Code #AndrovernichtetdurchdieEsnmafiaColtCabana hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:00Vielleicht könnte @Ebiator mal nach einem Code fragen![]()
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
ESN hat einfach die Mehrheit an nen Hedgefonds verkauft und entsprechend wird das Marketing-Budget auch sein. Wachstum um jeden Preis als Top Prio würde ich sagen ; oder kennst du Geschäftszahlen?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:34Apple hat seine Jünger, ESN die Fans! In den letzten 15 Jahren sind in der Szene ja bereits einige "Hype-Brands" im Bereich Supplement/Bekleidung auf der Bildfläche erschienen und nach einiger Zeit wieder in der Versenkung verschwunden. Sei es aufgrund interner Streitigkeiten, Sinnkrisen der Führungsfiguren oder Missmanagement. ESN scheint da beständiger zu sein und aus vielem gelernt zu haben, was die Konkurrenz zu Fall gebracht hat.
Geht eher in Richtung Red Bull langsam imo .
-
- Lounge-Legende
War schon immer so und wird immer so sein: Der Typ mit dem dicksten Arm wird gefragt was er für Übungen dafür macht und dann macht man es nachMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 10:55DochRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 09:40 Oder wenn wir die Flex und die Sport Revue gelesen haben,gedacht boah krass wenn ich so trainiere und die Supplemente nehme für die ich wiederum Hunderte Euros im Monat ausgebe sehe ich dann auch so aus.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Käme hier vermutlich nicht gut an. Wobei ich die Sache inzwischen emotionslos sehe. Man muss sich einfach bewusst sein, dass kein Hersteller irgendwas aus Nächstenliebe macht und denen ihre Partner und Community letztlich egal sind. Am Ende geht es um Umsatz und Gewinn, nichts anderes. Da sollte man sich einfach nichts vormachen.ColtCabana hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:00Vielleicht könnte @Ebiator mal nach einem Code fragen![]()
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Geschäftszahlen waren zuletzt topGast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:09ESN hat einfach die Mehrheit an nen Hedgefonds verkauft und entsprechend wird das Marketing-Budget auch sein. Wachstum um jeden Preis als Top Prio würde ich sagen ; oder kennst du Geschäftszahlen?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:34Apple hat seine Jünger, ESN die Fans! In den letzten 15 Jahren sind in der Szene ja bereits einige "Hype-Brands" im Bereich Supplement/Bekleidung auf der Bildfläche erschienen und nach einiger Zeit wieder in der Versenkung verschwunden. Sei es aufgrund interner Streitigkeiten, Sinnkrisen der Führungsfiguren oder Missmanagement. ESN scheint da beständiger zu sein und aus vielem gelernt zu haben, was die Konkurrenz zu Fall gebracht hat.
Wachstum und Internationalisierung ist starke Priorität des "neuen" CEO (nach Smalla)
Man kann bestimmt auch in Erfahrung bringen was die FIBO für ESN kostet
Letztes Jahr hat alleine ein scheiß Werbebanner 14k gekostet
Ne eigene Halle dieses Jahr in der Größe kriegst laut RX Global auch nicht für unter 200k
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Die pushen auch bald brutal auf den Ausdauer/Performance Markt. Hyrox ist bereits im Sack. Triathlon, Marathon usw. wird folgen. Das ist dann nochmal ein ganz anderes Game als Supps für Pumper.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 15:09Geschäftszahlen waren zuletzt topGast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:09ESN hat einfach die Mehrheit an nen Hedgefonds verkauft und entsprechend wird das Marketing-Budget auch sein. Wachstum um jeden Preis als Top Prio würde ich sagen ; oder kennst du Geschäftszahlen?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:34
Apple hat seine Jünger, ESN die Fans! In den letzten 15 Jahren sind in der Szene ja bereits einige "Hype-Brands" im Bereich Supplement/Bekleidung auf der Bildfläche erschienen und nach einiger Zeit wieder in der Versenkung verschwunden. Sei es aufgrund interner Streitigkeiten, Sinnkrisen der Führungsfiguren oder Missmanagement. ESN scheint da beständiger zu sein und aus vielem gelernt zu haben, was die Konkurrenz zu Fall gebracht hat.
