Wenn ein Syrer ein Hakenkreuz sprüht ist das auch Räääääächte gewalt
Merkst selber oder
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Und zum Großteil liegt es daran, dass unsere Regierung nicht mit ausreichender Härte gegen ausländische Straftäter vorgeht.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 11:22 Aber die einseitige Sichtweise ist wirklich Gift Leute,dass man immer nur direkt Menschen mit Gewalt und Unterdrückung assoziiert die Schwarze Haare haben, Arabisch/Türkischer Herkunft haben und muslimisch geprägt sind.
Ich mache mir in Bezug auf die Zukunft meiner Kinder mehr Sorgen über Schwachmaten, die unsere Probleme nicht ernst nehmen, als über rechte Spinner, die was von Remigration faseln
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Das ist halt das Hauptproblem an "rechten Straftaten" bzw. dem Begriff und was die Allgemeinheit drunter versteht.
Die meisten sehen im Kopf stramme Neonazis mit Glatze und Springerstiefeln, dabei ist es nicht selten der Fall das z. B. ein Jude von jemandem aus dem mittleren Osten attackiert, angespuckt oder beleidigt wird und das ganze anzeigt, was am Ende als rechte Straftat eingestuft wird.
Die meisten sehen im Kopf stramme Neonazis mit Glatze und Springerstiefeln, dabei ist es nicht selten der Fall das z. B. ein Jude von jemandem aus dem mittleren Osten attackiert, angespuckt oder beleidigt wird und das ganze anzeigt, was am Ende als rechte Straftat eingestuft wird.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Eric
- Administrator
Aber deutsche machen das doch auch
Aaron, Abbas, Abdel, Abdelrahim, Abdelrahmen, Abdelsalam, Abdul: Das sind die Vornamen der deutschen Messerstecher in NRW
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 11:14Hast du bei deinen letzten Anläufen hier nicht immer gesagt qie brutal diese Abendländler in Bonn und co sind?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 11:12Rechtsextreme Gewalt gibt es ja nicht.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 11:08 Ok![]()
sorry jetzt wirds krank
Afd fordert Ausländer Töten?
Islam unterwandert uns? Ja ist Fakt wenn du mal in schulen und co schaust
Andete punkte geh ich nicht drauf ein
Stimmt.
Nur böse Alimentierte Messermänner.
Woher der sinneswandel
Zeig mal wo in letzter zeit rechte gewalt im spiel war
Ich habe mich auf das asoziale Verhalten bezogen die mit einer mangelnden Sozialisierung und fehlender Erziehung Hand in Hand geht .
Und ja der Gossenslang wie Vallah isch schwöre etc; Floskeln gingen mir damals wie heute auf den Sack.
Menschen die in sozialen Brennpunkten aufwachsen und von Zuhause aus auch nur Gewalt kennen sind leider Gottes auch oft selbst ein Abbild ihrer Eltern.Und nein das ist keine Relavitierung,schön reden oder Verständnis.
-
- Lounge-Legende
Nachdem ein Abschiebehäftling während eines Gefangenentransports geflohen ist, hat die Polizei den Mann wieder festgenommen. Er wurde am späten Dienstagabend (6. Mai 2025) gegen 23.45 Uhr im Bereich des Nordbahnhofs in Ingolstadt verhaftet, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
Der 28-Jährige gab demnach während des Transports am Dienstagnachmittag an, er müsse seine Notdurft verrichten. Die Beamten hielten an einer Tankstelle an der Westlichen Ringstraße in Ingolstadt. Dann sei er - barfuß und mit gefesselten Händen - losgesprintet und den Beamten entwischt. Später habe der Mann einen Passanten nach dem Weg zum Hauptbahnhof gefragt, der wiederum habe die Polizei alarmiert.
Der Mann war unerlaubt nach Deutschland eingereist. Er war wegen eines Haftprüfungstermins aus der Abschiebehaftanstalt in Eichstätt nach Ingolstadt gebracht worden. Während seiner mehrstündigen Flucht suchte die Polizei auch mit einem Personensuchhund und einem Hubschrauber nach dem 28-Jährigen
https://www.infranken.de/bayern/abschie ... rt-6211263
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Das stimmt nicht, das wird als "religiöse Ideologie" eingestuft.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 11:30 Das ist halt das Hauptproblem an "rechten Straftaten" bzw. dem Begriff und was die Allgemeinheit drunter versteht.
https://www.bka.de/DE/UnsereAufgaben/De ... _node.html
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ich erinnere mich von TA auch noch daran, wie kacke und gefährlich doch z.B. Bonn Tannenbusch geworden ist, u.a. durch die ganzen KulturbereichereriFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 11:14Hast du bei deinen letzten Anläufen hier nicht immer gesagt qie brutal diese Abendländler in Bonn und co sind?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 11:12Rechtsextreme Gewalt gibt es ja nicht.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 11:08 Ok![]()
sorry jetzt wirds krank
Afd fordert Ausländer Töten?
