Würde den Weg auch gerne verfolgen.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 14:30Neee, ich taufe den dann um in irgendwas mit Lifestyle. Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant, wie man aus dieser Extreme rauskommt. Oder ich schreib mir hier meinen Frust von der Seele.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 14:27 Wird der LOG mit dem Datum dann enden?
Hätte auch Lust drauf, dann mit Kampfsport anzufangen und eher in Richtung athletisch zu gehen. Aber gleichzeitig hab ich Schiss davor Muskeln zu verlieren. Das wird im 4. Quartal ein richtiges Dram hier in diesem Logg.
Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz
- Pa3cia
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2014
- Körpergröße: 158
- Körpergewicht: 60
- Squat: 120
- Bench: 58
- Deadlift: 140
- Lieblingsübung: Squat
Re: Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Zum Thema Muskelverlust und Psyche:
Ich würde, wenn es an die Substanz geht das Studio wechseln. Ganz einfach um den dummen Kommentaren aus dem Weg zu gehen.
Wie, warst du krank?
Bist so dünn geworden etc.
Ist nichts, außer Selbstschutz in meinen Augen wenn man diesen Schritt macht.
Nach einer Weile akzeptiert man dann sein neues ich und ist wohlmöglich total happy, dieses festgefahrene Karussell verlassen zu haben und frei von all den Lasten, wie viel muss ich noch reinwürgen, darf ich mir das Stück erlauben oder muss ich dafür noch 3 Stunden in den Wald.
Glaube mir, wenn du wie ich das ganze als reines Hobby angehen kannst und das intuitive essen beherrscht ohne wie hier manche meinen das intuitiv nicht funktioniert, weil in deren Köpfen das nur in gnadenlos reinfressen verankert ist, wirst du der Mann am Steuer und bleibst kein BB-Fitness Livestyle Fahrgast mehr, der in Gefangenschaft von A nach B fährt.
Nur zu
Und
Ich würde, wenn es an die Substanz geht das Studio wechseln. Ganz einfach um den dummen Kommentaren aus dem Weg zu gehen.
Wie, warst du krank?
Nach einer Weile akzeptiert man dann sein neues ich und ist wohlmöglich total happy, dieses festgefahrene Karussell verlassen zu haben und frei von all den Lasten, wie viel muss ich noch reinwürgen, darf ich mir das Stück erlauben oder muss ich dafür noch 3 Stunden in den Wald.
Glaube mir, wenn du wie ich das ganze als reines Hobby angehen kannst und das intuitive essen beherrscht ohne wie hier manche meinen das intuitiv nicht funktioniert, weil in deren Köpfen das nur in gnadenlos reinfressen verankert ist, wirst du der Mann am Steuer und bleibst kein BB-Fitness Livestyle Fahrgast mehr, der in Gefangenschaft von A nach B fährt.
Nur zu

Und
► Text anzeigen
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Danke das hat geholfenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 06:55 Zum Thema Muskelverlust und Psyche:
Wie, warst du krank?
Nur zu
Und
► Text anzeigen
-
- Lounge-Legende
Dachte der Stoff + Prep macht dir solche Probleme daher die Natty-Frage
- Zwerg
- Top Lounger
Nein die extremen Phasen von Masse und prep + diese Mengen an Stoff.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 12:45 Dachte der Stoff + Prep macht dir solche Probleme daher die Natty-Frage
Ne trt ++ und einfach auf Erhalt essen, das wäre meine Vorstellung eines entspannten Lebens.
-
- Edler Spender
Das wird anfangs vermutlich hart, je nachdem wie du den cut ziehst, aber irgendwann wird man wieder zufrieden.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 14:30Neee, ich taufe den dann um in irgendwas mit Lifestyle. Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant, wie man aus dieser Extreme rauskommt. Oder ich schreib mir hier meinen Frust von der Seele.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 14:27 Wird der LOG mit dem Datum dann enden?
Hätte auch Lust drauf, dann mit Kampfsport anzufangen und eher in Richtung athletisch zu gehen. Aber gleichzeitig hab ich Schiss davor Muskeln zu verlieren. Das wird im 4. Quartal ein richtiges Dram hier in diesem Logg.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wir alle stehen dir beiZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 14:30Neee, ich taufe den dann um in irgendwas mit Lifestyle. Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant, wie man aus dieser Extreme rauskommt. Oder ich schreib mir hier meinen Frust von der Seele.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 14:27 Wird der LOG mit dem Datum dann enden?

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Zwerg
- Top Lounger
Gott sei Dank habe ich euchMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 20:58Wir alle stehen dir beiZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 14:30Neee, ich taufe den dann um in irgendwas mit Lifestyle. Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant, wie man aus dieser Extreme rauskommt. Oder ich schreib mir hier meinen Frust von der Seele.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 14:27 Wird der LOG mit dem Datum dann enden?
Hätte auch Lust drauf, dann mit Kampfsport anzufangen und eher in Richtung athletisch zu gehen. Aber gleichzeitig hab ich Schiss davor Muskeln zu verlieren. Das wird im 4. Quartal ein richtiges Dram hier in diesem Logg.![]()
![]()
- Zwerg
- Top Lounger
Detox Woche 6, Gewicht 96,7kg
Noch 2 Wochen bis prep Start
Form wird besser, Volumen kommt dann in 2 Wochen wieder

Noch 2 Wochen bis prep Start
Form wird besser, Volumen kommt dann in 2 Wochen wieder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zwerg
- Top Lounger
Nach dem Check gestern habe ich nun meine Pläne für den Start der Prep erhalten. Wir starten am Montag. Am Wochenende gibt es jetzt nochmal die Henkersmahlzeit mit meinen Freunden beim Mongolen am Buffet.
Ernährung wie folgt.
Trainingstag Kcal 3888 / Eiweiß 305g / Fett 57g / Kohlenhydrate 537g
Trainingsfrei Kcal 3204 / Eiweiß 292g / Fett 73g / Kohlenhydrate 346g
Stand heute 19 Wochen und 1 Tag bis zum ersten Wettkampf und 20 Wochen und 1 Tag bis zur European Championship
Cardio 4x die Woche 30 Minuten
Detox Endet somit auch am Monatg
Ernährung wie folgt.
Stand heute 19 Wochen und 1 Tag bis zum ersten Wettkampf und 20 Wochen und 1 Tag bis zur European Championship
Detox Endet somit auch am Monatg

- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wie ist das Training? PPL?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Viel Erfolg … besonders für den „Absprung“Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 09:21 Nach dem Check gestern habe ich nun meine Pläne für den Start der Prep erhalten. Wir starten am Montag. Am Wochenende gibt es jetzt nochmal die Henkersmahlzeit mit meinen Freunden beim Mongolen am Buffet.
Ernährung wie folgt.
Detox Endet somit auch am Monatg![]()
- Zwerg
- Top Lounger
Push Fokus Brust
Pull Fokus dichte und Beuger
Quads und Waden
Push Fokus Schulter
Pull Fokus Breite
4x Training die Woche
- Zwerg
- Top Lounger
Formcheck mit 96,5kg seit Sonntag wieder im Saft. Fülle kommt wieder, Ziel ist das Gewicht erstmal so lange es geht zu halten und die Form zu verbessern.
Darf freudiger Weise verkünden, dass mich das Büro der Dvag vor Ort für die Saison sponsort
Darf freudiger Weise verkünden, dass mich das Büro der Dvag vor Ort für die Saison sponsort

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Schöner Tan.
Warst Soli oder Urlaub?
Warst Soli oder Urlaub?
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!