Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 14:00
Bin jetzt beim Endboss von Khazan (glaube ich zumindest; will mich nicht spoilern lassen).
Betet für mich
Das Spiel hat mich final doch gebrochen
► Text anzeigen
Beim Endboss Ozma bin ich auch nach 20 Versuchen nicht über die 2. Form hinausgekommen und ich hatte selbst bei der ersten Form/Phase noch ordentlich damage schlucken müssen, obwohl ich da eigentlich eingespielt bin. Kaum denkbar, dass ich in unter 100 Versuchen dann doch alle 3/3 Phasen schaffe.
Der Geist der Fürsprache ist selbst hoch aufgelevelt ein Witz in dem Kampf, das kann man sich echt sparen.
Hab dann auf "Einfach" gestellt und im first trial Ozma gelegt.
Der Schwierigkeitsgrad ist ein Witz.
Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 14:00
Bin jetzt beim Endboss von Khazan (glaube ich zumindest; will mich nicht spoilern lassen).
Betet für mich
Das Spiel hat mich final doch gebrochen
► Text anzeigen
Beim Endboss Ozma bin ich auch nach 20 Versuchen nicht über die 2. Form hinausgekommen und ich hatte selbst bei der ersten Form/Phase noch ordentlich damage schlucken müssen, obwohl ich da eigentlich eingespielt bin. Kaum denkbar, dass ich in unter 100 Versuchen dann doch alle 3/3 Phasen schaffe.
Der Geist der Fürsprache ist selbst hoch aufgelevelt ein Witz in dem Kampf, das kann man sich echt sparen.
Hab dann auf "Einfach" gestellt und im first trial Ozma gelegt.
Der Schwierigkeitsgrad ist ein Witz.
ENDLICH!!! Kann ich mit Yasuke spielen.
Jetzt machts wieder Spaß.
One Man Armee...
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
in den nächsten Wochen soll es wohl einen Shadow-Drop von TES: Oblivion geben. War mein erstes TES und ich verbinde viel mit dem Game, bin gespannt wie das wird.
hab jezt elden ring nochmal im sale gekauft (war weg da ausversehen profil gelöscht mit dem gekauft) .....bin so ca. anfang ng+ .....
direkt wieder süchtig geworden ....