Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
vergilbt
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Stimmt. Es gehört in den Angebote-thread

:guenni:
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2025, 13:59 Die Welt ist verloren :buddy:

https://www.allgaeuer-wanderimkerei.de/ ... 2TEALw_wcB
Ok … cooles Supplement
Bockbier
Neuer Lounger
Ich bin: Frutarier

Was für ein Schmarrn....und Leute zahlen das?
Wieso steht da überhaupt "ca. 2 Jahre haltbar"...Honig ist eins der wenigen Lebensmittel, das wirklich unbegrenzt haltbar ist, oder ist da wieder was reingemischt, habs mir ehrlich nicht durchgelesen.
Des bedarf's.
H_D
Lounge-Legende

Wenn schon, dann das
https://roroh.de/

Hatte hier mal jemand ein Pistazie Whey? Laut dem Video von Felix hat ja jetzt fast jeder Shop ein extra Whey
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2025, 19:19 Wenn schon, dann das
https://roroh.de/

Hatte hier mal jemand ein Pistazie Whey? Laut dem Video von Felix hat ja jetzt fast jeder Shop ein extra Whey
ja geh mal paar Seiten zurück bzw SuFu
Wurde erst gefragt und ich hatte auf Grund von Felix das von Neosupps empfohlen und kam wohl echt gut an
H_D
Lounge-Legende

Ich habe das Video von Felix gesehen und nach den Erfahrungen der Leute hier gefragt
Flocki
Weißwurscht

Einfach SuFu
NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 12:12
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 10:57 Bin mal gespannt, was du sagst
Felix ist mit seinen Tests ja manchmal bisschen wild aber denke schon, dass zumindest seine Aussagekraft was Geschmack angeht ganz verlässlich ist
hat ja schon viel probiert
Finde es ausreichend gut, dass ich nochmal 3 Dosen bestellt habe obwohl mir 30€/kg Whey eigtl gegen den Strich gehen :guenni:

Habe es bis jetzt aber nur in Quark eingerührt oder mir Pudding damit selber gemacht (da wird es sehr flüssig dank der Enzyme also man muss wirklich sehr wenig Wasser nehmen) würde sagen ist eine 8/10 aber da Pistazie einfach eines meiner Liebslingsgeschmäcker perse ist wird es für mich zu einer 10/10 (hi Justin); Und es schmeckt auch wirklich nach Pistazie nicht nach Marzipan oder sonstwas... Ticken intensiver wäre es für mich noch gegangen, aber ist schon echt nice...
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2025, 11:05 Muss ne große Empfehlung für die edubily Darmbakterien aussprechen https://edubily.de/products/darmbakteri ... cc0c&_ss=r

Bin ja seit über 5 Jahren auf einer Odyssey, von Gastroenterologen, Hausärzten, über Allergologen und Psychologen für meine Darmbeschwerden.

[...]

Mit den edubily Darmbakterien esse ich seit ein paar Wochen relativ frei und habe viele Dinge ausprobiert, die vorher unmöglich gewesen wären bzw mich den nächsten Vormittag aufs WC verbannt und komme damit nun klar. Kann sogar im Restaurant ohne Sorge Gerichte bestellen und nach einem langen Tag auch paar Snacks oder Comfort Food gönnen. Hautbild, Wohlbefinden und in Folge auch Stressresilienz sind alle hochgegangen, Bauchschmerzen statt täglich nur noch wenn ich richtigen crap gegessen habe, so wie es auch sein soll.
Muss hier mal Werbung machen, das mach ich in meinen 8 Jahren Fitness zum ersten Mal. Einfach weil ich dankbar dafür bin, kein verdauungstechnisches Wrack mehr zu sein.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Kannst du mal die von HSN testen? :guenni:

Das wäre dann für dich günstiger und man hätte einen Vergleich
Denke es macht da den Unterschied ob die Bakterien noch am Leben sind
Und Edubily liefert einfach top Qualität
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Homelander
Top Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2025, 11:12
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2025, 11:05 Muss ne große Empfehlung für die edubily Darmbakterien aussprechen https://edubily.de/products/darmbakteri ... cc0c&_ss=r

Bin ja seit über 5 Jahren auf einer Odyssey, von Gastroenterologen, Hausärzten, über Allergologen und Psychologen für meine Darmbeschwerden.

[...]

Mit den edubily Darmbakterien esse ich seit ein paar Wochen relativ frei und habe viele Dinge ausprobiert, die vorher unmöglich gewesen wären bzw mich den nächsten Vormittag aufs WC verbannt und komme damit nun klar. Kann sogar im Restaurant ohne Sorge Gerichte bestellen und nach einem langen Tag auch paar Snacks oder Comfort Food gönnen. Hautbild, Wohlbefinden und in Folge auch Stressresilienz sind alle hochgegangen, Bauchschmerzen statt täglich nur noch wenn ich richtigen crap gegessen habe, so wie es auch sein soll.
Muss hier mal Werbung machen, das mach ich in meinen 8 Jahren Fitness zum ersten Mal. Einfach weil ich dankbar dafür bin, kein verdauungstechnisches Wrack mehr zu sein.
Bleibst du bei der Einnahmeempfehlung?
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Ja dachte am Anfang auch wie ein topdummer baddibuilder eben denkt, dass 2 bestimmt besser als 1 am Tag sind aber das gab immer direkt Blähungen, was zumindest zeigt, dass in den Kapseln etwas am Leben ist :D
Mit einer am Tag gut gefahren zum Einstieg, vielleicht kann ich später noch erhöhen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Flocki
Weißwurscht

Kann sonst noch zur Rettung das hier empfehlen
https://www.brain-effect.com/gut-restor ... n#246=5583
Natürlich nur wenn’s 25/30% gibt aber Produkt an sich wirklich gut, als Kur
vergilbt
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Wenn das der Alexikon liest :guenni:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flocki
Weißwurscht

Sind zu 99% Hausfrauen/Normalo-Produkte und werde über den Shop oder DM und sowas vertrieben - die Darmkur taugt aber auf jedenfall was
Antworten