Schau doch wer primär die Linke und AfD wählt? Es sind Leute unter 24 und bei Umfragen bei noch nicht wahlberechtigten sind diese beide Parteien auch ganz oben.
Ich habe Kontakt zu linksextremen Kreisen und kann mir daher sehr gut ein Bild davon machen, aus welchen Hintergründen die so ticken.
-Mangelnder Erfolg
-Sich oft im Leben missverstanden gefühlt
-Gesellschaftlich nicht kompatibel
-Faul
-Drogenabhängig
-Rebellisch sein wollen
-Selbstzerstörerisches Verhalten
-Psychische Probleme
Diese Leute können sich alle gegenseitig immer tiefer in gewisse Einstellungen und Denkmuster pushen.
Ich würde sagen, dass ich wirklich rechtsextreme genau mit den gleichen Punkten beschreiben kann.
Ich glaube aber, dass die Zahl auf der linken Seite zur Zeit größer ist.
Ich möchte nicht behaupten, dass Leute die die Linken wählen alle so drauf sind, aber dadurch, dass die Bubble an solchen Leuten wie gerade beschrieben so groß geworden ist, frisst sich das bis an die Parteispitze, die entweder selber so ticken oder Trittbrettfahrer sind und das oppurtunistisch ausnutzen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Stimmt natürlich. Vermutlich hat ein Teil der Täter auch Migrationshintergrund.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 14:53Ehrlich gesagt keine Ahnung.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 14:49Wir hatten doch jetzt eine Rot Grüne Regierung. Hast du das Gefühl, dass der Rassismus in Deutschland weniger geworden ist? Mir kommt es nicht so vor.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 14:45
Letzter Ausweg aus der Unzufriedenheit mit der Migrationspolitik der letzten Jahre ist immer ein in die Schulbank geritztes Hakenkreuz oder ein Hitlergruß auf dem Schulhof.
Mir ging es darum, dass man nicht automatisch ein in die Schulbank geritztes Hakenkreuz oder ein Hitlergruß auf dem Schulhof als Schlussfolgerung postulieren muss, wenn jemand mit der Migrationspolitik unzufrieden ist
Ich bin mit der Migrationspolitik ja auch unzufrieden (und habe eine Glatze)
Aber machen wir uns nichts vor, Rechts ist unter jungen Menschen wieder im Trend.
-
- Lounger
Männerhass und Deutschenhass ist weitaus salonfähiger als Rassismus in Deutschland.
Offensichtlich haben wir ein Radikalisierungsproblem in Deutschland, auf beiden Seiten. Denke aber auf der linken Seite ist das Problem AKTUELL von der Anzahl an Leuten größer und schwerwiegender für die Gesellschaft.
Offensichtlich haben wir ein Radikalisierungsproblem in Deutschland, auf beiden Seiten. Denke aber auf der linken Seite ist das Problem AKTUELL von der Anzahl an Leuten größer und schwerwiegender für die Gesellschaft.
Zuletzt geändert von WernersBodybuilding am 24. Apr 2025, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
- Certa
- Lounge Ultra
Rechts ist ja auch völlig in Ordnung, wie links auch. Es darf halt nicht extrem werdenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 14:58Stimmt natürlich. Vermutlich hat ein Teil der Täter auch Migrationshintergrund.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 14:53Ehrlich gesagt keine Ahnung.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 14:49
Wir hatten doch jetzt eine Rot Grüne Regierung. Hast du das Gefühl, dass der Rassismus in Deutschland weniger geworden ist? Mir kommt es nicht so vor.
Mir ging es darum, dass man nicht automatisch ein in die Schulbank geritztes Hakenkreuz oder ein Hitlergruß auf dem Schulhof als Schlussfolgerung postulieren muss, wenn jemand mit der Migrationspolitik unzufrieden ist
Ich bin mit der Migrationspolitik ja auch unzufrieden (und habe eine Glatze)
Aber machen wir uns nichts vor, Rechts ist unter jungen Menschen wieder im Trend.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
Ich habe das damals alles hautnah erlebt.(sozialer Brennpunkt aufgewachsen einer der wenigen Deutschen.WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 14:34 Ja, offensichtlich auch ein wesentlicher Faktor, wenn die Schule einen Ausländer Anteil von 80% hat und man da als Deutsches Kind von teils auch rassistisch motiviertem Mobbing betroffen ist. Auch zu meiner Schulzeit fielen auch tendenziell eher Migrantenkinder negativ auf, ich möchte garnicht wissen wie schlimm das in Problemvierteln heutzutage ist.
Aber deshalb ist aus mir kein Rechtsradikaler geworden und ich habe mich auch den Leuten nicht angebiedert und bin auch nicht zum Islam konvertiert.
Was es aber langfristig bei mir hinterlassen hat sind entsprechende seelische Traumata.
Die einzige Möglichkeit um der Situation Herr zu werden,war rohe Gewalt und sich einen Namen zu machen bzw Respekt und Ruhe zu bekommen.
Danach war ein man Stabiler Deutscher den man
Original Zitat: Vallah nicht abzieht und respektiert,weil Eier und so...)
