Würde es vom look her eher als "stark inspiriert" davon bezeichnen. Finde man sieht es dem Spiel schon deutlich an, dass es sich hier um eine westliche Produktion handelt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 10:34 KCD 2 ist einer super Entscheidung, für mich das beste Game der letzten Jahre
aber findet ihr echt, dass Expedition 33 wie ein JRPG aussieht? Hab da immer Spiele wie FF oder Persona vor Augen und da passt es mMn überhaupt nicht rein.
Was spielst du gerade?
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Re: Was spielst du gerade?
- Primate
- Lounger
Zocke aktuell Commandos: Origins
Bin jetzt in der 4. Mission und echt angetan, mal was anderes für mich. Das Genre wurde von mir lange nicht mehr angetastet, u.a. deshalb erstmal auf "Rekrut" zumal mir die Fresse von Khazan noch blutet.
Expedition 33 hat mich in Trailern und Vorstellungen bisher noch nicht abgeholt, werde da wohl noch abwarten
Bin jetzt in der 4. Mission und echt angetan, mal was anderes für mich. Das Genre wurde von mir lange nicht mehr angetastet, u.a. deshalb erstmal auf "Rekrut" zumal mir die Fresse von Khazan noch blutet.
Expedition 33 hat mich in Trailern und Vorstellungen bisher noch nicht abgeholt, werde da wohl noch abwarten
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Find ich nicht, ist viel individueller und stilsicherer mit einigen Alleinstellungsmerkmalen während DA ja einfach nur auf den kleinsten gemeinsamen Nenner für die breite Masse runtergebrochen war, dabei aber letztlich nur wenige Leute tatsächlich abgeholt hat. Plus der ganze Politik Kram der hier auch nicht im Fokus steht.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 10:48Nein das nicht, aber mir ist das insgesamt irgendwie zu nah an "Dragon Age: Failguard" dranNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 10:34 KCD 2 ist einer super Entscheidung, für mich das beste Game der letzten Jahre
aber findet ihr echt, dass Expedition 33 wie ein JRPG aussieht? Hab da immer Spiele wie FF oder Persona vor Augen und da passt es mMn überhaupt nicht rein.![]()
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Skagerath
- Lounge Ultra
Es ist nicht keine Kopie aber der Artsytle erinnert mich daranHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:48Find ich nicht, ist viel individueller und stilsicherer mit einigen Alleinstellungsmerkmalen während DA ja einfach nur auf den kleinsten gemeinsamen Nenner für die breite Masse runtergebrochen war, dabei aber letztlich nur wenige Leute tatsächlich abgeholt hat. Plus der ganze Politik Kram der hier auch nicht im Fokus steht.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 10:48Nein das nicht, aber mir ist das insgesamt irgendwie zu nah an "Dragon Age: Failguard" dranNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 10:34 KCD 2 ist einer super Entscheidung, für mich das beste Game der letzten Jahre
aber findet ihr echt, dass Expedition 33 wie ein JRPG aussieht? Hab da immer Spiele wie FF oder Persona vor Augen und da passt es mMn überhaupt nicht rein.![]()

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs

- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Hab jetzt sicher schon min. 20h mit Yasuke als Main-Charakter gespielt und von Gay merk ich noch gar nix, im Gegenteil #EdleOichiHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 20:26Woke Gay Kack-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 19:54 ENDLICH!!! Kann ich mit Yasuke spielen.
Jetzt machts wieder Spaß.
One Man Armee...![]()
RAUS
Dafür bei Naoe 2 Annoncen (1x Mann; 1x Frau).
Paar geile Moves hat der Hüne-Samurai schon drauf...

► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ghost of Yotei soll ja wohl im Release-Zeitraum von GTA VI veröffentlich werden.. bold move
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Glaube immer noch fest daran, dass GTA 6 dieses Jahr nicht mehr erscheint.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Chance steht bei 60%. Bei Polymarket gibts ne gute Quote. Kannst ja mal nen Hunni setzen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 11:18 Glaube immer noch fest daran, dass GTA 6 dieses Jahr nicht mehr erscheint.
https://polymarket.com/event/gta-vi-released-in-2025
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Immer wieder interessant auf was man alles wetten kann
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Für Ghost of Yotei spring ich sogar über meinen Schatten und spiel mit nen weiblichen Protagonisten nur weil mir der Vorgänger vom Gameplay her schon sehr gefiel.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 11:12 Ghost of Yotei soll ja wohl im Release-Zeitraum von GTA VI veröffentlich werden.. bold move

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich sehes genau anders herum, ich gehe davon aus das der angepeilte Zeitram eingehalten wird, sprich das Spiel bereits faktisch fertig ist.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 11:18 Glaube immer noch fest daran, dass GTA 6 dieses Jahr nicht mehr erscheint.
Darüber hinaus gehe ich davon aus das man Anfang/Mitte Mai den zweiten und letzten Trailer veröffentlichen wird um den Hypetrain noch einmal richtig durchzustarten.
-
- Top Lounger
Trailer 2 fehlt noch einfach. Wie wollen die das Game im Herbst überhaupt rausbringen? Theoretisch gehts auch ohne Trailer weil es so oder so wieder eins der meistgekauftesten Spiele sein wird. Aber diese Geheimnis-Politik die Rockstar fährt ist halt brutalst abartig.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 11:34Ich sehes genau anders herum, ich gehe davon aus das der angepeilte Zeitram eingehalten wird, sprich das Spiel bereits faktisch fertig ist.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 11:18 Glaube immer noch fest daran, dass GTA 6 dieses Jahr nicht mehr erscheint.
Darüber hinaus gehe ich davon aus das man Anfang/Mitte Mai den zweiten und letzten Trailer veröffentlichen wird um den Hypetrain noch einmal richtig durchzustarten.
Fokus lag einfach zu lange auf GTA Online.