Stefan einfach immer gut für die neuesten Pump & dump Werte
Keine einzige value Aktie je empfohlen
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Welche Aktie hast du denn hier mal empfohlen?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:59 Stefan einfach immer gut für die neuesten Pump & dump Werte
90 Prozent vom Thread dreht sich doch um world ETF oder Stefan bashing
-
- Top Lounger
Ist das nicht der Zögling von Florian Homm?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 09:45
Ich hatte ja vor einiger Zeit mal Grab empfohlen für long term. Wenn Moritz meine Meinung teilt, dann solltet ihr spätestens auch mal darüber nachdenken...
Kaspi auch spannend. Einfach das ganze Video anschauen![]()
Da kann ich auch gleich Gold in der Sonnenallee bei Abo Chaker kaufen, in der Hoffnung auf Rendite

Zuletzt geändert von stabil am 25. Apr 2025, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
Verstehe das Bashing auch überhaupt nicht.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:59 Stefan einfach immer gut für die neuesten Pump & dump Werte
Aber ich hab dich auf dem Radar, als mit Abstand unnötigsten User hier. Alles gut

-
- Top Lounger
All das sagt mehr über dich aus als du es erahnst. Moritz ist einer der besten im Game. Aber es wäre reine Zeitverschwendung mit dir darüber zu diskutieren...stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:05Ist das nicht der Zögling von Florian Homm?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 09:45
Ich hatte ja vor einiger Zeit mal Grab empfohlen für long term. Wenn Moritz meine Meinung teilt, dann solltet ihr spätestens auch mal darüber nachdenken...
Da kann ich auch gleich Gold in der Sonnenallee bei Abo Chaker kaufen, in der Hoffnung auf Rendite![]()
-
- Top Lounger
einer der besten im Game, aha. Deswegen betreibt er nen Youtube Channel und teilt seine "exklusiven" Tipps mit dem Dump Retailer Money. Die besten im Game haben Hedgefunds mit 1-10Mrd. AUM wo es ne Warteliste für Investoren gibt, der Typ hingegen ist ein Niemand.
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
hat der bei team-andro auch geschrieben, dass man gamestop kaufen soll, als es bei 8€ stand?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:08All das sagt mehr über dich aus als du es erahnst. Moritz ist einer der besten im Game. Aber es wäre reine Zeitverschwendung mit dir darüber zu diskutieren...stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:05Ist das nicht der Zögling von Florian Homm?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 09:45
Da kann ich auch gleich Gold in der Sonnenallee bei Abo Chaker kaufen, in der Hoffnung auf Rendite![]()

-
- Top Lounger
War ne einmalige Sache bei dem Typen…der hat danach ganze Zeit irgendwas von Uran geschrieben und ne Selbsthilfegruppe gegründet.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:37hat der bei team-andro auch geschrieben, dass man gamestop kaufen soll, als es bei 8€ stand?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:08All das sagt mehr über dich aus als du es erahnst. Moritz ist einer der besten im Game. Aber es wäre reine Zeitverschwendung mit dir darüber zu diskutieren...stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:05
Ist das nicht der Zögling von Florian Homm?
![]()
Zuletzt geändert von grandepene am 25. Apr 2025, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
-
- Top Lounger
Das macht mich so traurig...
Einfach nichts gelernt. Sammlung der Low Performer hier über dem roten Strich.
Wenn Biontech dann 10x macht, dann weiss es wieder keiner mehr
Ich könnte euch eigentlich mit euren Kommentaren zu Palantir bei 5€ so hops nehmen. Oder Meta, oder Spotify oder, oder, oder.
Einfach nichts gelernt. Sammlung der Low Performer hier über dem roten Strich.
Wenn Biontech dann 10x macht, dann weiss es wieder keiner mehr

Ich könnte euch eigentlich mit euren Kommentaren zu Palantir bei 5€ so hops nehmen. Oder Meta, oder Spotify oder, oder, oder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ja, bitte such meine Kommentare dazu heraus. Vielen Dank 

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- musclebra1n
- Top Lounger
Bin bei dir Stefanmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 14:26 Braucht keine. Spätestens 2030 steht die Aktie bei 1000€
Mark my words

- Linksanwalt
- Top Lounger
Wieso setzen wir nicht ein Musterdepot auf für jeden User hier und verlinken diese im Startpost.
Bei jeder Wertpapier-Erwähnung eines Users werden Anteile im Wert von 100€ gekauft und zeitgleich dazu Anteile von nem All World in selber Höhe. In ein paar Jahren lässt sich dann wunderbar die Entwicklung vergleichen.
Dann können wir uns hier wenigstens objektiv die Köpfe gegeneinander einschlagen
Bei jeder Wertpapier-Erwähnung eines Users werden Anteile im Wert von 100€ gekauft und zeitgleich dazu Anteile von nem All World in selber Höhe. In ein paar Jahren lässt sich dann wunderbar die Entwicklung vergleichen.

Dann können wir uns hier wenigstens objektiv die Köpfe gegeneinander einschlagen

- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Nicht jeder, der keinen Bock auf nen All World ETF hat, behauptet auch, dass er ihn schlagen könnte.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Du merkst schon, dass ich dich nicht gebasht habe? Hab nur bemerkt, dass kein value wert bei dir in den Vorschlägen ist.
@certa höegh, Pharma und Konsum propagiere ich hier schon sehr häufig.
@certa höegh, Pharma und Konsum propagiere ich hier schon sehr häufig.