Islam unterwandert uns? Ja ist Fakt wenn du mal in schulen und co schaust
Andete punkte geh ich nicht drauf ein
Stimmt.
Nur böse Alimentierte Messermänner.
Woher der sinneswandel
Zeig mal wo in letzter zeit rechte gewalt im spiel war

Aber vielleicht haben wir ihn damals ganz falsch verstanden.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Wollte doch damals immer wegziehen midde Frau auffe Land raus
Und jetzt aufeinmal der Osman liebhaber per Definition
Irgendwas stimmt hier nicht
Und jetzt aufeinmal der Osman liebhaber per Definition
Irgendwas stimmt hier nicht
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Es kann als religiöse Ideologie eingestuft werden, oder halt nicht?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 11:36Das stimmt nicht, das wird als "religiöse Ideologie" eingestuft.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 11:30 Das ist halt das Hauptproblem an "rechten Straftaten" bzw. dem Begriff und was die Allgemeinheit drunter versteht.
Aber wenn z. B. ein Syrer ein Hakenkreuz an eine Synagoge schmiert, wird das zu 100% als rechte Straftat eingeordnet, es sei denn man erwischt in auf frischer Tat und ordnet es dann unter religiöse Ideologie ein.Das Bundeskriminalamt (BKA) und die Sicherheitsbehörden klassifizieren Straftaten nach dem Konzept der politisch motivierten Kriminalität (PMK), das zwischen verschiedenen Phänomenbereichen unterscheidet:
PMK – rechts
PMK – links
PMK – religiöse Ideologie
PMK – ausländische Ideologie
PMK – nicht zuzuordnen
Antisemitische Straftaten werden – sofern sie ideologisch oder motivisch einem rechtsextremen Weltbild zugeordnet werden können – dem Bereich PMK-rechts zugeordnet, auch wenn der Täter kein klassischer Rechtsextremer ist. Die Motivation (z. B. Hass auf Juden, antisemitische Verschwörungserzählungen) ist hier ausschlaggebend, nicht die Identität des Täters.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 7. Mai 2025, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Shivus
- Moderator
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 11:36Das stimmt nicht, das wird als "religiöse Ideologie" eingestuft.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 11:30 Das ist halt das Hauptproblem an "rechten Straftaten" bzw. dem Begriff und was die Allgemeinheit drunter versteht.
Das wiederum stimmt auch nicht, da „religiöse Ideologie“ eben einen religiösen Hintergrund benötigt.
Was du meinst ist „ausländische Ideologie“ - also zB Kurden vs Türken usw.
Nichtsdestotrotz wird - unabhängig von der Staatsangehörigkeit/Herkunft - eine Gewalttat der PMK-Rechts zugeordnet, sofern der Täter aus rassistischen/ausländerfeindlichen Motiven handelt.
Wenn der Türke jetzt also den Syrer zusammenschlägt, weil er Syrer hasst, zählt diese Straftat als PMK-Rechts.
Ganz so einfach ist es also nicht. Daher sollten beide Lager (links wie rechts) einfach nicht anhand der PKS ihren Standpunkt „untermauern“, da die PKS dafür zu anspruchsvoll ist.
- Certa
- Lounge Inventar
Hinweis von Moderator Shivus
und wieder drängst du dich in ein Thema, obwohl du nicht angesprochen warst. Echt mühsam. Das „eingeworfene“ war falsch. Darauf bezog sich mein Beitrag.
- H_B
- Edler Spender
Nein, nicht aufgeklärte Straftaten, beispielsweise ein Hakenkreuz an eine Hauswand malen (von Linken, Islamisten oder anderen gerne gemacht) zählt pauschal in die Statistik "rechts" rein, wenn ein rechtes Motiv "wahrscheinlich" ist.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 11:36Das stimmt nicht, das wird als "religiöse Ideologie" eingestuft.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 11:30 Das ist halt das Hauptproblem an "rechten Straftaten" bzw. dem Begriff und was die Allgemeinheit drunter versteht.
Kannst du in zig öffentlichen Dokumenten der Polizei nachlesen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Nochmal, es geht nicht darum was man schreibt, egal ob Rechts, Links, Oben, Unten oder wie auch immer man die Schublade nennen mag. Es geht darum wie man es macht. Irgendwelche unsachlichen Einzeiler Einwürfe nur um andere zu provozieren bringen niemanden weiter. Und hier wird auch gerne Aktion und Reaktion verwechselt und sich in die Opferrolle gestellt von gewissen Personen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:53 Wenn man nicht Rechts ist kann man hier doch nichts schreiben ohne das man lächerlich gemacht wird provoziert wird und unsachlich angegangen wird.
Sieht man ja oft bei Certa,Goldeninside und Co wie die hier auch oft angegangen werden weil die gänzlich andere Standpunkte vertreten.
"Only a Sith deals in absolutes."