Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 19:48
Ahh OK ja dachte ich mir doch. Chat GPT hat erst nein gesagt aber hab glaube falsch gefragt. Danke
Wäre mit chatgpt vorsichtig. Das Ding erzählt gerne auch mal Müll.
Hatte da mit diversen Aktien bei denen ich historische Renditen zusammengefasst habe wollte schon abstruse Ergebnisse.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 08:46
Der Ukraine Deal steht. Wenn sich Russland jetzt auf Verhandlungen einlässt und es zu einem Ende des Konflikts kommt, geht’s vorwärts.
Der Ukraine Deal steht. Wenn sich Russland jetzt auf Verhandlungen einlässt und es zu einem Ende des Konflikts kommt, geht’s vorwärts.
Die Raiffeisenbank Hochtaunus wurde hier ja schon mehrfach empfohlen bzw ich habe auch schon Deals dazu gepostet. Jetzt das folgende in der wiwo gelesen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Puh, Bürogebäude ist glaube ich auch keine besonders gute Idee. Würde jetzt nicht darauf wetten dass die Sparte zukunftsträchtig ist in Zeiten von Homeoffice und immer weniger einzelhandel
Christian Röhl hat geschrieben:Das gab's in der 68-jährigen Historie des S&P 500 auch noch nicht: Nach einem zwischenzeitlich zweistelligen Rücksetzer (-11,2%) hat es der Index auf Monatsbasis fast noch ins Plus geschafft (-0,8%).
Welcome to TACO Markets: Trump Always Chickens Out – sehr treffende Formulierung von Robert Armstrong in der Financial Times.
Im Gegensatz zum S&P 500 hat der Nasdaq 100 es im April übrigens tatsächlich ins Plus geschafft – trotz eines ebenfalls zweistelligen Drawdowns. Bei den Wachstumsaktien gab's das aber schon zweimal: Im Oktober 1998 (LTCM-Crash) und im April 2001 (New Economy-Crash).
1746115785253.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Raiffeisenbank Hochtaunus wurde hier ja schon mehrfach empfohlen bzw ich habe auch schon Deals dazu gepostet. Jetzt das folgende in der wiwo gelesen
Der Volksbankensicherungsfonds muss aktuell sehr oft im Hinterzimmer mit dem Geldkoffer vorbeikommen