Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Weg mit dem Mama-Speck!

Antworten
SaskiaLoura
Lounger

Re: Weg mit dem Mama-Speck!

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 06:42
SaskiaLoura hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 08:36freue mich einfach darüber eine normalere und gesündere Einstellung zum Essen wieder zu haben! =)
Freue mich mit und ebenso über Deine Entscheidung, die Speedweek auszulassen :up: mir gefällt, was ich sehe *drehsmilie*
Danke Birgit =) Ich hoffe die nächsten Wochen geht trotzdem noch einiges. Mein Ziel wären 64kg :pop:
Hendo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 06:43 Super, gute Entwicklung und es soll ja weitergehen und das mit einer entsprechenden Leichtigkeit
Absolut! Mir ist es lieber konstanter zu sein, als ggf. dann ins emotionale Essen zu verfallen #05#
onyxsaw
Lounger

Wow da ist ja einiges passiert. 4kg in 8 Wochen! Die 64 erreichst du wahrscheinlich auch noch locker. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Viel Erfolg und viel Spaß weiterhin
Strandkatze
Lounge-Legende
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 67
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

Wow, das läuft ja richtig gut ! Sieht toll aus, da ist richtig was passiert ! Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg für das letzte Drittel. Speedweek lasse ich auch aus. Hab das früher zweimal probiert und es endet vegan immer in Quälerei, zumindest bei mir.
Antworten