Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Stefanosaurus
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 13:20 Ich war letzte Woche auch in einem kleinem Stau in der Stadt. Nach links konnten die Autos nicht weg, weil da eine hohe Fahrbahnbegrenzung war, rechts waren parkende Autos. Die einzige Möglichkeit, den Rettungswagen durch zu lassen, war irgendwie auf die Kreuzung zu fahren bzw nach vorne zu fahren. Wenn die Straße aber blockiert ist, geht das überhaupt nicht. In dem Fall war es überhaupt nicht möglich, eine Rettungsgasse zu bilden.
Dieses. Auf der Autobahn ist es ja in der Regel völlig unproblematisch eine Rettungsgasse zu bilden. Aber in der Stadt mag das auf dem Papier funktionieren, aber in der Realität oftmals nicht.

Wirklich erschreckend wenn Leute das Problem den Autofahrern die keine Rettungsgasse bilden in die Schuhe schieben wollen.
Certa
Lounge Ultra

Jedem wird das Problem in die Schuhe geschoben, für welches er verantwortlich ist. Die Klimaterroristen werden vor Gericht für die Nötigung und Bildung vom Stau belangt und die Autofahrer theoretisch für die fehlende Bildung einer Rettungsgasse (sofern möglich).
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Kinders nicht streiten, jeder der für die letzte Generation die fahne hoch hält macht sich doch selbst schon genug lächerlich

Btw berlin hat zum ersten mal seit 30 (?) jahren eine Regierung, Glückwunsch!

Inb4 „erst mal abwarten“ 🤡
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 13:32 inb4 Leute werden wegen dem nicht bilden der Rettungsgasse zur Kasse gebeten während Klimakleber einfach wieder zurück in die Arbeitslosigkeit gehen dürfen nachdem sie von der Straße geholt wurden

toplel diese Nebelkerzen Diskussion
Ich hoffe, die bekommen wenigstens die Straßenarbeiten noch in Rechnung gestellt.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 13:35
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 13:20 Ich war letzte Woche auch in einem kleinem Stau in der Stadt. Nach links konnten die Autos nicht weg, weil da eine hohe Fahrbahnbegrenzung war, rechts waren parkende Autos. Die einzige Möglichkeit, den Rettungswagen durch zu lassen, war irgendwie auf die Kreuzung zu fahren bzw nach vorne zu fahren. Wenn die Straße aber blockiert ist, geht das überhaupt nicht. In dem Fall war es überhaupt nicht möglich, eine Rettungsgasse zu bilden.
Dieses. Auf der Autobahn ist es ja in der Regel völlig unproblematisch eine Rettungsgasse zu bilden. Aber in der Stadt mag das auf dem Papier funktionieren, aber in der Realität oftmals nicht.

Wirklich erschreckend wenn Leute das Problem den Autofahrern die keine Rettungsgasse bilden in die Schuhe schieben wollen.
Eben
Und wenn die Straße komplett blockiert ist, dann kommt der RTW spätestens dort nicht durch
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Migo22

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 12:03
Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:57
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:52 Man könnte zumindest mal diskutieren, ob Autofahrer, die keine Rettungsgasse bilden, nicht genauso indirekt für Tote verantwortlich sein könnten wie Klimakleber. In beiden Fällen wird ja der RTW blockiert.

In der Rechtsprechung gibt es da nichts zu diskutieren.
Das eine ist fahrlässig , das andere vorsätzlich .
Puh, so weit aus dem Fenster lehnen würde ich mich hinsichtlich des Vorsatzes nicht. Bisher war ja in der Regel Nötigung gemäß 240 StGB einschlägig. 323c Abs. 2 StGB ist ein ganz anderes Brett
....was bei nachweisbarem Todesfall aber recht schnell gebohrt wird. Spätestens nach Anklage von Beteiligten.
M0bschder
Gesperrt!

Bei den Videos aus Frankreich habe ich bisher weder richtiges "wegreissen" noch sonst was gesehen. Die werden da genau so sanft von der Fahrbahn begleitet und sind viel zu zärtlich Umgang mit dieser sozialen Ausschussware.

Wenn ich schon sehe, was für Ressourcen da immer verschwendet werden. Mehrere Beamte versuchen mit Lösungsmitteln und Behutsamkeit das Veganerärmchen vom Asphalt zu entfernen und in den Kanzleien keulen sich schon die linken Anwälte wund, weil bei der kleinsten Schürfwunde "Polizeigewalt" in den sozialen Medien trendet.
:dickerchen:
Battlesnake
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 15:04 Bei den Videos aus Frankreich habe ich bisher weder richtiges "wegreissen" noch sonst was gesehen. Die werden da genau so sanft von der Fahrbahn begleitet und sind viel zu zärtlich Umgang mit dieser sozialen Ausschussware.

warte, kennst du den hier nicht? so ab ca. 00:42 +/- > Ton ist hier Pflicht.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Richtig so lel
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
maximised
Lounger

Holy Shit, da ist kein Tropfen Kleber im Spiel.
Battlesnake
Lounger

Urbanen Legenden zufolge hat er überlebt und konnte auch seine Hand behalten. Ob Mutti ihn abgeholt hat ist jedoch ungewiss.
H_B
Edler Spender

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 15:18 Guter Schauspieler ist er ja
Ohne Scheiß, der hat nicht mal richtig geklebt und brüllt dann so rum *lul*
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
US_Citizen
Lounger

Diese Leute kann man wirklicht ernst nehmen, ein einziges Schauspiel welches der eigentlichen Sache bloß nachhaltig schadet.
Battlesnake
Lounger

naja, andere Länder, andere "Sitten":

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... d-100.html
Antworten