Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Pa3cia
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2014
Körpergröße: 158
Körpergewicht: 60
Squat: 120
Bench: 58
Deadlift: 140
Lieblingsübung: Squat

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 14:30
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 14:27 Wird der LOG mit dem Datum dann enden?
Neee, ich taufe den dann um in irgendwas mit Lifestyle. Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant, wie man aus dieser Extreme rauskommt. Oder ich schreib mir hier meinen Frust von der Seele.

Hätte auch Lust drauf, dann mit Kampfsport anzufangen und eher in Richtung athletisch zu gehen. Aber gleichzeitig hab ich Schiss davor Muskeln zu verlieren. Das wird im 4. Quartal ein richtiges Dram hier in diesem Logg.
Würde den Weg auch gerne verfolgen.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Zum Thema Muskelverlust und Psyche:

Ich würde, wenn es an die Substanz geht das Studio wechseln. Ganz einfach um den dummen Kommentaren aus dem Weg zu gehen.

Wie, warst du krank?
Bist so dünn geworden etc.

Ist nichts, außer Selbstschutz in meinen Augen wenn man diesen Schritt macht.

Nach einer Weile akzeptiert man dann sein neues ich und ist wohlmöglich total happy, dieses festgefahrene Karussell verlassen zu haben und frei von all den Lasten, wie viel muss ich noch reinwürgen, darf ich mir das Stück erlauben oder muss ich dafür noch 3 Stunden in den Wald.
Glaube mir, wenn du wie ich das ganze als reines Hobby angehen kannst und das intuitive essen beherrscht ohne wie hier manche meinen das intuitiv nicht funktioniert, weil in deren Köpfen das nur in gnadenlos reinfressen verankert ist, wirst du der Mann am Steuer und bleibst kein BB-Fitness Livestyle Fahrgast mehr, der in Gefangenschaft von A nach B fährt.

Nur zu :thumbup:

Und
► Text anzeigen
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 06:55 Zum Thema Muskelverlust und Psyche:

Ich würde, wenn es an die Substanz geht das Studio wechseln. Ganz einfach um den dummen Kommentaren aus dem Weg zu gehen.

Wie, warst du krank?
Bist so dünn geworden etc.

Ist nichts, außer Selbstschutz in meinen Augen wenn man diesen Schritt macht.

Nach einer Weile akzeptiert man dann sein neues ich und ist wohlmöglich total happy, dieses festgefahrene Karussell verlassen zu haben und frei von all den Lasten, wie viel muss ich noch reinwürgen, darf ich mir das Stück erlauben oder muss ich dafür noch 3 Stunden in den Wald.
Glaube mir, wenn du wie ich das ganze als reines Hobby angehen kannst und das intuitive essen beherrscht ohne wie hier manche meinen das intuitiv nicht funktioniert, weil in deren Köpfen das nur in gnadenlos reinfressen verankert ist, wirst du der Mann am Steuer und bleibst kein BB-Fitness Livestyle Fahrgast mehr, der in Gefangenschaft von A nach B fährt.

Nur zu :thumbup:

Und
► Text anzeigen
Danke das hat geholfen 🤝🏻
H_D
Lounge-Legende

Dachte der Stoff + Prep macht dir solche Probleme daher die Natty-Frage
Zwerg
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 12:45 Dachte der Stoff + Prep macht dir solche Probleme daher die Natty-Frage
Nein die extremen Phasen von Masse und prep + diese Mengen an Stoff.

Ne trt ++ und einfach auf Erhalt essen, das wäre meine Vorstellung eines entspannten Lebens.
Raptor Jesus
Edler Spender

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 14:27 Wird der LOG mit dem Datum dann enden?
Neee, ich taufe den dann um in irgendwas mit Lifestyle. Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant, wie man aus dieser Extreme rauskommt. Oder ich schreib mir hier meinen Frust von der Seele.

Hätte auch Lust drauf, dann mit Kampfsport anzufangen und eher in Richtung athletisch zu gehen. Aber gleichzeitig hab ich Schiss davor Muskeln zu verlieren. Das wird im 4. Quartal ein richtiges Dram hier in diesem Logg.
Das wird anfangs vermutlich hart, je nachdem wie du den cut ziehst, aber irgendwann wird man wieder zufrieden.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Wir alle stehen dir bei feelsokman :buddy:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Zwerg
Top Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 20:58

Wir alle stehen dir bei feelsokman :buddy:
Gott sei Dank habe ich euch 🤗
Zwerg
Top Lounger

Detox Woche 6, Gewicht 96,7kg

Noch 2 Wochen bis prep Start

Form wird besser, Volumen kommt dann in 2 Wochen wieder 😄😌
IMG_6166.png
IMG_6169.png
IMG_6170.png
IMG_6171.png
IMG_6172.png
IMG_6173.png
IMG_6174.png
IMG_6175.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwerg
Top Lounger

Nach dem Check gestern habe ich nun meine Pläne für den Start der Prep erhalten. Wir starten am Montag. Am Wochenende gibt es jetzt nochmal die Henkersmahlzeit mit meinen Freunden beim Mongolen am Buffet.

Ernährung wie folgt.

Trainingstag Kcal 3888 / Eiweiß 305g / Fett 57g / Kohlenhydrate 537g
Trainingsfrei Kcal 3204 / Eiweiß 292g / Fett 73g / Kohlenhydrate 346g

Stand heute 19 Wochen und 1 Tag bis zum ersten Wettkampf und 20 Wochen und 1 Tag bis zur European Championship

Cardio 4x die Woche 30 Minuten

Detox Endet somit auch am Monatg :allerbester:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Wie ist das Training? PPL?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 09:21 Nach dem Check gestern habe ich nun meine Pläne für den Start der Prep erhalten. Wir starten am Montag. Am Wochenende gibt es jetzt nochmal die Henkersmahlzeit mit meinen Freunden beim Mongolen am Buffet.

Ernährung wie folgt.

Trainingstag Kcal 3888 / Eiweiß 305g / Fett 57g / Kohlenhydrate 537g
Trainingsfrei Kcal 3204 / Eiweiß 292g / Fett 73g / Kohlenhydrate 346g

Stand heute 19 Wochen und 1 Tag bis zum ersten Wettkampf und 20 Wochen und 1 Tag bis zur European Championship

Cardio 4x die Woche 30 Minuten

Detox Endet somit auch am Monatg :allerbester:
Viel Erfolg … besonders für den „Absprung“
Zwerg
Top Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:54 Wie ist das Training? PPL?
Push Fokus Brust
Pull Fokus dichte und Beuger
Quads und Waden
Push Fokus Schulter
Pull Fokus Breite

4x Training die Woche
Zwerg
Top Lounger

Formcheck mit 96,5kg seit Sonntag wieder im Saft. Fülle kommt wieder, Ziel ist das Gewicht erstmal so lange es geht zu halten und die Form zu verbessern.

Darf freudiger Weise verkünden, dass mich das Büro der Dvag vor Ort für die Saison sponsort pepcorn
IMG_6193.png
IMG_6194.png
IMG_6195.png
IMG_6197.png
IMG_6198.png
IMG_6199.png
IMG_6200.png
IMG_6201.png
IMG_6202.png
IMG_6196.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Schöner Tan.
Warst Soli oder Urlaub?
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Antworten