Real Madrid oder? so oft wie die das Ding gewonnen haben in den letzten Jahren.
edit: Flöcker war wieder schneller
Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Wenn nicht Real gewesen wäre, hätte man evtl selber so ne Sieger-Serie hinlegen können
Und das zudem mit viel weniger Mitteln. Spricht eigentlich absolut für die Bayern und wie gut die Mannschaften dann doch immer funktioniert haben
Und das zudem mit viel weniger Mitteln. Spricht eigentlich absolut für die Bayern und wie gut die Mannschaften dann doch immer funktioniert haben
-
- Top Lounger
Bindet zuviel Kapital das man für genügend andere Positionen benötigt
Plus die kriegst die Spieler wie Sane Gnabry etc nicht adäquat los die auch weiter Kapitel binden ohne das Sie dann groß spielen würden wenn beide da wären
Plus die kriegst die Spieler wie Sane Gnabry etc nicht adäquat los die auch weiter Kapitel binden ohne das Sie dann groß spielen würden wenn beide da wären
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Fek
ChatGPT sagt Real (10/11-17/18) und Barca (07/08-12/13) sind die einzigen anderen Clubs.
Also jeweils die Zeiträume der GOATs Messi, Ronaldo und Müller.
ChatGPT sagt Real (10/11-17/18) und Barca (07/08-12/13) sind die einzigen anderen Clubs.
Also jeweils die Zeiträume der GOATs Messi, Ronaldo und Müller.
- Flocki
- Weißwurscht
man vergisst immer durch das ganze Gelaber in den Medien um andere Mannschaften, wie krass Bayern einfach performt hat und mit Sicherheit Top3 Europas ist
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Man sieht aber auch wo die Richtung hingeht, bis auf den Corona Saison Ausreißer war das letzte Saison unser erstes Halbfinale in der CL seit über 5 Jahren.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Naja, das hört sich jetzt sehr ulkig an. Aber Müller war in seiner Prime ein wahnsinniger Spieler.
Ist immer schwer, da die Goalgetter im Rückspiegel immer wichtiger aussehen.
Auch Leute wie Ballack, Lampard, Rui Costa waren absolute Brecher,
die aber immer im Schatten der Torschützen dieser Generation stehen werden,
wie z.B. Henry, Ibra oder eben CR/Messi.
Ist immer schwer, da die Goalgetter im Rückspiegel immer wichtiger aussehen.
Auch Leute wie Ballack, Lampard, Rui Costa waren absolute Brecher,
die aber immer im Schatten der Torschützen dieser Generation stehen werden,
wie z.B. Henry, Ibra oder eben CR/Messi.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Müller ist doch Goalgetter. Der ist sowohl bei Toren als auch bei Vorlagen auf Platz 6 der Champions League und hat sogar mehr Tore als Henry oder Ibra.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ja, das macht ihn ja noch besser. Ich meinte ja die Wahrnehmung der Spieler.
Die Statistiken stärken Müller extrem.
Wenn du jetzt aber Leute auf der Straße fragst, wen sie eher mit Toren verbinden, schätze ich, sagen mehr Leute Henry/Ibra als Müller.
Also Wahrnehmung vs. Realität.
Die Statistiken stärken Müller extrem.
Wenn du jetzt aber Leute auf der Straße fragst, wen sie eher mit Toren verbinden, schätze ich, sagen mehr Leute Henry/Ibra als Müller.
Also Wahrnehmung vs. Realität.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Liegt halt auch daran dass Müller nicht Müllinho heißt 
Müller war einfach eine Maschine und hat immer geliefert, bei Bayern und beim DFB. Denke da gern an die Respektlosigkeit von Maradona zurück.
Bin echt gespannt was Eberl jetzt reissen kann und wie der Vorstand reagiert, es muss jedem klar sein dass Geld in die Hand genommen werden muss wenn man in Europa vorne mitspielen möchte. Wobei man auch sagen muss, gegen Inter hat man sich einfach selber geschlagen durch eine scheiß Chancenverwertung und einem Hühnerhaufen als Abwehr

Müller war einfach eine Maschine und hat immer geliefert, bei Bayern und beim DFB. Denke da gern an die Respektlosigkeit von Maradona zurück.
Bin echt gespannt was Eberl jetzt reissen kann und wie der Vorstand reagiert, es muss jedem klar sein dass Geld in die Hand genommen werden muss wenn man in Europa vorne mitspielen möchte. Wobei man auch sagen muss, gegen Inter hat man sich einfach selber geschlagen durch eine scheiß Chancenverwertung und einem Hühnerhaufen als Abwehr
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
-
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- maic
- Top Lounger
Laut ChatGPTMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 10:48 Was hat Bayern aktuell eigentlich an Kosten pro Jahr an Gehalt?
Die Gehaltskosten des FC Bayern München für die Saison 2024/2025 werden auf etwa 320 bis 340 Millionen Euro geschätzt.
Der Verein verfolgt das Ziel, diese Ausgaben mittelfristig auf unter 300 Millionen Euro zu senken.
Trotz dieses Sparkurses investiert der FC Bayern weiterhin in Schlüsselspieler. Harry Kane und Jamal Musiala zählen mit geschätzten Jahresgehältern von jeweils rund 25 Millionen Euro zu den Topverdienern. Alphonso Davies erhielt einen neuen Vertrag mit einem Jahresgehalt von etwa 15 Millionen Euro sowie einem Handgeld von 22 Millionen Euro.
Um die Gehaltsstruktur zu optimieren, plant der Verein, Spieler mit hohen Gehältern wie Leon Goretzka, Kingsley Coman und Serge Gnabry abzugeben. Zudem wird bei Vertragsverlängerungen, etwa mit Leroy Sané, auf Gehaltsreduzierungen gesetzt.
Insgesamt strebt der FC Bayern eine nachhaltige Finanzstrategie an, die sportlichen Erfolg mit wirtschaftlicher Vernunft vereint.
- maic
- Top Lounger
Interessant, da sind es schnell 100Mio mehr.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 10:49 https://www.transfermarkt.de/gehaltskos ... ews/451077
Real auch übel mit 505Mio

PSG mit fast 700 Mio