Und eventuell auch kein Reizgas in einer Diskothek versprühen. Dann wird nämlich auch nicht die Polizei gerufen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 08:20 Einfach nicht auf Polizisten losgehen. Wegen solchem Abschaum muss sich dieser junge Beamte nicht nur vor der Justiz verantworten, sondern auch mit der seelischen Belastung leben.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
nicht mit Messer drohen oder reizgas auf Polizisten sprühen wäre auch gut
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
He was a good boy, went to church on sundays etc.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Harun
- Lounge Ultra
Ist das krank.
Am Tatort erinnern unzählige Fotos, Blumen und Kerzen an den Getöteten. Passanten bleiben stehen, lesen letzte Botschaften an Lorenz und halten kurz inne. "Du bist einfach gegangen - du wurdest uns genommen. Durch Gewalt, die niemals hätte sein dürfen", steht auf einem Zettel an einer Hauswand. Mit einem QR-Code wird um Spenden für eine Gedenkfeier gebeten, mehr als 19.000 Euro sind schon zusammengekommen.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Skagerath
- Lounge Ultra
Nehmen wir an, es stellt sich der heraus, dass Polizist richtig gehandelt und der tödliche Schusswaffengebrauch angemessen war, was dann ?Wird das Spendengeld dann zurück überwiesen ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 08:50 Ist das krank.
Am Tatort erinnern unzählige Fotos, Blumen und Kerzen an den Getöteten. Passanten bleiben stehen, lesen letzte Botschaften an Lorenz und halten kurz inne. "Du bist einfach gegangen - du wurdest uns genommen. Durch Gewalt, die niemals hätte sein dürfen", steht auf einem Zettel an einer Hauswand. Mit einem QR-Code wird um Spenden für eine Gedenkfeier gebeten, mehr als 19.000 Euro sind schon zusammengekommen.
- Harun
- Lounge Ultra
Schade, dass solche Leute sonst das ganze Jahr über zu anderen Straftaten schweigen.Die Schüsse auf den Schwarzen könnten einen rassistischen Hintergrund haben, befürchtet das Bündnis "Gerechtigkeit für Lorenz". "Der Fall muss ordentlich aufgearbeitet werden und Konsequenzen nach sich ziehen", heißt es auf Instagram. Das Bündnis ruft am Freitag ab 18 Uhr zu einer Kundgebung auf: "Der Mord an Lorenz ist kein Einzelfall!", hieß es weiter. Laut Stadt werden rund 1000 Menschen erwartet.
- Eric
- Administrator
Das Geld aus dem Rammstein-Skandal ist immer noch verschwunden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 08:54Nehmen wir an, es stellt sich der heraus, dass Polizist richtig gehandelt und der tödliche Schusswaffengebrauch angemessen war, was dann ?Wird das Spendengeld dann zurück überwiesen ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 08:50 Ist das krank.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Poah, schwere Kiste.
Wenn man nachweisen kann, dass er bedrohlich das Messer auf andere gerichtet hat, der Beamte ihn nur stoppen wollte und unabsichtlich tödlich verletzt hat kann ich damit leben. Passiert halt und schießen ist nicht einfach, vor allem nicht auf bewegliche Ziele und mit wenig Training!
Aber der Beamte schoss ja von hinten auf ihn? Bewegte er sich also schon längst wieder weg und trotzdem wurde geschossen?
Oder ging er weg und hat andere bedroht?
Das finde ich auch etwas seltsam erstmal.
Klar, play stupid games, win stupid prices.
Warum hat er überhaupt Reizgas und ein Messer dabei
Angenommen der dreht grad bisschen am Rad mit ner Psychose, fühlt sich ständig bedroht und ist da an der Stelle eben in seinem Wahn etwas eskaliert. Niemandem aber etwas getan erstmal. Das wäre schon sehr dramatisch, wenn dieser Mensch sterben musste, wenn man Ihm hätte helfen können.
Korrigiert mich, wenn ich irgendwas nicht weiss. Für mich ist es erstmal noch etwas undurchsichtig.
Ob jetzt wirklich Rassismus dahinter steckt ist ja noch eine völlig andere Debatte.
