Rund ums Auto
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Rund ums Auto
Ich denke, dass sie sich das in ein paar Jahren über verteuertes Benzin (alte Modelle = Verbrenner) holen werden. Da kommt sicher noch was.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ich war die Woche mit einem T5 Bulli im Urlaub. Geniales Auto, fährt sich super angenehm. Offenbar bin ich schon in nem Alter, wo ich lieber etwas höher sitze
Wird auf jeden Fall mein nächstes Auto.

-
- Top Lounger
Echt nen T5?
Da würde mich die Motorenpalette abschrecken.
Fand nach dem T4 mit dem guten 5 Zylinder kam da nichts gutes mehr.
Da gibt es Alternativen bei anderen Herstellern die Durchzug und Haltbarkeit besser können.
Da würde mich die Motorenpalette abschrecken.
Fand nach dem T4 mit dem guten 5 Zylinder kam da nichts gutes mehr.
Da gibt es Alternativen bei anderen Herstellern die Durchzug und Haltbarkeit besser können.
-
- Lounge-Legende
Infrastruktur der Ladesäulen wächst schneller als der EV-Markt.
Teilweise sind die Säulen kaum ausgelastet bzw. manche werden gar nicht verwendet. Es benötigt Kaufanreize.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/te ... s-100.html
Liegt vielleicht auch daran, dass die meisten E-Fahrer einfach zu Hause laden. Ich zB würde mir keinen EV anschaffen, sofern ich diesen nicht von zu Hause aus laden kann.
Teilweise sind die Säulen kaum ausgelastet bzw. manche werden gar nicht verwendet. Es benötigt Kaufanreize.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/te ... s-100.html
Liegt vielleicht auch daran, dass die meisten E-Fahrer einfach zu Hause laden. Ich zB würde mir keinen EV anschaffen, sofern ich diesen nicht von zu Hause aus laden kann.
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Komisch, dabei wird einem doch seit Jahren erzählt, dass die Infrastruktur nicht gegeben ist
Die geringe Auslastung liegt imo vor allem an den größtenteils horrenden Preisen. Wer kann, der lädt natürlich zuhause oder beim AG und nicht für das zwei- bis 3x öffentlich.

Die geringe Auslastung liegt imo vor allem an den größtenteils horrenden Preisen. Wer kann, der lädt natürlich zuhause oder beim AG und nicht für das zwei- bis 3x öffentlich.