Bestimmt die selben, die beide Männertage und den Vatertag erfunden habenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 06:29 Wer hat eigentlich diesen scheiß Muttertag erfunden?

Bestimmt die selben, die beide Männertage und den Vatertag erfunden habenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 06:29 Wer hat eigentlich diesen scheiß Muttertag erfunden?
Hast du Zeit und kannst mit meinen Kindern noch was für Sonntag basteln?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 06:45Bestimmt die selben, die beide Männertage und den Vatertag erfunden habenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 06:29 Wer hat eigentlich diesen scheiß Muttertag erfunden?![]()
Versuch es mit Modeliermasse und Fingerfarben.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 07:12Hast du Zeit und kannst mit meinen Kindern noch was für Sonntag basteln?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 06:45Bestimmt die selben, die beide Männertage und den Vatertag erfunden habenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 06:29 Wer hat eigentlich diesen scheiß Muttertag erfunden?![]()
Keine Ahnung, bin Samstag wieder Saufi Saufi und liege Sonntag auf der Mutti....Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 06:29 Wer hat eigentlich diesen scheiß Muttertag erfunden?
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 23:08IMG_9407.png
Das einmal in die Lachrakete
Weil du in der Schule Mathe hattest.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 07:42 Tfw Heizung immer noch nicht entlüftet
Tfw sich seit Jahren fragen warum bei den meisten Lebensmitteln die Nährwertangaben für 100gr/ml stehen aber nie die Angaben für das gesamte Produktgewicht
richtig gute Idee. Da kann ich sogar den Junior matschen lassen. DankeLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 07:19Versuch es mit Modeliermasse und Fingerfarben.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 07:12Hast du Zeit und kannst mit meinen Kindern noch was für Sonntag basteln?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 06:45
Bestimmt die selben, die beide Männertage und den Vatertag erfunden haben![]()
Geht recht schnell, die Kids haben Spaß und veranstaltet nicht zu viel Dreck![]()
mirin so oft voll sein und trotzdem so gut aussehenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 07:30Keine Ahnung, bin Samstag wieder Saufi Saufi und liege Sonntag auf der Mutti....Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 06:29 Wer hat eigentlich diesen scheiß Muttertag erfunden?
Alles Gute zum Geburtstagdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 07:49 Tfw man am Geburtstag nicht frei nimmt weil man denkt man sei alleine im Büro und jetzt doch fast alle hier rumpimmeln:(