Naja, Lewa wollte ja damals weg und man hat mit Kane jemanden,
der sehr verlässlich seine Tore macht.
Ich sehe Kane überhaupt nicht als Problem an.
Wenn du aber als klassischer MS mit Außenpositionen und einen dürftigen MF zusammenspielst,
ist es eben schwerer da zu glänzen.
Alles rund ums Thema Fußball
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Man hat buchstäblich im Jahr nach dem Robbery-Abgang das Triple geholtBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 08:39 So alles in allem muss man auch sagen, dass der Transfer Lewandowski/Kane nicht die Früchte getragen hat den er sollte. Besonders nicht für das Geld.
Ich habe mal vor paar Jahren auf andro geschrieben, dass Bayern es echt gut hinbekommen hat den Umrbuch von Robbery, Schweini etc hinzubekommen.
Also da habe ich mich ja komplett geirrt.

Bzgl. Lewy/Kane frage ich mich, was deine Erwartungshaltung war? Lewy hat über 9 Jahre hinweg quasi alle Rekorde bei Bayern bzw. in der BuLi gebrochen und hätte 2020 Weltfußballer werden müssen, und Kane hält dieses Niveau quasi konstant. Dass wir mit Goretzka und Müller spielen, kann man ihm ja als letztes vorwerfen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Naja so schlecht war Müller nun auch nicht - eher im Gegenteil.
Die Scorer sind halt auch runter gegangen weil er weniger zum Einsatz kam
Die Scorer sind halt auch runter gegangen weil er weniger zum Einsatz kam

- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wir haben viele Probleme im Kader, Kane gehört nicht dazu. Ein MS-Back-Up wäre trotzdem nicht schlecht, etwas müde wirkte Kane die Saison schon.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hab leider das Gefühl, dass wir kaum welche der Probleme angehen werden. Wirtz wird so unglaublich teuer, dass kaum noch Budget für weitere Transfers ist. Dazu ist der Kader eh voll, wenn Goretzka und Gnabry nicht freiwillig gehen wollen. Ich tippe maximal auf einen MS-Backup und einen günstigen RV.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 08:56 Wir haben viele Probleme im Kader, Kane gehört nicht dazu. Ein MS-Back-Up wäre trotzdem nicht schlecht, etwas müde wirkte Kane die Saison schon.
Und 2026 muss man dann viel Geld für einen TW ausgeben, hat aber keine Einnahmen.
-
- Top Lounger
Und das ist die Frage die man sich stellen muss... Will man Wirtz um jeden Preis und kann dann die nächsten 2-3 Jahre nicht wirklich investieren oder verzichtet man und holt halt 2-3 Spieler auf wichtigeren Positionen aktuell
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
So offensiv wie man mit der Personalie Wirtz umgeht, wird die Entscheidung schon gefallen sein.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wirtz zu Bayern ist wie Mbappé zu Real. Da geht es nicht nur um sportliche Rationalität, sondern man will ein Statement mit einem potentiellen Weltfußballer setzen.
- Flocki
- Weißwurscht
und Kohle
da gehen einige Trikots etc. weg
Und wie gestern ja schon gesagt - Wirtz UND Musiala zu haben wäre schon 12/10
da gehen einige Trikots etc. weg
Und wie gestern ja schon gesagt - Wirtz UND Musiala zu haben wäre schon 12/10
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich hoffe nur, dass er das langfristig auch bestätigen kann.
Auf dem Level sind die Maßstäbe andere und du musst im CL Halbfinale/Finale liefern.
Der Rest interessiert schlichtweg niemanden. Die Meisterschaft wird als gegeben angesehen, der DFB Pokal ist kaum von Interesse...
bleibt die CL. Weltfußballer entwickeln sich nur hier, nirgends sonst.
Auf dem Level sind die Maßstäbe andere und du musst im CL Halbfinale/Finale liefern.
Der Rest interessiert schlichtweg niemanden. Die Meisterschaft wird als gegeben angesehen, der DFB Pokal ist kaum von Interesse...
bleibt die CL. Weltfußballer entwickeln sich nur hier, nirgends sonst.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
-
- Top Lounger
Ist nur meine persönliche Meinung als nicht Bayern Fan
Wenn man Wirtz holt hätte man mit Musiala nicht verlängern sollen oder eben anders herum
Wenn man Wirtz holt hätte man mit Musiala nicht verlängern sollen oder eben anders herum
-
- Top Lounger
Aus welchen Gründen?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 09:25 Ist nur meine persönliche Meinung als nicht Bayern Fan
- GoldenInside
- Lounge Ultra
2011/12-2015/16 konstant mind. im Halbfinale ist so krank im Nachhinein. Hat das über 5 Jahre überhaupt mal ein anderes Team geschafft?
- Flocki
- Weißwurscht
ja, Real
https://www.transfermarkt.de/real-madri ... verein/418
Waren ja auch paar mal unser Gegner, wo man dann auch durch unglückliche Schiri-Entscheidungen den kürzeren gezogen hat
https://www.transfermarkt.de/real-madri ... verein/418
Waren ja auch paar mal unser Gegner, wo man dann auch durch unglückliche Schiri-Entscheidungen den kürzeren gezogen hat