft nach WELT-Informationen die „nationale Notlage“ bei der Migration aus. Die neue Bundesregierung will Artikel 72 des Vertrags über die Arbeitsweise der Europäischen Union aktivieren.

Die Folge: Das Dublin-Abkommen würde nicht mehr gelten, mehr Grenzkontrollen und Zurückweisungen von Asylbewerbern wären die Folge.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... n-aus.html

Klingt erstmal gut :up: .

Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Spannend, will er etwa wirklich was ändern?
Wahlkampf macht ja grad keinen Sinn...?
Was sagt die SPD dazu...?

Also Erwartung wie immer in Germoney = 0, aber trotzdem.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
summerset
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 17:02 Also Erwartung wie immer in Germoney = 0, aber trotzdem.
Abwarten. Im Moment erwarte ich ein bisschen Sand-in-die-Augen-streuen, damit die Umfragewerte steigen und die angepissten CDU-Wähler etwas beschwichtigt werden. Dann wird Merz sagen, dass er ja wollte aber leider, leider, leider die Koalitionspartner...

Bevor nicht durchgreifende Veränderungen stattgefunden haben (Straftäter konsequent abschieben, Pullfaktoren weg), besteht da IMO null Glaubwürdigkeit i. B. auf dieses Thema. Dazu eilt der Zug schon zu lange in die falsche Richtung. Merz hat jedenfalls keinen Vertrauensvorschuss verdient. Der muss erstmal liefern.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 94
Ich bin: Nachdenklich

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 17:09
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 17:02 Also Erwartung wie immer in Germoney = 0, aber trotzdem.
Abwarten. Im Moment erwarte ich ein bisschen Sand-in-die-Augen-streuen, damit die Umfragewerte steigen und die angepissten CDU-Wähler etwas beschwichtigt werden. Dann wird Merz sagen, dass er ja wollte aber leider, leider, leider die Koalitionspartner...

Bevor nicht durchgreifende Veränderungen stattgefunden haben (Straftäter konsequent abschieben, Pullfaktoren weg), besteht da IMO null Glaubwürdigkeit i. B. auf dieses Thema. Dazu eilt der Zug schon zu lange in die falsche Richtung. Merz hat jedenfalls keinen Vertrauensvorschuss verdient. Der muss erstmal liefern.
Ich denke schon,dass die jetzige Regierung tatsächlich gecheckt was alles auf dem Spiel steht.
Die stehen aktuell vor einer gigantischen Herkules Aufgabe.

Hier ein Kommentar aus der Welt von einem User den ich dazu passend finde.
Ich glaube Merz und Dobrindt, haben in 48h mehr für Deutschland getan, als Merkel in 15 Jahren.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... l#Comments
H_B
Edler Spender

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 17:02 Spannend, will er etwa wirklich was ändern?
Wahlkampf macht ja grad keinen Sinn...?
Was sagt die SPD dazu...?

Also Erwartung wie immer in Germoney = 0, aber trotzdem.
Wahlkampf ist zwar nicht mehr, aber die letzten Umfragen zeigten immer die AfD als stärkste Kraft. Das ändert sich gerade wieder. Ich fände es nicht verkehrt, wenn die CDU mal wieder etwas zu ihrem ursprünglichen Parteicharakter zurückkehrt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Shivus
Moderator

Die SPD wird ausrasten :-)

Längst überfällig, hoffentlich bleibt die CDU bei ihrer Linie :up:
Abraxas
Neuer Lounger

Es wird sich nichts ändern. Abgekartetes Spiel, das dann erwartungsgemäß von der EU kassiert wird (seht ihr, wir haben es probiert; Recht ist Recht, da kann man nichts machen).
Zusätzlich wird es sich als Bumerang für DE entpuppen, dass das Dublin-Abkommen nicht mehr gilt.
Matt-Eagle
Top Lounger

Gleich mal Krach in der neuen Regierung 😂
Falls abgestimmt wird dann mit AFD Stimmen
Matt-Eagle
Top Lounger

Weißer Rauch
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Habemus papam
summerset
Top Lounger

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 17:47 Es wird sich nichts ändern. Abgekartetes Spiel, das dann erwartungsgemäß von der EU kassiert wird (seht ihr, wir haben es probiert; Recht ist Recht, da kann man nichts machen).
Zusätzlich wird es sich als Bumerang für DE entpuppen, dass das Dublin-Abkommen nicht mehr gilt.
Ist so.

Wobei ich mich schon frage wie Polen, Ungarn und Dänemark das machen mit dem "EU-Recht" i. B. auf Migration?
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/politik/inland/medi ... 17f6c217d7
Nach einem Bericht von WELT-Vizechefredakteur Robin Alexander ruft Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) die „nationale Notlage“ bei der Migration aus. Laut dem Bericht werden die Botschafter der Nachbarstaaten im Innenministerium unterrichtet. Noch unklar ist demnach, wann die Umsetzung der „Notlage“ beginnt.

Doch in BILD dementiert Regierungssprecher Stefan Kornelius den Bericht. Kornelius zu BILD: „Der Bundeskanzler will keinen nationalen Notstand in Kraft setzen.“
Zuvor postete „Stern“-Politikchef Veit Medick bei X, dass Regierungskreise gegenüber dem „Stern“ die Ausrufung der „nationalen Notlage“ dementieren. Auf BILD-Anfrage konnte sich das Innenministerium nicht äußern. Begründung: Es würde noch keine Formulierung stehen. Offenbar herrscht im Innenministerium gerade Chaos.
*uglysmilie*
Antworten