Weit weg davonLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 16:39 Naja, so wie Ron Jeremy wirst du ja wohl nicht aussehen?

Weit weg davonLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 16:39 Naja, so wie Ron Jeremy wirst du ja wohl nicht aussehen?
Erstens bin ich nicht ü50, sondern sehe nur so aus und zweitens heiße ich Kurt.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 18:45 ü50-Renate sitzt 10 Minuten in Straßenkleidung ohne Handtuch am Bauchgerät und telefoniert. Auch während der Übung.
Wie sagt man so schön?onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 19:32 ...Erstens bin ich nicht ü50, sondern sehe nur so aus ...
Ich bins nichbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 21:35 Jetzt mal Beobachtung beim örtlichen Inder:
Einen in meinem Alter gesehen, Schrank vorm Herrn. Eigentlich kenne ich alle in meinem Alter, die in unserer kleinen Stadt was machen.
Vermute Auswärtiger...
Vielleicht einer vom Forum hier![]()
Würde es als Pflicht begrüßenBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 08:46 Checke ich auch nicht. Denken vorm gym,,, hmm was ist wohl passende Bekleidung fürs gym?? Ja mit Sicherheit die engste Hose und knappste oberteil
Gibt's bei uns auch. Meistens die mit dem dicken Po. Gibt aber auch andere, die voll durchziehen.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 08:40 Mädchen mit cremefarbener Leggings und Spaghetti Träger - nichts wird der Phantasie überlassen.
Plot Twist: Vor jedem Satz RDL wird ein Pullover keck vor die Nougat Schleuse gebunden.
Da ist die Grenze.