Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Re: Rund ums Auto

Heute auf dem Lidl Parkplatz neben mir - knallgelber RAM srt10.

Müsste nichtmal hinsehen, hab am blubbernden V10 Sound gehört, was es sein muss.

Zwar alt, aber immer noch zehnmal mehr Gänsehaut als viele neuere Fahrzeuge.
Durok

voll interessant ! verrat mir mal mehr !
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Wenn ich das muss, dann red ich nie wieder ein Wort mit Dir und benote alle T Bar Rudervideos pauschal mit 1 / 10, egal, wie gut sie sein mögen ;) .
Cartunga
Lounger
Körpergewicht: 92
Sportart: Diskopumper
Squat: 160
Bench: 100
Deadlift: 200
Ich bin: M.I.T's Enkel

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 22:08 Heute auf dem Lidl Parkplatz neben mir - knallgelber RAM srt10.

Müsste nichtmal hinsehen, hab am blubbernden V10 Sound gehört, was es sein muss.

Zwar alt, aber immer noch zehnmal mehr Gänsehaut als viele neuere Fahrzeuge.
8,3 l V10 *uglysmilie* pepcorn
KRANK
ich bin Käpt'n zur See und habe mein Patent A, B und C und die 6

ich bin christlicher Seefahrer
donjon
Lounge Ultra

Hab für meinen Hybrid nur ein Ladekable Schuko <> Type 2.

Wie finde ich raus welche Ladesäulen etnweder eine Schukosteckdose oder (noch besser) ein festes Typ2 Kabel haben?
Beides finde ich meist nur zufällig.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Hast du die EnBW app? Da steht das eigentlich drin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
donjon
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 07:36 Hast du die EnBW app? Da steht das eigentlich drin.
Aber steht da auch dabei ob ein festes Ladekabel dran ist?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Knolle
hundsgemein

Ne das nicht. Aber idR hast du ja feste Ladekabel nur bei 50kw+
smarmas
Lounger
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 06:58 Hab für meinen Hybrid nur ein Ladekable Schuko <> Type 2.

Wie finde ich raus welche Ladesäulen etnweder eine Schukosteckdose oder (noch besser) ein festes Typ2 Kabel haben?
Beides finde ich meist nur zufällig.

Öffentliche AC Ladesäulen haben idR nur Typ 2 Anschlüsse, an denen du dein eigenes Typ 2 Ladekabel benötigst.
Sowohl Schuko Steckdosen als auch feste Ladekabel sind im öffentlichen Raum eher unüblich.
Durok

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:34 Vekehr ist auf Einsatzfahrten mit Sonderrechten schon ohne Kleber oft Katastrophe weil viele Verkehrsteilnehmer komplett dumm sind
Ich zitiere das mal hierhin, weil es im anderen Thread zuviel offtopic geben würde.

Eine Rettungsgasse funktioniert in Deutschland einfach noch nicht wirklich. Wie oft war ich in den letzten Wochen unterwegs und ja, 2-spurig geht evtl sogar noch, aber bei 3-spurig hält sich niemand dran? Ich fahre dann einfach immer ganz links auf der linken Spur, aber die mittlere als auch die rechte Spur ist eine Katastrophe
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

muss noch härter bestraft werden, sonst lernt es keiner. polizei mit cam durch und dann nachher auswerten und allen reinwürgen
Knolle
hundsgemein

Herzlichen Glückwunsch. Und wenn ich keine bilden KANN?
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

das ist ja was ganz anderes, das ist ja zum teil garnicht möglich wenn es zb nur einspurig mit abtrennung, verengte fahrbahn in baustellen, unrechtmäßig abgestellte fahrzeuge oder in zweiter reihe. aber bei verhältnissen wo es möglich wäre und es nicht gemacht wird habe ich 0 verständnis
Durok

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 14:35 das ist ja was ganz anderes, das ist ja zum teil garnicht möglich wenn es zb nur einspurig mit abtrennung, verengte fahrbahn in baustellen, unrechtmäßig abgestellte fahrzeuge oder in zweiter reihe. aber bei verhältnissen wo es möglich wäre und es nicht gemacht wird habe ich 0 verständnis
Ich habe es auf der Mittelspur öfter versucht. Die LKW-Fahrer (oder auch Autofahrer) lassen einen keine Rettungsgasse bilden. Da wirst nur weggehupt.
GastXY

Glaubt ihr es lohnt sich noch einen Euro5 Diesel zu kaufen?
Antworten