Wachstum und Internationalisierung ist starke Priorität des "neuen" CEO (nach Smalla)
Ne eigene Halle dieses Jahr in der Größe kriegst laut RX Global auch nicht für unter 200k
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Im Laufe der Jahre r
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 09:20Vor 10-15 Jahren fand man das Zeug auch nicht in jedem Supermarktregal oder Drogeriemarkt sondern musste dafür in irgendwelche schäbigen Supplement Stores in denen zugestoffte Unsympathen an der Kasse standen die gestunken haben und dir ungefragt was über ihr letztes Workout erzählt haben, oder halt ins Internet.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 09:05 Eben die Kinder in den Kindergarten gebracht und was muss ich da sehen? Auf dem Schrank mit dem Frühstück der Erzieher stehen flavdrops und More Sirup.
Es ist erstaunlich wie diese Marke den Otto Normal Bürger „infiziert“ hat. Vor 10-15 Jahren hast du doch in der Öffentlichkeit niemanden mit sowas rumrennen sehen.

Überlebender von der BBSzene 

- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Was denkste, was der Spaß mit Thomas Müller gekostet hat. Fußball ist der Markt.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 15:17Die pushen auch bald brutal auf den Ausdauer/Performance Markt. Hyrox ist bereits im Sack. Triathlon, Marathon usw. wird folgen. Das ist dann nochmal ein ganz anderes Game als Supps für Pumper.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 15:09Geschäftszahlen waren zuletzt topGast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:09
ESN hat einfach die Mehrheit an nen Hedgefonds verkauft und entsprechend wird das Marketing-Budget auch sein. Wachstum um jeden Preis als Top Prio würde ich sagen ; oder kennst du Geschäftszahlen?
Die machen schon einiges richtig.
-
- Lounge-Legende
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 15:09Geschäftszahlen waren zuletzt topGast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:09ESN hat einfach die Mehrheit an nen Hedgefonds verkauft und entsprechend wird das Marketing-Budget auch sein. Wachstum um jeden Preis als Top Prio würde ich sagen ; oder kennst du Geschäftszahlen?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:34
Apple hat seine Jünger, ESN die Fans! In den letzten 15 Jahren sind in der Szene ja bereits einige "Hype-Brands" im Bereich Supplement/Bekleidung auf der Bildfläche erschienen und nach einiger Zeit wieder in der Versenkung verschwunden. Sei es aufgrund interner Streitigkeiten, Sinnkrisen der Führungsfiguren oder Missmanagement. ESN scheint da beständiger zu sein und aus vielem gelernt zu haben, was die Konkurrenz zu Fall gebracht hat.
-
- Neuer Lounger
Vergeht eigentlich auch mal ein Tag, ohne dass CW seine Fentanyl Visage vor irgendeine Kamera hält?
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Nervt langsam wirklich extrem ,schon garkein Bock mehr hier bestimmte Threads zu öffnen ,weils 10Julesthetics hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 21:48 Vergeht eigentlich auch mal ein Tag, ohne dass CW seine Fentanyl Visage vor irgendeine Kamera hält?
Seiten lang nur um den Typ/ESN geht.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Neuer Lounger
Der macht ja so gesehen alles richtig bei den ganzen Social Media Dopamin Zombies.
Finde es nur komisch, dass dieser Uwe keine Shitstorm ohne Gnade kassiert wegen seinem Gewinnspiel auf der Fibo. Dem seine Klamottenmarke findet man ja mittlerweile auch im Kaufland (Würde ja zum Skandal passen).
Finde es nur komisch, dass dieser Uwe keine Shitstorm ohne Gnade kassiert wegen seinem Gewinnspiel auf der Fibo. Dem seine Klamottenmarke findet man ja mittlerweile auch im Kaufland (Würde ja zum Skandal passen).
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Oh erzähl, was war da los?Sascha0108 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 12:44 Der macht ja so gesehen alles richtig bei den ganzen Social Media Dopamin Zombies.
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Seine Fentanyl visage muss nicht morgens um 8 Uhr ins Büro und wie eine Ratte im Käfig arbeiten für ein Opferlohn.Julesthetics hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 21:48 Vergeht eigentlich auch mal ein Tag, ohne dass CW seine Fentanyl Visage vor irgendeine Kamera hält?
Business ist Business. Die anderen können gerne weiter ihren ETF sparplan besparen und sich mit 60 freuen so viel Geld zu haben wie er am Handgelenk tragen kann.
Edit: Ich meide esn und die ganzen verblendeten jünger. Ich sehe nur den Erfolg und Moral existiert bei mir, beruflich geschuldet, sowieso nicht. Er hat alles richtig gemacht.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238