Ich finde das auch alles zum kotzen und habe keine Patentrezept wie man den Herr werden kann ,außer man würde die selben brachialen Mittel anwenden und das führt nur zu Chaos und Elend und noch mehr entmenschlichender Verrohung.
Rassismus gegen Deutsche in einigen Vierteln/Schulen gibt es schon seit Jahrzehnten und war schon lange vor der 2015 Flüchtlingskrise der Fall.
Im Moment gibt es leider viele verschiedene Radikale Strömungen die mir persönlich Sorge bereiten:
Islamisten/Rechtsextreme die immer mehr werden und sich radikalisieren und
/Linksextreme die wiederum mit radikalen Islamisten kokettieren und deren verzerrtes und Menschenverachtendes Weltbild teilen siehe Imperalismus/Kolonialismus/Israel und Co...
-
- Lounger
@Ricky.
Das glaube ich dir gerne, nur bin ich mir sehr sicher, dass die Zustände heutzutage schlimmer sind.
Du bist ja in den 90ern zur Schule gegangen, da hattest du hauptsächlich Türken, Russen und Italiener bei dir auf der Schule.
Heutzutage hast du Kinder aus Ländern in noch höheren Zahlen auf der Schule, die noch weitaus weniger kompatibel sind mit der Deutschen Gesellschaft.
Das ist nicht wertend gemeint gegen diese Kinder, nur ist das ja ein Fakt, den man eindeutig beobachten kann.
Das glaube ich dir gerne, nur bin ich mir sehr sicher, dass die Zustände heutzutage schlimmer sind.
Du bist ja in den 90ern zur Schule gegangen, da hattest du hauptsächlich Türken, Russen und Italiener bei dir auf der Schule.
Heutzutage hast du Kinder aus Ländern in noch höheren Zahlen auf der Schule, die noch weitaus weniger kompatibel sind mit der Deutschen Gesellschaft.
Das ist nicht wertend gemeint gegen diese Kinder, nur ist das ja ein Fakt, den man eindeutig beobachten kann.
- Certa
- Lounge Ultra
Wo beobachtest du das denn eigentlich? Meine Tochter geht ja auf eine öffentliche Schule, wo der Ausländeranteil auch hoch ist (wie im gesamten Stadtbezirk). Meine Beobachtung ist eher, dass es wie bei allen Nationalitäten ist: es gibt Assis und keine Assis, egal ob der Nachname jetzt Ritter, Nguyen oder al maktum ist. Aber klar, das ist nur ein Ausschnitt und nicht generell anwendbarWernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 15:05 @Ricky.
-
- Top Lounger
Da will man aber von nichts gewusst haben (und weiß es jetzt immer noch nicht).Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 14:42 Die Migrationspolitik der letzten Jahren machte doch Rechts erst wieder so stark.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
@Certa
Es kommt auch auf die sozialen Gegebenheiten an.
Ursachen liegen zu 99% in der Familie.
Massive Häusliche Gewalt
In (Physisch/Psychischer Form
Niedrige Frustrationstoleranz
Psychische Probleme bei den Eltern und Überforderungen bei der Erziehung.
Niedriger Bildungsstand sowie schlechte Wirtschaftliche Verhältnisse die die Spannungen und Frust noch erhöhen.
Desinteresse und mangelnes Reflexionsvermögen und Wille was zu ändern oder Hilfe in Anspruch nehmen,um den Teufelskreis zu durchbrechen
Dann noch der Punkt,dass man im sozialen Abseits steht.
Und und und..
Alles Dinge die zu den ganzen Hardcore Problemen führen die wir tagtäglich lesen/hören.
Es kommt auch auf die sozialen Gegebenheiten an.
Ursachen liegen zu 99% in der Familie.
Massive Häusliche Gewalt
In (Physisch/Psychischer Form
Niedrige Frustrationstoleranz
Psychische Probleme bei den Eltern und Überforderungen bei der Erziehung.
Niedriger Bildungsstand sowie schlechte Wirtschaftliche Verhältnisse die die Spannungen und Frust noch erhöhen.
Desinteresse und mangelnes Reflexionsvermögen und Wille was zu ändern oder Hilfe in Anspruch nehmen,um den Teufelskreis zu durchbrechen
Dann noch der Punkt,dass man im sozialen Abseits steht.
Und und und..
Alles Dinge die zu den ganzen Hardcore Problemen führen die wir tagtäglich lesen/hören.
-
- Lounger
Ich kenne Leute, die jüngere Geschwister haben und das hautnah erleben dürfen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 15:15
Wo beobachtest du das denn eigentlich? Meine Tochter geht ja auf eine öffentliche Schule, wo der Ausländeranteil auch hoch ist (wie im gesamten Stadtbezirk). Meine Beobachtung ist eher, dass es wie bei allen Nationalitäten ist: es gibt Assis und keine Assis, egal ob der Nachname jetzt Ritter, Nguyen oder al maktum ist. Aber klar, das ist nur ein Ausschnitt und nicht generell anwendbar
Selbstverständlich ist es egal wo jemand herkommt, wenn einer Assi ist, dann ist der Assi. Nur kommt es bei Kindern mit Migrationshintergrund aus Nordafrika und Nahost deutlich häufiger vor, dass es Assis sind, als bei Nguyens oder Satos, Tanakas etc.
