Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bei der Linke hätte halt jeder bis 7k brutto mehr netto gehabt. Bei CDU/SPD dürfen wir uns schon mal auf deutlich steigende Rentenbeiträge freuen, die selbst marginale Entlastungen bei der Einkommensteuer auffressen.
H_D
Lounge-Legende

"In der Frühphase des ePA-Starts war mit solchen Angriffsszenarien zu rechnen. Ich bin der gematik dankbar, dass sie auf die ersten Hinweise sofort reagiert und auch diese Sicherheitslücke noch geschlossen hat
alleine dafür sollte er nicht weiterhin Minister sein dürfen
Certa
Lounge Ultra

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 12:50
"In der Frühphase des ePA-Starts war mit solchen Angriffsszenarien zu rechnen. Ich bin der gematik dankbar, dass sie auf die ersten Hinweise sofort reagiert und auch diese Sicherheitslücke noch geschlossen hat
Ja, Digitalisierung sollte erst stattfinden, wenn alle Risiken zu 100 Prozent ausgeschlossen sind. Also nie. Der deutsche Weg
summerset
Top Lounger

Wie schwer ist das eigentlich, irgendwas erst wirklich dann an den Start zu bringen, wenn es tatsächlich funktioniert?
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 12:47 Bei der Linke hätte halt jeder bis 7k brutto mehr netto gehabt. Bei CDU/SPD dürfen wir uns schon mal auf deutlich steigende Rentenbeiträge freuen, die selbst marginale Entlastungen bei der Einkommensteuer auffressen.
Und dazu linke Politik gratis dazu. Nein danke.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
summerset
Top Lounger

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 14:03 Und dazu linke Politik gratis dazu. Nein danke.
Einschließlich der Begründung warum mehr Netto vom Brutto nach der Wahl dann doch nicht geht. Aber die Linke hätte ihre Wahlversprechen bestimmt ernster genommen als Merz.

:guenni:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 13:13
Wie schwer ist das eigentlich, irgendwas erst wirklich dann an den Start zu bringen, wenn es tatsächlich funktioniert?
Dann wären wir noch bei Windows 3.11 bei Betriebssystemen.
summerset
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 14:48 Dann wären wir noch bei Windows 3.11 bei Betriebssystemen.
Wir hätten Windows?
stabil
Top Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 13:13
wie ich dieses Boomermindset hasse , daran geht das ganze Land zugrunde
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 12:47 Bei der Linke hätte halt jeder bis 7k brutto mehr netto gehabt.
Ironie bitte besser kennzeichnen.
Auch hier lieferte Lanz wieder die Zahl: 60 Prozent der Wohnungen gehörten „Kleinsparern, die kaufen sich Wohnungen, weil sie fürs Alter vorsorgen wollen“ – und haute die nächste Frage raus: Wie hoch die durchschnittliche Rendite sei? Statt mit einer Zahl antwortete Reichinnek mit der Frage, warum nicht die gesetzliche Rente gestärkt würde, damit die Leute nicht mit Wohnungskäufen fürs Alter vorsorgen müssten.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... atzig.html

Wenn sie Bundeskanzlerin wäre, würde sie einfach zaubern und alle hätten mehr :jump:

...

Bereits beim Prozessauftakt gab die Angeklagte ein verstörendes Tatmotiv an: „Ich ließ mich von dem Solingen-Attentat eine Woche zuvor inspirieren. Ich dachte, der hat drei erledigt, ich schaffe mehr. Heute denke ich, das war total bescheuert.“ Der Hintergrund der Tat klingt banal: Laut Gericht habe die Angeklagte aus einer Perspektivlosigkeit, die sich durch den dauerhaften Verlust ihres Führerscheins noch verstärkt habe, gehandelt. Auf dieses „Leid“ wollte sie aufmerksam machen, indem sie „völlig Unbeteiligte um ihr Leben bringen“ wollte. Trotz ihrer attestierten psychischen Erkrankungen gilt sie laut Gericht als voll schuldfähig. Ihre kriminelle Energie sowie ihr Tötungsvorsatz und auch die verheerenden Folgen für ihre Opfer fielen bei der Entscheidung ins Gewicht.
Leider fällt die Frisur mal wieder auf :o
lel.PNG
https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 7edd6a2bdb
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Wie viel hat der Typ in Mannheim eigentlich gekriegt?
Scheinbar läuft der Prozess noch.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

Wie kann man so einen Aufriss um die Deutschlandfahne machen? In anderen Ländern hängen die überall, nur bei uns schiebt man es sofort in den rechtsextremen Bereich, wenn die irgendwo hängt. Richtig verlorene Einstellung bei uns.
Deutschlandflaggen nun auch an Schulen im Landkreis Mansfeld-Südharz

Nach dem Jerichower Land soll nun auch im Landkreis Mansfeld-Südharz vor Dienstgebäuden und Schulen in eigener Trägerschaft ganzjährig die deutsche Flagge wehen. Der Umgang mit Nationalsymbolen wie der deutschen Fahne könne Identität stiften, erklärte Landrat André Schröder (CDU).
Die CDU legitimiere mit ihrer Entscheidung eine Partei, die den gesellschaftlichen Zusammenhalt untergrabe, kritisierte die Linke in Sachsen-Anhalt. „Damit spaltet sie das demokratische Lager und schwächt den gemeinsamen Kampf gegen Rechts.“
https://www.welt.de/politik/deutschland ... dharz.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 12:47 Bei der Linke hätte halt jeder bis 7k brutto mehr netto gehabt. Bei CDU/SPD dürfen wir uns schon mal auf deutlich steigende Rentenbeiträge freuen, die selbst marginale Entlastungen bei der Einkommensteuer auffressen.
Also genauso wie bei dem SPD/CDU Wahlprogramm? Davon kommt ja auch gar nichts.
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 16:51 Wie kann man so einen Aufriss um die Deutschlandfahne machen? In anderen Ländern hängen die überall, nur bei uns schiebt man es sofort in den rechtsextremen Bereich, wenn die irgendwo hängt. Richtig verlorene Einstellung bei uns.
Deutschlandflaggen nun auch an Schulen im Landkreis Mansfeld-Südharz

Nach dem Jerichower Land soll nun auch im Landkreis Mansfeld-Südharz vor Dienstgebäuden und Schulen in eigener Trägerschaft ganzjährig die deutsche Flagge wehen. Der Umgang mit Nationalsymbolen wie der deutschen Fahne könne Identität stiften, erklärte Landrat André Schröder (CDU).
Die CDU legitimiere mit ihrer Entscheidung eine Partei, die den gesellschaftlichen Zusammenhalt untergrabe, kritisierte die Linke in Sachsen-Anhalt. „Damit spaltet sie das demokratische Lager und schwächt den gemeinsamen Kampf gegen Rechts.“
https://www.welt.de/politik/deutschland ... dharz.html
Zum Glück haben wir keine anderen Sorgen, als sowas 👍
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 16:53
Zum Glück haben wir keine anderen Sorgen, als sowas 👍
Genau, einfach aufhängen und gut ist. So sehe ich das auch.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten