Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

HomeGym Bilderthread

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: HomeGym Bilderthread

Weil sich auf Herstellerseite schlichtweg weniger Geld verdienen lässt. Weniger Wartung, keine Neuverkäufe möglich.

In meinem alten Studio (Schardt Herzogenaurach) stehen hauptsächlich Maschinen, die 30 Jahre + alt sind. Genial und vielen aktuellen Maschinen meilenweit überlegen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Hab in meinem neuen cleverfit eine von Hammerstrength
Martin97
Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 22:10 Hab in meinem neuen cleverfit eine von Hammerstrength
Wie findest du die? Lässt den Bewegungsbereich weg, bei dem die Brust am meisten arbeitet. Also eig. fürs Rückentraininh top.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 06:51
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 22:10 Hab in meinem neuen cleverfit eine von Hammerstrength
Wie findest du die? Lässt den Bewegungsbereich weg, bei dem die Brust am meisten arbeitet. Also eig. fürs Rückentraininh top.
Hab sie erst einmal getestet und das am Ende des Trainings. Muss ihr nochmal ne Chance geben, beim ersten Mal hat es sich sehr seltsam angefühlt und ich hab es irgendwie nirgends gespürt und nur mit dem Momentum der Maschine das Gewicht bewegt :-)
thosh
Lounger

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2025, 14:05
Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2025, 13:56 Galaxy Sport Überzugmaschine. Hat einen 120kg Gewichtsblock und läuft noch mit Ketten.

Wird abgeschliffen und schön mit Klarlack lackiert. Habe neue hartverchromte Linearwellen (von Smalltec) gekauft und die alten Gleitlager der obersten Gewichtsplatte durch neue von Igus (Iglidur J und G) ersetzt. 20250420_133929.jpg
Geil ,weiß garnicht warum sowas kein gym mehr hat.
Weil die ganzen Hammer Strength Teile viel brachialer aussehen, und jeder Honk schon ordentlich Scheiben draufpacken kann wenn er im entsprechenden Bewegungsradius bleibt wärend bei so Maschinen der 120 kg Stack vermutlich nur von ganz wenigen Leuten genutzt wird und sie popelig aussehen *drehsmilie*
Iwanofff
Lounger

Ein kleines Update im Home Gym:

Mom, can we buy a smith machine?

Mom: we have a smith machine at home.

Smith machine at home:
20250509_170832.jpg
Habe jetzt meine "Hartz4 Multipresse" installiert. Für eine richtige ist einfach kein Platz da.

Und weil ich kein Bock hatte die Stange ständig umzubauen, gab's noch ne ATX Ram Bar von Kleinanzeigen für 80 Euro:
20250509_170852.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Martin97
Lounger

Heute für 50€ eine Galaxy Sport Multipresse + verstellbare Hantelbank bekommen. Richtig super :)

Habe die Langhantel + Führungshülse usw. abgeschliffen und möglichst vom Rost befreit. Teilweise mit Klarlack lackiert. Stehe auf diesen bare metal look.

Die Multipresse läuft mit Gleitlager und Ketten... läuft so verdammt flüssig. Ich verstehe es nicht wie Galaxy Sport das gemacht hat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Paar neue Plates, SML2 und die AB3 Bench für einen neuen "Rogue" Look
IMG_4205.jpg
IMG_4208.jpg
IMG_4206.jpg
IMG_4207.jpg
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Markus889
Top Lounger
Körpergröße: 189

Gute Ausstattung, Respekt für Platz / Leistung im Verhältnis.
clayz
Moderator

Richtig top. Aber für mich gehört in ein Gym i-wie ein entsprechender Boden :D
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Iwanofff
Lounger

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 09:23 Paar neue Plates, SML2 und die AB3 Bench für einen neuen "Rogue" Look

IMG_4205.jpg
IMG_4208.jpg
IMG_4206.jpg
IMG_4207.jpg
Wie oft benutzt Du dein Reverse Hyper? Lohnt sich die Anschaffung?

Versuche schon länger eins über kleinanzeigen zu ergattern...
Asstograss
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 09:53 Richtig top. Aber für mich gehört in ein Gym i-wie ein entsprechender Boden :D
Ist ja in beiden Räumen verlegt. Bei den freien Gewichten der stossfeste harte Boden und im anderen Raum eher ein weicherer Boden, damit sich Madame auch mal hinlegen kann, um Bauchmuskeln zu trainieren :guenni:
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Asstograss
Top Lounger

Iwanofff hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 10:57
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 09:23 Paar neue Plates, SML2 und die AB3 Bench für einen neuen "Rogue" Look

IMG_4205.jpg
IMG_4208.jpg
IMG_4206.jpg
IMG_4207.jpg
Wie oft benutzt Du dein Reverse Hyper? Lohnt sich die Anschaffung?

Versuche schon länger eins über kleinanzeigen zu ergattern...
Ich benutze ihn täglich und mache 2x25WH mit ca. 20kg als "Prehab" für "Rücken".
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Noch ein Beuger/Streckerkombi rein und es ist perfekt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
clayz
Moderator

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 13:26
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 09:53 Richtig top. Aber für mich gehört in ein Gym i-wie ein entsprechender Boden :D
Ist ja in beiden Räumen verlegt. Bei den freien Gewichten der stossfeste harte Boden und im anderen Raum eher ein weicherer Boden, damit sich Madame auch mal hinlegen kann, um Bauchmuskeln zu trainieren :guenni:
Oh, okay. Hatte nicht gezoomt :D Hatte diese grauen Puzzle-Matten aufm Handy ohne Zoom für Beton gehalten :kruemel:
Knolle hat geschrieben:
Antworten