Wenn man nachweisen kann, dass er bedrohlich das Messer auf andere gerichtet hat, der Beamte ihn nur stoppen wollte und unabsichtlich tödlich verletzt hat kann ich damit leben. Passiert halt und schießen ist nicht einfach, vor allem nicht auf bewegliche Ziele und mit wenig Training!
Aber der Beamte schoss ja von hinten auf ihn? Bewegte er sich also schon längst wieder weg und trotzdem wurde geschossen?
Warum hat er überhaupt Reizgas und ein Messer dabei

Angenommen der dreht grad bisschen am Rad mit ner Psychose, fühlt sich ständig bedroht und ist da an der Stelle eben in seinem Wahn etwas eskaliert. Niemandem aber etwas getan erstmal. Das wäre schon sehr dramatisch, wenn dieser Mensch sterben musste, wenn man Ihm hätte helfen können.
Korrigiert mich, wenn ich irgendwas nicht weiss. Für mich ist es erstmal noch etwas undurchsichtig.
Ob jetzt wirklich Rassismus dahinter steckt ist ja noch eine völlig andere Debatte.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Das Problem bei Menschen in einem psychischen Ausnahme befinden (falls denn hier einer vorlag) besteht schon darin das sie völlig irrational handeln bzw das verhalten binnen Sekunden völlig verändern kann und darüber hinaus kommt noch erschwerend hinzu das man von aussen nicht unterscheiden kann ob es sich bei diesem irrationalen Verhalten um eine psychische Erkrankung handelt, eine psychische Ausnahmesituation der Grund ist oder zb Drogen/AlkoholmissbrauchBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 09:12 Poah, schwere Kiste.
Warum hat er überhaupt Reizgas und ein Messer dabei![]()
Deswengen wäre in solchen Situationen auch ein Taser kein Allheilmittel da dieser sich je als Grund also wirkungslos erweisen kann, vorallem wenn nicht mit beiden Kontakten korrekt getroffen wird
- Harun
- Lounge Ultra
Glaubt echt jemand, dass der Polizist aus rassistischen Gründen gehandelt hat?
Selbst wenn er voreilig geschossen hat, wird er es wohl kaum wegen der Hautfarbe getan haben.
Selbst wenn er voreilig geschossen hat, wird er es wohl kaum wegen der Hautfarbe getan haben.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 09:12 Poah, schwere Kiste.
Warum hat er überhaupt Reizgas und ein Messer dabei![]()
Falls geschehen wie dargestellt brauch man sich nicht wundern wenn man angeschossen wird.Tödliche Polizeischüsse in Oldenburg: Was ist passiert?Zu den tödlichen Schüssen war es Sonntagfrüh gegen 2.40 Uhr gekommen. Der 21-Jährige soll zuvor vor der Diskothek "Pablo's" Reizgas versprüht und mehrere Menschen leicht verletzt haben. Anschließend sei er geflüchtet, so die Polizei. Ihren Angaben nach sollen mehrere Personen den Mann zunächst verfolgt haben. Sie hätten die Verfolgung abgebrochen, als der junge Mann sie mit einem Messer bedrohte. Als Polizisten den Mann angesprochen hätten, sei er davongerannt. In einer benachbarten Straße sei er dann bedrohlich auf weitere Polizisten zugegangen und habe Pfefferspray gesprüht. Dabei sei ein Beamter durch das Reizgas verletzt worden. Dann schoss der 27-jährige Beamte mit seiner Dienstwaffe. Der 21-Jährige starb kurz darauf im Krankenhaus.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Es ist wie immer. Rassismus. Dann Bodycam Beweise und für manche ist es dann immer noch Rassismus
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich glaube jetzt auch nicht das Rassismus der Grund war.
Aber es stört mich nicht, das in die Richtung AUCH ermittelt wird.
Vordergründig sollte aber die Frage stehen ob der Schusswaffengebrauch angemessen war.
Zu dem Schluss kann man ja durchaus kommen, zumindest auf Grundlage der Medienberichte.
Aber es stört mich nicht, das in die Richtung AUCH ermittelt wird.
Vordergründig sollte aber die Frage stehen ob der Schusswaffengebrauch angemessen war.
Zu dem Schluss kann man ja durchaus kommen, zumindest auf Grundlage der Medienberichte.