Was spielst du gerade?
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 98
- KFA: 15
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Was spielst du gerade?
Habs endlich mal zeitlich auf die Reihe bekommen meine SNES einzurichten.
Hab so ein Modul von einem Hacker für 220€ gekauft, das alle Super Nintendo Roms direkt auf der Hardware der Konsole abspielen kann, man muss nur eine SD Karte beladen. Das ist so teuer weil er 13 Chips verschiedener Bauarten die in diversen Spielen zum Einsatz kommen nachgebaut und auf eine Platine gesteckt hat.
Wusste nicht wie groß und hab mal ne 32GB SD Karte gekauft aber alle 750 US NTSC Spiele waren zusammen nur 600 Megabyte groß.
Zusätzlich hab ich mir nen HDMI Upscaler für 110€ geholt der das Signal auf 720p hochskaliert und spiele nun mit Kopfhörern auf dem 32 Zoll Monitor, bis die Soundbar geliefert wird.
Erst mal Super Mario RPG. Bisher ists super entspannend
Hab so ein Modul von einem Hacker für 220€ gekauft, das alle Super Nintendo Roms direkt auf der Hardware der Konsole abspielen kann, man muss nur eine SD Karte beladen. Das ist so teuer weil er 13 Chips verschiedener Bauarten die in diversen Spielen zum Einsatz kommen nachgebaut und auf eine Platine gesteckt hat.
Wusste nicht wie groß und hab mal ne 32GB SD Karte gekauft aber alle 750 US NTSC Spiele waren zusammen nur 600 Megabyte groß.
Zusätzlich hab ich mir nen HDMI Upscaler für 110€ geholt der das Signal auf 720p hochskaliert und spiele nun mit Kopfhörern auf dem 32 Zoll Monitor, bis die Soundbar geliefert wird.

► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
ist es nur grafisch aufgehübscht oder wurde mehr verändert ?BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 18:03 Oblivion remake bei Game pass. lets go
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 03:32ist es nur grafisch aufgehübscht oder wurde mehr verändert ?BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 18:03 Oblivion remake bei Game pass. lets go
Und eh klarZu den Quality of Life-Verbesserungen für das originale Spiel zählen:
-Verbesserung des HUD, des Menüs und der Karte
-Überarbeitete Benutzeroberfläche für Systeme wie Überzeugungskraft, Wegführung und mehr
-Änderungen am Levelsystem, an der Tragekapazität, an nicht kampfrelevanten Perks und anderen Mechaniken
-Verbesserte Skalierung der Feinde
-Verbesserte Barrierefreiheitsfunktionen
-Zusätzliche Autosaves
-Überarbeitete First-Person- und Third-Person-Kamera
-Vieles mehr!

https://news.xbox.com/de-de/2025/04/22/ ... emastered/Die The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered Deluxe Edition enthält alles, was oben genannt ist, und noch mehr:
-Bonus-Quests
-Einzigartige Waffensets
-Einzigartige Rüstungssets
-Einzigartige Rüstungssets für Dein Pferd
-Digitales Artbook
-Offizieller Soundtrack
Auf Steam 55€ für Standard und 65€ für Deluxe. Da sag ich mal nope, vielleicht für unter 30 im Sale...
- Skagerath
- Lounge Ultra
Bei nem Morrowind Remake hätte ich zugeschlagen aber bei nem aufgehübschten Oblivion ohne deutsche Sprachausgabe.. ne danke !
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ich bin jetzt auf der zweiten Map und werde nach dem langen Storyabschnitt erstmal wieder die Open World erkunden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 09:14 Bin am Ostersonntag nach 110h mit Kingdome Come 2 fertig geworden und kann jetzt schon kaum auf Teil 3 warten..![]()
![]()
► Text anzeigen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich weiß was du meinst ! Für mich war das sogar der Grund die "Hochzeit" noch einmal zu wiederholenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 12:52Ich bin jetzt auf der zweiten Map und werde nach dem langen Storyabschnitt erstmal wieder die Open World erkunden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 09:14 Bin am Ostersonntag nach 110h mit Kingdome Come 2 fertig geworden und kann jetzt schon kaum auf Teil 3 warten..![]()
► Text anzeigen

Dieser Wechsel oder dieses relativ schnelle Zugetan sein was die Verbündeten angeht war allerdings im Mittelalter oder in der Zeit des Heiligen Römischen Reichs nichts Ungewöhnliches. Im Prinzip wurde halt dann die Seiten gewechselt wenn es oportun war oder die andere Seite zb besser gezahlt hat. Man konnte jaauch zB Königstreu und trotzdem ein Raubritter sein
► Text anzeigen
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Hab Oblivion nie wirklich gespielt, von daher kommt das Remake sehr gelegen.
Bisher ist es ganz nice.
Reviews zu Expedition 33 auch sehr gut.
Bisher ist es ganz nice.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Umirin
- Top Lounger
Kindheit mal eben nach holen. Habs mir auf Gamepass geholt, 12€ ist nicht die Welt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- -Lümmler-
- Lounger
top! .....snes einfach hammer library mit unendlich vielen guten sachen die man damals nicht auf dem schirm hatte....HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 23:11 Habs endlich mal zeitlich auf die Reihe bekommen meine SNES einzurichten.
20250422_230301.jpg
► Text anzeigen
- -Lümmler-
- Lounger
expedition 33 soll großartig sein....BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 16:24 Hab Oblivion nie wirklich gespielt, von daher kommt das Remake sehr gelegen.
Bisher ist es ganz nice.
ist wohl definitiv was für fans der geradliniegen , rundenbasierten 3d final fantasys - also 10 , 10-2 und der 13er trilogie ....also definitiv was für mich....
wird aber noch warten müssen ....hab zuviele sachen grad angefangen und doom wird auch nächsten monat day one gezockt.....
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 88
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Doom wär mir (was ich so an Video gesehn hab) zu hektisch.
Aktion JA! aber hab dazwischen auch gern mal ne "Verschnaufpause".
Aktion JA! aber hab dazwischen auch gern mal ne "Verschnaufpause".

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- -Lümmler-
- Lounger
die geschwindigkeit fand ich bei doom immer perfekt....
aber doom eternal war insgesamt gegen ende des spiels schon auf dem zweiten schwierigkeitsgrad unverschämt schwer.....
aber doom eternal war insgesamt gegen ende des spiels schon auf dem zweiten schwierigkeitsgrad unverschämt schwer.....
- -Lümmler-
- Lounger
pausen hast du bei doom immer .....traditionell wechseln sich "kampfarenen" und level erkundung ab.....-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 10:16 Doom wär mir (was ich so an Video gesehn hab) zu hektisch.
Aktion JA! aber hab dazwischen auch gern mal ne "Verschnaufpause".![]()