Das gleiche Thema haben wir auch bei Kriminalstatistiken, ob in Deutschland oder anderen vergleichbaren Ländern wie Frankreich, Dänemark, Schweden etc.
Die Menschen aus Kulturen, die ab 2015 im großen Mengen zu uns kamen, sind deutlich überrepresentativ negativ auffallend und das nicht nur in kleineren Delikten, die man noch mit Armut oder sowas rechtfertigen könnte.
Wenn man selber mit grundlegend anderen Werten aufwächst, dann kannst du so viel Geld reinpumpen und Integrationsmaßnahmen vollziehen wie du willst. Ein leider wesentlicher Teil dieser Menschen lehnt unsere Werte strikt ab. Es gibt sogar vereinzelte, die uns bewusst verhöhnen oder im schlimmsten Fall es als Mission sehen uns abzuschlachten. -So würde vielleicht 1 Japaner von 10 Millionen denken, im Vergleich.
Könnte man sich halt alles sparen.
- H_B
- Edler Spender
Wer schützt uns endlich vor der SPD...
https://www.welt.de/politik/deutschland ... icker.htmlSPD-Außenpolitiker Ralf Stegner pocht auf die Aufnahme weiterer Afghanen, denen die Ampel-Koalition eine Aufnahmezusage erteilt hat. „Zusagen sind Zusagen“, sagte Stegner der „Rheinischen Post“. Für Deutschland sei es „kein gangbarer Weg“, bestehenden Aufnahmezusagen nicht einzuhalten.
„Wir reden hier ja nicht über Terrorverdächtige, sondern über Menschen, die in Afghanistan besonders bedroht sind, ihr Hab und Gut aufgegeben haben, nun in Pakistan ausharren und auf die Aufnahme in Deutschland warten“, sagte Stegner.
Zuletzt waren unter den Eingeflogenen allerdings mehrheitlich keine Ortskräfte.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Es gibt keinen Grund außer weltfremde Ideologien, weswegen aktiv Menschen aus diesen Ländern hier her geflogen werden.
Wenn diese Leute wirklich nur Schutz vor Kriegen suchen, dann wäre doch der erste Plan in ein benachbartes Land, mit potentiell ähnlicher Kultur und der gleichen Sprache zu flüchten.
Falls es für die da schwieriger ist über die Grenzen zu spazieren als über die Deutsche Grenze, dann ist das doch Armutszeugnis genug. Gerade mit der aktuellen Situation in Deutschland mit der Masse an illegalen Migranten.
Wenn diese Leute wirklich nur Schutz vor Kriegen suchen, dann wäre doch der erste Plan in ein benachbartes Land, mit potentiell ähnlicher Kultur und der gleichen Sprache zu flüchten.
Falls es für die da schwieriger ist über die Grenzen zu spazieren als über die Deutsche Grenze, dann ist das doch Armutszeugnis genug. Gerade mit der aktuellen Situation in Deutschland mit der Masse an illegalen Migranten.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Direkt bei Stegner ins Wohnzimmer bitte.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Also wenn alle, die diese Massenimmigration gut heißen, privat ein Zimmerchen frei machen, dann haben wir vermutlich noch genug Platz. Wenn die dann auch noch persönlich entsprechendes Geld für den Unterhalt einschließlich Gesundheitsfürsorge locker machen und generell als Bürgen auftreten, dann kann doch eigentlich nix mehr schief gehen.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 17:54 Direkt bei Stegner ins Wohnzimmer bitte.

- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://archive.is/Kf9U6

Bad Nauheim (Hessen) – Polizeibeamte in schusssicheren Westen führen im strömenden Regen einen jungen Mann aus dem Amtsgericht in Friedberg. Seine Hände sind mit Handschellen fixiert, die Ketten seiner Fußfesseln rasseln mit jedem Schritt. Als der Gefangene um 14.49 Uhr vom Haftrichter kommt, sind die Ermittler sicher: Der 28-Jährige ist der Killer von Bad Nauheim!
Am Samstag soll der Verdächtige Süleyman (59) und Hüseyin S. (28) vor ihrer Haustür mit einer Schusswaffe hingerichtet haben. Was BILD bereits berichtete, bestätigt jetzt die Staatsanwaltschaft: Der Doppelmord von Bad Nauheim soll Blutrache gewesen sein!
„Aufgrund der aktuellen Ermittlungsergebnisse gehen Polizei und Staatsanwaltschaft davon aus, dass die Tat aus Rache geschah“, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. „Schließlich soll der Vater des Beschuldigten Anfang 2021 in der Türkei von einem Angehörigen der Opfer-Familie getötet worden sein, sodass sich der Doppelmord von Bad Nauheim offenbar als Vergeltungsakt darstellt.“