Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- H_B
- Edler Spender
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Heute früh noch überlegt, wieder bei D-Wave Quantum einzusteigen. Blöd gelaufen 

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BREITLING
- Lounger
Gute News für die Ösis
https://assets.traderepublic.com/assets ... _AT_DE.pdfTrade Republic wird steuereinfach. Damit bietet Europas größte Sparplattform die automatische
Steuerabführung für Kapitalerträge für Österreicher an
Neben einer österreichischen IBAN führt Trade Republic nun auch sein kostenloses Girokonto ein.
Dieses integriert sich nahtlos in die bereits verfügbare Trade Republic Karte – mit 1 Prozent Saveback
auf Kartenzahlungen, kostenlosen Abhebungen ab 100 Euro und gebührenfreien Zahlungen weltweit.
- Eric
- Administrator
Gibt es seit ein paar Wochen auch in Frankreich. Ich bin jetzt dabei, alle frz. Versicherungen etc. auf das Konto von Trade Republic umzustellen und werde demnächst das " normale " frz. Girokonto kündigen.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 10:26 Gute News für die Ösis
https://assets.traderepublic.com/assets ... _AT_DE.pdfTrade Republic wird steuereinfach. Damit bietet Europas größte Sparplattform die automatische
Neben einer österreichischen IBAN führt Trade Republic nun auch sein kostenloses Girokonto ein.
Dieses integriert sich nahtlos in die bereits verfügbare Trade Republic Karte – mit 1 Prozent Saveback
auf Kartenzahlungen, kostenlosen Abhebungen ab 100 Euro und gebührenfreien Zahlungen weltweit.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Vllt bald wieder die Chance.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 20:06 Heute früh noch überlegt, wieder bei D-Wave Quantum einzusteigen. Blöd gelaufen![]()

-
- Top Lounger
Überlege demnächst mal bissel Droneshield zu kaufen.
Kann mir kein Szenario vorstellen, wo die nicht in 5,10,15 Jahren nicht gebraucht werden würden...
Nette Kombi mit Crowdstrike und Palantir. Security Elite.
Kann mir kein Szenario vorstellen, wo die nicht in 5,10,15 Jahren nicht gebraucht werden würden...
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Bin schon länger drin und bisher nur Verlust gemachtStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 12:54 Überlege demnächst mal bissel Droneshield zu kaufen.

-
- Top Lounger
Verlust ist es erst, wenn du verkaufstBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 13:27Bin schon länger drin und bisher nur Verlust gemachtStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 12:54 Überlege demnächst mal bissel Droneshield zu kaufen.
Nette Kombi mit Crowdstrike und Palantir. Security Elite.![]()

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- BREITLING
- Lounger
wie sieht es bei den Einheimischen in Frankreich aus? Ist da die Einstellung ähnlich offen ggü. einem deutschen Anbieter? Bekommst du da was mit?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 10:32Gibt es seit ein paar Wochen auch in Frankreich. Ich bin jetzt dabei, alle frz. Versicherungen etc. auf das Konto von Trade Republic umzustellen und werde demnächst das " normale " frz. Girokonto kündigen.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 10:26 Gute News für die Ösis
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kollege heult auch schon seit Monaten rum was er da für Mist gekauft hatBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 13:27Bin schon länger drin und bisher nur Verlust gemachtStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 12:54 Überlege demnächst mal bissel Droneshield zu kaufen.
Nette Kombi mit Crowdstrike und Palantir. Security Elite.![]()

-
- Top Lounger
Wie handhabt ihr das mittlerweile mit Geldmarkt Etfs jetzt wo die EZB auf 2,25 reduziert hat?
- Linksanwalt
- Top Lounger
Überlege was in Coinbase oder Microstrategy reinzufeuern 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Immer das selbe Spiel. Noch ein bissel mehr Speed und alle wollen wieder rein in die OlgaStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 21:34Weil alles gesagt ist. Kaufen, warten, freuen. Jetzt noch billiger.Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 20:52 Hier wurde doch noch vor ein paar Monaten ganz oft BionTech erwähnt. Wieso lese ich jetzt nichts mehr dazu???
Warten bedeutet 1-3 Jahre in Realtime. Nicht 1-3 Jahre in Lifters Lounge Zeit.

Kauft ein Unternehmen und nicht den Kurs. Und je rabattierter der Einkaufspreis. Desto größer die Freude.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Stefan@05 am 24. Apr 2025, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.